Presse/News rund um den TSV 1860 München

Pro ist wie der Yeti oder das Vieh von Loch Ness. Alle paar Jahre behauptet irgendwer es gesehen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß sogar wo das Yeti wohnt, aber ich verrate es nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das wird auch besser sein. Sonst rennen die Herrschaften von der Presse da rum und wollen es fotografieren.

1 „Gefällt mir“

Wahlkampf.

Ach, du kennst den Rengschburger :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach … nördlich von Regensburg gibt es viele davon, nicht nur ihn :man_shrugging:

Die Maschinerie läuft. Das wird noch „lustig“ bis zur MV…

Wie weit nördlich?

Oje, eine Fangfrage …
Ehrlich? Hmmh …
Ich würde sagen, je nördlicher von Regensburg, desto mehr Yetis. Deren Verbreitungsgebiet reicht bis nach … nach … Fuchsmühl

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja nicht, dass der Renschburga der Yeti ist…höchstens Bigfoot :thinking:
Der Yeti könnte doch gar nicht auf dem Handy tippen :woman_shrugging:

Wollte nur wissen ob ich schon im Yeti-Gebiet lebe.

2 „Gefällt mir“

Das Yeti wird ab Juni wohl vorübergehend ins Hotel ziehen müssen. Sei Haus in der Alszeile soll doch umgebaut werden hab ich gehört. :blush:

…eher Bigklappe :joy: :joy:

Gibt wohl keine bessere News als das für uns!

Der Hasi hat inzwischen kapiert, dass es für ihn erstmal das günstigste ist wenn er sein Investment nicht höher als in Liga 3 parkt. Mit dem TSV 1860 München hat ihn emotional nie etwas verbunden.

1 „Gefällt mir“

Aha. Wenn die Mitglieder des e.V. nicht so wählen, wie ich will, dann kriegt ihr auch keine Kredite mehr.

Alles klar.

6 „Gefällt mir“

Das nennt man schlicht und ergreifend Erpressung. Und nichts anderes. Ob der Herr Gräfer da wohl schon dran mitgearbeitet hat…?

5 „Gefällt mir“

Vergleichbares ist doch, wenn auch subtiler angedeutet, von den „aktiven“ Sponsoren zu erwarten.
Schaumamoi wie die Wahlen ausgehen…

Aber mal nachgefragt: „Droht“ er nicht genau mit dem, was Reisinger ohnehin beabsichtigt, nämlich keine neuen Kredite aufzunehmen?

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein Freund von klaren Ansagen. Da weiß man wenigstens, woran man ist.