Presse/News rund um den TSV 1860 München

… und hier kann man’s bewerten (ob’s nen Wert hat?)

1 „Gefällt mir“

AZ macht schön Wetter.
Oder ihr Meisterteporter hat Urlaub?

Der Felix ist ein Guter. :point_up: …im Gegensatz zu manch seiner Kollegen.

3 „Gefällt mir“

Hab die Umfrage abgebrochen, noch nie so eine schlechte Umfrage ausfüllen müssen.

5 „Gefällt mir“

Dito💩

https://www.wochenanzeiger.de/article/257835.html

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein nettes Interview mt den Beiden.
Mit einem Schmunzeln verursachten die letzten beiden Sätze bei mir einen Flashback zurück zum 17.06.2017.
Da hat der Robert zu eine ganz anderen Thema ähnliches von sich gegeben, das ihm bis heute von einigen verfälscht immer wieder vorgeworfen wird. Nur diesmal hat er das rhetorisch mit Bravour gemeistert.

Oh, Robert Reisinger bezeichnet die Grünwalder-Hardcore-Szene als Ultra-Orthodoxe … auch gut … aber scheinbar will er bei großem sportlichen Erfolg gerne in ein neues Stadion ziehen. Passt.
Schade, dass wegen des Olys nicht nachgefragt wurde …da würde mich die aktuelle Meinung von RR interessieren.

Schwabl gibt dabei zu, dass seine 2000er Umbaupläne -unabhängig von mMn wahnwitzigen Kosten- schon wegen der geänderten gesetzlichen Vorgaben heutzutage unrealistisch wären.

Nettes Interview … und auch Reisinger macht dabei einen guten, entspannten Eindruck.

@MutigerLowe das mit dem weglassen war so nicht beabsichtigt.
Der ursprüngliche Kommentar vom Bankok ist aber interpretationssache, da er ja nur schreibt "seinen persönlichen Zustand " auf den Verein zu übertragen. Daher meine Rückfrage.
Wenn es um Depressionen geht habe ich 0,0 Toleranz für Spässchen. Wenn du in der Familie jemanden hättest der seit 3 Jahrzehnten darunter leidet, dann vermute ich du würdest das auch so sehen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich … ich dachte halt, nur weil’s der Bangkok schrieb und es den Reisinger betrifft, ist eure Reaktion so … heftig

Aber wir sollten uns nicht streiten, sondern uns freuen, dass heute das Forum läuft, so dass wir zu gegebenen Anlässen auch wieder streiten können …

429 … nimm das … :fu:
.

1 „Gefällt mir“

Ganz kurz zum Verständnis. Nichts liegt mir ferner, als ein Witz über die Opfer dieser tragischen und grausamen Krankheit.

Es wurde hier ein Pressebericht verlinkt, in dem Reisinger diesen Begriff scherzhaft auf 1860 bezogen ins Spiel brachte. Auf diesen habe ich ebenso scherzhaft reagiert.

Die Aussage von Reisinger war laut tz die, “Sechzig ist ein Verein in der manischen Depression” und vermutlich nicht ganz ernst gemeint. Meine Reaktion darauf war, “Reisinger sollte seinen eigenen Zustand nicht auf 60 übertragen”. Auch nicht ganz ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Erstellen meiner Antwort auf dich, den Bezug deiner Aussage über Reisinger garnicht mit der manischen Depression des Textes in Verbindung gebracht. Deshalb die Bitte um Erläuterung. Der Mutige gat mich erst darauf gebracht.
Für mich war das einfach wieder mal ein zwanghaftes Reisinger Bashing deinerseits. Ich habe bis heute von dir noch keine nachvollziehbare Begründung für deine Abneigung gegen RR gelesen. Das du anders könntest zeigst du in anderen Themen ja.
Alles gut…
Aber ich hätte da eine Idee wie RR dich und einige Andere auf seine Seite ziehen könnte.
Er bräuchte nur als neue Sparte eine Anbaugenossenschaft initiieren. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Reisinger halte ich schon laenger nicht mehr fuer den richtigen Mann, aber das soll lediglich meine legitime Meinung sein, kein „bashing“.

Schon länger? Ich kenn dich hier nicht anders. Leider fehlt eine nachvollziehbare Begründung.

Also ich fand den Post gut :point_up::muscle:

Bin ja erst seit 30.08.23 wieder hier. Davor als Bangkok ohne 1.

Eil: 1860 gründet Cannabis Club. Statt Turnhalle jetzt Greenhouse.
München. Löwenpräsident Robert Reisinger sieht ausnahmsweise richtig vergnügt aus. Mit kleinen, roten Augen eröffnet der 61jährige die Pressekonferenz. Thema: Die Gründung einer neuen Vereinssparte, die so manchen langjährigen Fan überraschen sollte.
“1860-420 Grünes Gold!“, soll er heißen, der Cannsbis Club im Löwen Club. „Wir wollen damit auch den Rauch Sportfreunden unseres Vereins, eine Möglichkeit geben, ihren Sport zu betreiben.“, erklärt der Präsident. Wo vor wenigen Tagen die Geschäftsführer der Kgaa noch vom “Neuen Biss des Löwen“ berichteten, spricht Robert Reisinger nun vom neuen Cannabis des Löwen. „Da die vor Jahren Versprochene Turnhalle sowieso nicht gebaut werden kann, haben wir uns ein kostengünstigeres Modell überlegt. Ein Green Haus ist nicht nur billiger, sondern durch den Verkauf des Ertrags an unsere Mitglieder kriegen wir die Kosten sogar wieder gedeckt!“
Das Löwen Greehnhouse soll direkt neben dem Trainingsgelände entstehen und Platz für etwa 100 Pflanzen bieten. Wie es überhaupt dazu kam erklärt Reisinger eher kryptisch: „Fragen Sie mal in Bangkok nach!“ was er uns damit sagen will? Wir hier bei der TZ wissen es zumindest nicht.
Uli Barmann

2 „Gefällt mir“

Teil 2

Nette Fortsetzung eines sehr guten Interviews. Bravo an tz/merkur.
Eine unvoreingenommene Plauderei, bei der der Gesprächspartner auch mal mehr sagt, als eigentlich gewollt.

Die AZ mit einem Herrn Eicher kann da nicht im Ansatz mithalten. Der Journalismus des Herrn Eicher läuft unter der Prämisse „wie kann ich dem Typen die Antwort so hindrehen, dass eine geile Schlagzeile draus wird“.

Dazu ist Eicher der Buddy von Oliver Griss. Man wird sehen, dass beide die Schlagzahl contra e.V. erhöhen, je näher die MV naht.

1 „Gefällt mir“