Presse/News rund um den TSV 1860 München

Der Kellner wird hier auch oft kritisch gesehen. Ich halt viel von ihm und schätze ihn auch.

2 „Gefällt mir“

6 Jahre planlos auf der Stelle treten ist fuer mich Begruendung genug, aber ich war schon immer etwas ungeduldig.

1 „Gefällt mir“

Mal n positiver Artikel, zumindest deutlich positiver als viele hier die Dinge betrachten. ;)

Und was sollen wir mit einem LV? Unabhängig ob er gut oder schlecht ist, aber auf dieser Position haben wir kein Bedarf.

3 „Gefällt mir“

Ging mir nicht um den Spieler, sondern den Rest des Artikels.

Lediglich Mansour Ouro-Tagba, der Wegbereiter des Siegtreffers, wird gehen.

Ist das jetzt schon fix oder eine Vermutung der TZ?

Fix ist noch nix, außer dass grundsätzlich sein Vertrag ausläuft. Aber es sollen wohl Angebote aus der 2. Liga und den USA vorlegen.

Ja tatsächlich.
Sehr hoffnungsvoller, positiver Artikel.

Auch mal nett so als Abwechslung.

Sonst ist immer alles Scheiße und Doomed.

Der größte Mist den ich seit langem gelesen habe. Da kannst doch nur noch kotzen

5 „Gefällt mir“

einfach nimmer ernst nehmen…das sind die letzten Zuckungen, weil jetzt der letzte Trottel gecheckt hat, dass die MV nicht so läuft wie geplant!
deswegen noch ein paar irre Verzweiflungsaktionen, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist!!1
und wenn die MV rum ist…hat ER keine Lust mehr :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich war ja wirklich überzeugt davon für einen genischten Verwaltungsrat zu stimmen, mit neuen Kandidaten (Dierl, Mang) und Bündniss Kandidaten (Hirschberger, Gräfer).

Ismaik lässt einem leider keine Wahl, denn ich würde es nach diesem Auftritt als …. Ach a Riesen Scheissdreck ist es halt einfach mit unsrem Investor.

ich glaube, es geht vielen von uns so…ich brauchn keine Blockwahl, aber es gilt einzig und allein zu verhindern, dass dieser Irre mehr an Einfluss gewinnt!..wie krank das ist,echt

Ja nun. Da müssen wie jetzt durch. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Hoffe ich.

Aber jetzt, aktuell, kann es erstmal wirklich nur darum gehen, diesen Irrsinn abzuwenden.

1 „Gefällt mir“

Du wolltest allen Ernstes dem Hirschberger deine Stimme geben? Warst du nicht auf der Vorstellungsrunde?

Also ich persönlich würde mich schon auf einen Deal einlassen. Wenn bei der MV der Ismaik einläuft, hinter ihm der Bauer mit 100 Mio. Euro in Bar schleppt und diese feierlich an unseren GF Finanzen übergibt, DANN (aber nur dann) wähle ich tatsächlich jeden den die wollen.

Vielleicht ist das ja Motivation genug für den Hasi

…aber NUR, wenn die Summe reines Sponsoring ist und nicht auf der Minus-Seite verbucht wird ! Schulden machen können wir schon alleine, wir sind schon groß :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nein. War es denn schlimm? Ich hab nur so ein paar Berichte, ja von der Friedhostribüne, quergelesen.

An beobachtbaren Kriterien bringt er ja schon eine große Ausdauer, eine gewisse Beredheit, strategische Skills und eine langjährige Verbundenheit mit den Löwen und dem eV mit. Fand ich jetzt ok.

Aber richtig kennen tu ich die allerwenigsten.

Wenn du bei mir richtig quergelesen hättest, würdest du ihn aber nicht wählen. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Obwohl das meiste schon zutrifft.

ok- das mit der Verbundenheit mit dem eV hab ich daher abgeleitet, dass er eben auch für das Amt als Abteilungsleiter kandidiert hatte. Das unterscheidet in von anderen (griechischen) Helden, die gar nicht bemerkt hatten, dass sie nicht im eV sondern nur inder ARGE Mitglied waren.

Aber vermutlich war ich da schon mit viel zu wenig zufrieden …