Presse/News rund um den TSV 1860 München

So unmittelbar wie er damals die Kandidatur zurück gezogen hat, gehe ich davon aus, dass ihm erst auf der Versammlung erklärt wurde, was ein FA Abteilungsleiter so macht.

War da nicht vorher eine Abstimmung, auf der klar wurde wie die Mehrheitsverhältnisse sein würden? Oder war das die MV, auf der wir auch Delegierte gewählt hatten und danach bereit im Löwenforum der 2Wahlsieg" über die ARGE gefeiert wurde? Um dann festzustellen, dass zwar Reisinger seine Wahl klar gewonnen hatte, die ARGE aber eine Delegiertenmehrheit hatte?

Dieses unnütze Löwenwissen verblasst bei mir zunehmend. Gut so, würd ich sagen.

So geht es mir auch.

Da gab es nämlich auch noch einen „neutralen“ Kandidaten, der tatsächlich vor der Abstimmung zurück gezogen hat. Das fiel mir erst im Nachgang auf. Daher bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob der Hirschberger formal zurück gezogen hat, oder sich kampflos ergeben hat.

Hmm, also ich mein, dass er damals RR deutlich nach stimmen unterlag. Hat denn niemand die Protokolle zur Hand?^^

2010 mit 304:607 Stimmen gegen Robert Reisinger im Ballhaus Unterschleissheim verloren.

1 „Gefällt mir“

Yo. Das ist deutlich.

Sicher, dass das 2010 war? Ich dachte 2009, aber ich kann mich auch täuschen.

Nein, sicher bin ich mir nur beim Ort und dass Reisinger gewonnen hat.
PS: Herbert gibt Dir recht. Herrlich altmodische Webseite

Ich erinnere mich, das war doch der damalige Schiedsrichter-Obmann.

5 „Gefällt mir“

Und wenn der den Schlüssel von Fort Knox dabei hätte, würde ich keinem der Pappnasen meine Stimme geben.

12 „Gefällt mir“

:point_right: #Löwen-Fans sind mit 2.107 Auswärtsfans im Schnitt Fan-Meister der 3. Liga!
:point_right: Bereits 5.500 Dauerkarten sind über den Ladentisch gegangen.
:point_right: Dauerkarten-Verkauf ist damit genau auf Vorjahresniveau.
:point_right: Weitere Infos auf www.tsv1860.de.

#tsv1860 #ELIL #DankeFans

Quelle: 1860 WhatsApp

Heutzutage nennt man das ein Sondervermögen. Es werden ja auch Verteidigungs- und Angriffsmaßnahmen finanziert.

https://sechzger.de/kommentar-auf-augenhoehe-mit-hasan-ismaik/

2 „Gefällt mir“

Danke Präsi!

2 „Gefällt mir“

Wofür?
Für das Internetspielchen!
Würde mich dazu nicht einlassen.
Da lieferst den Gegnern doch nur Argumente.
Dann wird das ins Arabische so übersetzt: „Hasan hat doch einen Vogel.“

Was einerseits vollkommen korrekt ist, trotzdem nicht förderlich für 1860.

Er soll auf der einen Seite präsent sein, auf der anderen Seite soll er schweigen. Wieso darf immer nur eine Seite drauf hauen und er muss es über sich ergehen lassen? Er hat sachlich und seriös seine Meinung kund getan. Er macht das alles für den Verein und dessen Mitglieder. Dafür hat er meinen Respekt.
Er hat absolut recht. Man darf keinen Schritt zurück weichen vor HAM!

37 „Gefällt mir“

Passt schon!

mit der KI hat er recht - habe ich auch durchaus für möglich gehalten :wink:

Ansonsten sehr sachliche und besonnene Antworten

4 „Gefällt mir“