Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ja, passt scho.

Was ist daran falsch? Dass dem so ist, hat er doch jetzt endgültig bewiesen. Sollten jetzt auch endlich die letzten Zweifler einsehen. Bis auf die, die keiner mehr einfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Er sollte präsent sein was e.V. Angelegenheiten oder wegen mir die KGaA direkt betrifft. Mit der Kommentierung des Gehampels von Herrn Ismaik wird er aus meiner Sicht nichts Positives erreichen.

3 „Gefällt mir“

HHeinz, dir geht es doch auch manchmal nur um das dagegen sein. Findest du nicht, dass so ein massiver Eingriffsversuch auf das Abstimmverhalten auf der MV den Verein in seinem Kern betrifft? Mehr „eV“ geht doch gar nicht.

11 „Gefällt mir“

Er soll den Laden vorwärts bringen und das schafft er nicht. Deshalb, vielen Dank für die geleistete Arbeit und lass mal einen anderen ran.

Sich ausschließlich gegen den 60% Eigentümer der KGaA zu stellen mag hier vielen gefallen, aber es ist kein Plan und kein Ziel dahinter erkennbar. So geht es in die nächste Saison mit bescheidenen Ambitionen in ein neues verschenktes Jahr.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe es eher so, bevor wir irgendwas voranbringen, müssen wir erst mal das Schlimmste verhindern.
Und dann können wir wieder weiterschauen.

8 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dagegen. Er ist Präsident und kann selbstverständlich sagen was er möchte.

Herr Ismaik liebt es doch wenn er provoziert wird, Gegenwehr motiviert ihn und seit Jahren zählt der die Köpfe welche er schon alle überlebt hat. Wenn er dann jemanden klein bekommen hat gibt es auch schon mal ein Lob und er bedankt sich quasi für einen angeblich fairen Wettkampf (war z.B. bei Dieter Schneider und auch bei Robert Schäfer so).

Letztendlich provoziert man damit halt seine „ihr kriegt mich nicht klein, ich bleibe“ Attitüde. Ich bin der Überzeugung dass Herr Ismaik mit Ignoranz am wenigsten zurecht kommt, trotzdem kann ich komplett nachvollziehen dass man so etwas nur schwer durchhalten kann und es einem manchmal einfach in den Fingern juckt.

2 „Gefällt mir“

Wo genau stellt RR sich denn konkret gegen HI? Wirklich konkrete Beispiele wären gut. Und zwar welche, bei denen das „Dagegenstellen“ nicht die einzig rationale Reaktion auf irgendeinen groben Unfug von HI war.

7 „Gefällt mir“

Zurückgezogen hatte er damals nur das Sponsoring das er vor der Wahl noch angekündigt hatte.

1 „Gefällt mir“

Js es war 2009. Da hatte die ARGE die Delegierten wieder von PRO1860 zurückgeholt. 2012 dann wieder verloren und 2013 wurde dann die Satzung geändert.

Das ist wohl das Alter. :rofl:

Dann habe ich sein uninspiriertes Verhalten und das geringe Engagement für das Amt als zurück ziehen falsch in Erinnerung behalten. :man_shrugging:

Herrn Ismaik gehts im Moment weniger um Provokation sondern um Wahlkampf, und das auf niedrigstem Niveau. Wie üblich mit allen möglichen Versprechungen, diesmal nur ohne Stadion und Zoo. Und es wurde auch höchste Zeit dass von e.V. Seite mal darauf reagiert wird. Ich finds eigentlich total krass, dass Bündnis Zukunft und HI einen Schmarrn verzapfen können dass grad so kracht, aber aufn Reisinger werd dann von manchen nur so draufghaut. Eigentlich unglaublich, aber zum Glück in der Menge überschaubar.

17 „Gefällt mir“

Für mich ist das kein Schmarrn, sondern es sind ganz einfach Lügen, gegen die im heutigen digitalen Zeitalter einfach nicht vorgegangen wird. Egal ob HI beim Fussball, oder Trump und Putin in der Poltik, etc. alles die selbe Klientel … ihre Anhänger verkünden ihre Lügen ständig weiter und nichts passiert …

19 „Gefällt mir“

Richtig … darum sollte man das internet abschalten.

1 „Gefällt mir“
  1. Hat neulich meine 86 jährige Mama das Internet kaputt gemacht und

  2. setzt sich dieses Internet eh nicht durch. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Normalerweise löschen sie es immer, oder?

2 „Gefällt mir“

Das Video von HI war in meinen Augen die beste Werbung für alle RR-Freunde.
Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und wird nur RR nutzen.
Unglaublich wie schlecht der Herr beraten wird.

3 „Gefällt mir“

:joy:
Ja, ich habe mich auch gefragt, wer traut sich so ein krass schlechtes Video drehen?
Und dass Hi den Verantwortlichen nicht sofort in der Luft zerreißt, ist noch weniger zu glauben.

2 „Gefällt mir“

Oder aber das Video spiegelt genau das wieder, was Ismaik von den Fans denkt und für wie blöd er sie hält.

3 „Gefällt mir“

Warum immer so kompliziert. Vielleicht spiegelt das Video genau den HI.

21 „Gefällt mir“