genau, lässiger dude
coole performance, nette Havanna,shorts…ggf. noch Adiletten…genau mein Mann
Hasi hat doch die Kohle gar nicht. Verstehe nicht was er da fantasiert. 100 Mio
ich weiss auch nicht was den geritten hat
so ein Versprechen rauszuhauen.
Das fàllt ihm doch so oder so auf die
Füsse. Wàre mal interessant zu sehen
was passieren würde wenn 6 Mann vom
BZ in den VR gewàhlt würden
Hat er 100 Mio €€€ gesagt? Oder bloss 100 Millionen. Dann meint er Cent, garantiert.
Nix! Innerhalb kürzester Zeit würden sich Differenzen zwischen der HAM und dem neuen Verwaltungsrat auftun, die HI am Einhalten seines Versprechens hindern würden… Danach wäre alles wie immer…
Er meinte Lira…
Wobei „neuer VR“ nur eine (notwendige) Vorstufe ist. Differnzen oder eben HAM kompatibles Einvernehmen sind dann eher Sache eines kompatiblen Präsidenten und nominierten, „genehmen“ GFs. Wenn nach HI gehend dann auch einschließlich Cheftrainer. Hatten wir ja alles schon.
Was BZ anbetrifft, ist VR auch nur Vorstufe und die Besetzung des Präsidiums das Projektziel. Bestimmung der GF über 50+1 natürlich auch mit neuen Präsi weiterhin möglich, wobei das jegliches „Gemeinsam“ mit HI natürlich auch wieder beenden würde.
Wobei ich jetzt hier gar nicht die aufgerufenen 100 Mio aus der Parodie-Balkon-Nummer in’s Spiel bringen will. Ging mir nur um das „Wahlziel“ von HI und BZ. (BZ etwas anders gelagert, aber klar auch mit Ziel der Hoheit über Präsi und GFs).
Schöner Schlusssatz : Die Löwenheimat Giesing empfiehlt allen ihren Mitgliedern, die auch Mitglied im TSV München von 1860 e.V. sind, geht am 16. Juni 2024 zur Wahl und wählt nicht das Bündnis Zukunft 1860!
jede Wette, das BZ aka Weltmann Lutz finden global irgendeine Währung, mit der sie die 100Mio auf 15 runterbrechen können…weil dann stimmts wieder
https://www.wochenanzeiger.de/article/258532.html
„Hasan Ismaik will den TSV 1860 München im Sturm erobern. Mittelfinger-Emojis und ein Millionenversprechen“
Also wenn die Zahlen von Forbes halbwegs stimmen und die Tendenz seit der 2017er Erhebung weiter in die Richtung gezeigt hat, dann gibt Ismaik quasi sein allerallerallerletztes Hemd für 60. Was für ein Ehrenmann.
Leider bisher alles heiße Luft.
20 Millionen-Geschenk
20 Millionen-Schuldenerlass
Teilschuldeingeständnis
Schritte auf die Gegner zu
Das hätte die Mitglieder überzeugt, aber so ist das gar nix. Ehrlich!
Ja; er wird froh sein, dass er die beiden sechzger.de-Shirts noch hat.
Sonst müsste er dann oben ohne.…
Sehr enttäuschend, Klopp will er erst holen, wenn wir in der ersten Liga spielen. Ich bezweifle, dass dieser sich dann aus dem Ruhestand reaktivieren lässt. Ist ja nicht Heynckes oder Funkel…