Presse/News rund um den TSV 1860 München

Danke für Deinen so wie meist gehaltvollen Beitrag :+1:

VFA? Verkehrt, Falsch, Abstoßend.

3 „Gefällt mir“

Doch ist er.

Auch wenn manches auch mal richtig ist, und das gezeichnete Grundbild deckungsgleich mit der Ansicht von Außenstehenden ist.


Man kann auch mal eingestehen wenn man mal ein wenig falsch lag. Niemand ist unfehlbar.
;-)

2 „Gefällt mir“

Hab ich schon mal :wink: - Hiller hatte ich als viel entwicklungsfähiger eingeschätzt als der 90%ige :innocent:.

Lies meine Antwort an den Abgerissenen (um einen Beitrag von ihn zu „zitieren“ :wink:), so sehe ich das mit dem Artikel. Dass man es auch anders sehen kann, ist mir schon klar.

Hat der Kicker jetzt gelogen, oder nicht?

Lies auch Du meine Antwort an die FT, da gehe ich auf diesen Satz ein. Eine doppelte Reaktion erscheint mir nicht erforderlich, da das Posting öffentlich zugänglich ist…

Verkehrt Fahrzeug abstellend

8 „Gefällt mir“

Was soll ich aus dem rausgerede rauslesen?
Du bezweifelst, dass dieser Artikel eine Frechheit ist, trotzdem du nicht negieren kannst, dass der Kicker lügt. Also ist ein Lüge im Artikel keine Frechheit?

1 „Gefällt mir“

Bis auf ein paar Nuancen ist der Artikel stimmig.

Wenn der kicker unüberprüft und ungefiltert diese Passage von einem externen Schmierfinken, egal wie der heisst, übernommen hat, dann ist das nochmal eine Stufe peinlicher und widerlicher. So würde also ein seriöses Fachblatt arbeiten. Aha. Toll.

3 „Gefällt mir“

Dich möchte ich mal sehen und hören, wenn über Dich eine derart infame, hinterhältige Lüge verbreitet würde. Und das läuft unter „Nuance“. Meine Fresse.

13 „Gefällt mir“

Allein Deine Wertung als „rausgerede“ (woraus eigentlich?) zeigt mir, dass Du Dich gar nicht damit auseinandersetzen möchtest. Aber mei, dann ist es eben so. Jeder möge glauben, was er glauben möchte…oder wie ich dem Grätscher schon schrieb, man könne das sicher auch anders sehen.

Aber die Welt voll von Löwenfeinden zu sehen - diese Sichtweise ist mir fremd. Jedoch möge auch dies jeder anders sehen… :woman_shrugging:

Wenn die “infame Lüge” aus der Behauptung bestehen soll, dass Reisi nicht gern mit Hasi korrespondiert, kann ich die Infamie ehrlich gesagt nicht erkennen. Das ist doch ganz einfach so.

Du ziehst dich auf deine Beurteilung des Artikels zurück. Ich habe klar geäußert, dass ich den Passus für schlichtweg gelogen halte. Also hast du einfach nicht auf meinen Beitrag geantwortet, sondern dich einfach rausgeredet. Ich würde die Frage des Randpositionslöwen gerne wiederholen.
Hat der Kicker mit dieser Aussage gelogen? Ja oder nein? Und werden Lügen in Zeitungsartikeln schon so bewertet, wie man selbst lustig ist?

2 „Gefällt mir“

Geh bitte, zier Dich nicht. Zieh dir bitte den Satz korrekt noch mal rein. Da steht was anderes, als in deiner verharmlosenden Version zu vermuten ist. Zitier doch mal. Es geht mir nicht um den kompletten Kommentar, sondern um diese Passage.

1 „Gefällt mir“

Die behauptung dass er nur nicht gerne mit HI redet steht aber so nicht drin.

Erst lesen dann posten bitte!!

3 „Gefällt mir“

Was ist daran undeutlich? Und genau deshalb interessieren mich die Stöckchen vom MSL nicht…

“Sich einer Zusammenarbeit verweigern” heißt “nicht kommunizieren”.

Die ursprüngliche Aussage war folgende:

", der sich seit dem Zwangsabstieg in die Regionalliga 2017 jeglicher Zusammenarbeit mit Investor Ismaik verweigert.“

Das ist schlichtweg gelogen. Egal ob du jetzt mit Reisi und Hasi um die Ecke kommst.

9 „Gefällt mir“

Nein, Deutschkurs: Verweigern heißt ablehnen. Und das tut Reisinger nicht.

6 „Gefällt mir“