Presse/News rund um den TSV 1860 München

Das hältst am besten so wie es magst.

Dieser Satz unterstellt, dass die Verweigerung jeder Kommunikation von RR ausgeht - was nicht richtig ist.
Aber daraus gleich eine Hetze oder Infamie zu machen, erscheint mir zu hoch gegriffen.

Das wars…aber das reicht ja aus, um hier die Gemüter in Wallung zu versetzen :woman_shrugging:

Sprichst du Deutsch? …was heißt verweigern?

1 „Gefällt mir“

Also ist es gelogen. Geht doch, ist doch gar nicht so schwer.

Wie du das persönlich bewerten willst, bleibt dir überlassen. Aber dass es User gibt, die sich daran stören, dass ein gewichtiges Medium einfach mal so lügt, ist meines Erachtens durchaus naheliegend.

3 „Gefällt mir“

ใช่ ฉันก็พูดภาษาเยอรมันด้วย (Ja, ich spreche auch deutsch)

Genau das, was ich hier poste, hatte ich in der ersten Antwort an Dich auch schon geschrieben…aber jetzt passt’s plötzlich. :woman_facepalming: :sweat_smile:

Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich :innocent:

Dass man sich daran nicht stört ist eigentlich schon verrückt.

Hängen bleibt Reisinger will keinesfalls mit HI reden, also eine dreiste Lüge.
Hier wird suggeriert dass sämtliche Ablehnung von Präsidium ausgeht.

Übrigens um ein Gespräch zu verweigern muss der Gegenüber auch erstmal eins erfragen.

Ich behaupt jetzt einfach mal Radis_Erbe weigert sich ein Bier mit mir zu trinken.
Hab ihn zwar noch nie gefragt aber beweist doch erstmal das Gegenteil

4 „Gefällt mir“

Es ist echt unglaublich. Ismaik ist jetzt wochenlang durch Bayern getourt und hat permanent erzählt, dass ER nicht mit dem Präsidenten reden will. Und der Präsident erklärt bei jeder Gelegenheit, dass er zum Gespräch mit Ismaik bereit wäre. Und dann behauptet ein angebliches Fachmagazin einfach das Gegenteil und in aller Welt finden sich Leute, die das nachplappern. Wusstet ihr eigentlich, dass der Rand der Erdscheibe von rosa Ponys bewacht wird. Nein? Ist aber so. Hab ich im Internet gelesen.

22 „Gefällt mir“

Vieleicht heißt es auch von foliver Agriss.

Ja mei, du kommst dafür in Wallung, wenn jemand zu gut über Werner / Mueller spricht.
Jeder hat halt so seine Themen ;)

Vermeindlicher Falschparker abgeschleppt

Für tailändische Resingerhasser vielleicht!

5 „Gefällt mir“

Dein letzter Absatz schreit nach der Aufnahme in die LF-Brüller!

2 „Gefällt mir“

Harmonie!
Zefix :face_with_raised_eyebrow:

Ich hasse gar niemand, ich verachte höchstens. Aber Reisinger weder das eine noch das andere. Ich wünsche 1860 nur, dass er zurücktritt und den Weg für Neues freimacht.

Und was bzw wer wäre dieses Neue?

1 „Gefällt mir“

Lutz hihihi

1 „Gefällt mir“

Erwartest du tatsächlich eine Antwort drauf?

Edith sagt: sag ich doch

Ich kann nur feststellen, so gehts nicht weiter.

Nein, hast du eben nicht. Also was erzählst du? Anbei der Verlauf.