Presse/News rund um den TSV 1860 München

Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder? Die würden erst recht aus allen Rohren schießen, von wegen „Lame Duck“ etc.

2 „Gefällt mir“

Mir wäre viel lieber wenn wir nächstes Jahr einen neuen Betreiber für DubaiBezahĺt24 wählen würden.

7 „Gefällt mir“

Doch!

Auf jeden Fall macht Ismaik weiter mobil.
Ich denke Robert wird deshalb erstmal abwarten wie sich die Saison entwickelt.
Je nachdem zeichnen sich dann auch Entwicklungen im Umfeld ab und man kann die Lage besser einschätzen. Ich geh mal davon aus, dass in der Winterpause eine Entscheidung fallen wird oder kurz danach. Auch im Hinblick auf die Lizenzierung und Planungsphase der dann kommenden Saison.

Ein Rücktritt ist ein Rücktritt. Der Verzicht auf eine erneute Kandidatur etwas komplett anderes. Ich bin total gegen ersteres und absolut für zweiteres. Du ja scheinbar auch.

Jetzt müss ma halt schauen, dass das alle zwischen Baindlkirch und Bangkok auch verstehen.

Leider der Pressethread aber ich kann nicht widerstehen.
Der Zeitpunkt für die Ankündigung einen Rücktritts von Robert Reisinger wäre aus meiner Sicht falsch. Während er in den vergangenen Jahren oft eher defensiv agiert hat war er zuletzt, insbesondere bei der Besetzung der Geschäftsführung, sehr offensiv.
Man könnte auch sagen die KGaA ist aktuell so aufgestellt wie Reisinger (und Andere) das (hoffentlich) möchte(n). Zur Verantwortung gehört für mich auch dass man jetzt abwarten sollte ob das funktioniert.
Wenn es funktioniert wird Ismaik sich neu verlieben und wenn nicht gibt es sowieso ordentlich Löwen Chaos.

2 „Gefällt mir“

Wann gibt’s des ned?
Du bist lustig

2 „Gefällt mir“

Ich bitte darum, dass ihr eure Diskussionen wieder in die betreffenden Threads verschiebt. Danke!

1 „Gefällt mir“

Welcher Kurs ist denn neu?

Chatdisziplin

Verein setzt ich innerhalb der KGaA vermehrt durch.

Ich würds sehr schade finden, sollte Herr Reisinger nicht mehr kandidieren. Wenn es so kommt, wäre ja mein Kandidat der Herr Walch. Aber der wird sich den Mist hoffentlich nicht antun.

5 „Gefällt mir“

Das wäre ein Wunder.

Ich möchte aktuell keine Namen nennen solange es ungelegte Eier sind.

Allerdings bin ich schon der grundsätzlichen Meinung, dass es nicht unbedingt schadet auch mal neue Gesichter zu sehen.

Du meinst, es ist Zeit neue Leute zu verbrennen…

Bin gespannt, wer sich das antut?

1 „Gefällt mir“

Seh man dann ja wenns soweit is :man_shrugging:

Schlaflose Nächte nicht, aber produktive Tage.
Denn von solchen Dingen leben sie.
Sie sind Chaos-Händler.

Bist du dir da wirklich sicher?
Die Versprechen des Herrn Ismaik.…
:thinking:

Das einzige was den Sport-Journalisten des Boulevard interessiert ist seine Brieftasche. Der scheißt auf den Klub, seine Angestellten oder gar anständige Recherche.
Den interessiert nicht die Wahrheitsfindung oder Aufklärung der Öffentlichkeit über Fakten. Dieser Typus Journalist lebt davon ständig Spalten zu füllen indem er Darstellungen von Sachverhalten produziert die wieder Gegendarstellungen produzieren und Gegendarstellungen von Gegendarstellungen usw…
Der will Skandale nicht aufdecken sondern gleich selbst herbei schreiben…

Es ist ein allseits bekanntes Vorgehen. Ein solcher Sportjournalist fragt ned den Spieler der gespielt hat, sondern den der auf der Tribüne sitzt… besonders wenn ein Spiel verloren wurde.

Solchen „Journalisten“ kannst nur mit einem begegnen… Ignoranz und so wenig Informationen wie irgend möglich zu liefern die sie in der Öffentlichkeit als angebliches Insiderwissen zum Besten geben können.

Man sieht das ja im LF und anderen Foren oder Magazinen.
Wenn jemand was diesen Medien widerspricht, ist die erste Frage regelmäßig
„Woher wuist Du des wissn?“ gefolgt von „Wenns in der Zeitung steht muaß ja stimma“. Es wird einfach davon ausgegangen, dass der Journalist per se die Informationen aus erster Hand hat. und völlig ausgeblendet, dass dieser möglicherweise selbst spekuliert und manipuliert oder völlig undenkbar nur seine eigene Meinung ohne jegliche Faktenbasis zum Besten gibt.

Nicht ohne Grund sind viele Vereine dazu übergegangen ihre Mitgliederversammlungen aufzuteilen.
Und zwar in einen offiziellen Teil und einen internen Teil.
In offiziellen Teil gibt es die Berichte aus den Abteilungen und Kapitalgesellschaften die in Streams und Live-Tickern öffentlich gemacht werden
Im internenTeil der nicht mehr gestreamt und getickert wird, sind dann Wahlen und Aussprachen und Abstimmungen.

3 „Gefällt mir“

Ja natürlich.