Presse/News rund um den TSV 1860 München

Man kann eingesparte Boni natürlich auch für Beraterleistungen an Geschäftspartner zahlen ;)

Oooch es soll schon auch mal vorkommen, dass ein Vorstand sich Boni auszahlen lässt die mit wirtschaftlichen Erfolgen rein gar nix zu tun haben. Zum Beispiel eine Frau in eine Führungsposition zu heben kann schon mal 5 Mio wert sein, nur mal so als Beispiel.
Bei Sechzig soll es auch schon Boni gegeben haben nur weil man die Lizenz erteilt bekommen hat. Was ja eigentlich Kernaufgabe des Finanz GF ist und kein Sonderleistung.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Einschätzung, aber mach dir keinen Kopf. Offensichtlich sind beide Giftspritzen zeitgleich mit dem gleichen falschen Fuß aufgestanden, und spielen sich jetzt ihre bösartigen aus der Luft gegriffenen Vermutungen gegenseitig zu. Jegliche Replik führt nur zu weiteren sinnlosen Wortverschraubungen, mit dem alleinigen Zweck Schmutz zu werfen.

9 „Gefällt mir“

Zitate unseres GFs sind also „bösartige aus der Luft gegriffene Vermutungen“? Interessante, aber nicht überraschende Sichtweise, gerade in einem Beitrag von Dir…

Aber da hast Du wirklich Recht. Wer der „dunklen Seite“ immer mal wieder die Zunge rausstreckt, der hat hier immer Recht. Stimmt, lassen wir`s besser…

Was lese ich hier oft? „You made my day“ :rofl:

Wo bleibt denn der Chevi mit seinem Herzerl … .tststs …

… oder eigenen Nachwuchsspielern Profiverträge geben um den Kader aufzufüllen.
Natürlich behaupte ich nicht, dass das jetzt oder früher bei uns passiert ist. Aber wär halt auch ein Beispiel, einem Sportdirektor Boni zukommen zu lassen, weil er erstens dem eigenen Nachwuchs den Weg in den Profifußball ebnet und zweitens die Kaderkosten dadurch senkt. :man_shrugging:

Dieser suggestive und manipulative Schreibstil langweilt.
Wenn man nix zu sagen, sollte man einfach mal fünf gerade sein lassen.

2 „Gefällt mir“

Schon da, keine Bange. Hatte nur mal’n kleines Nickerchen gemacht…

Griss und Eicher, Brüder im Geiste. :ghost:

1 „Gefällt mir“

Ja, und am Mars/Jupiter-Zitat war auch ganz gut zu sehen, welche Fähigkeiten der Qualitätsjournalist Oliver G. im Abtippen hat.
Nun ja, in den Kommentaren wurde Mueller das falsche Zitat mit dem hinter dem Jupiter liegenden Mars zugeschrieben. Inzwischen ist der Artikel korrigiert und durch die Kommentare ging jemand mit der Löschaxt durch…

Geht das jetzt scho wieder los?
Ich will vom Finanz-GF einfach nix hören!!! Rein gar nix!
Der soll sei Arbeit machen und die Bedarf keine Interviews mit der Yellow Press.
Ständig diese Brabbelnasen in der KGaA Führung.

3 „Gefällt mir“

Dein Gewäsch muss ich auch lesen. Da interessiert mich das vom Müller mehr.

Vorschlag: ich ignoriere dein Gschreibsl und du die Interviews vom Mueller. Dann haben wir es beide gut während der Sommerpause.

1 „Gefällt mir“

so mach mas


Petition · Vereinsausschluss von Oliver Griss Verlangen - Deutschland · Change.org

1 „Gefällt mir“

Wieso kommt da eine Petition? Man hätte vor kurzer Zeit einen Antrag stellen können und dann wäre darüber abgestimmt worden. (75% Mehrheit nötig, soweit ich weiß).

Darüber entscheidet doch der Ehrenrat und nicht die Mitgliederversammung.

2 „Gefällt mir“

Erstmal entscheidet darüber der Vereinsrat. Dagegen kann das Mitglied Einspruch beim Ehrenrat einlegen. Bis zur endgültigen Entscheidung durch den Ehrenrat ruht die Mitgliedschaft.

3 „Gefällt mir“

Ok danke.

Das wär mal eine geile Mitgliederversammlung. Da werden , sagen wir 1000 Mitglieder , natürlich auch Reisinger und Ismaik, zum Ausschlusse vorgeschlagen. Und die MV stimmt in einem Abstimmungsmarathon über die 1000 Anträge ab.
60!

2 „Gefällt mir“

Ah okay, ich dachte das wäre auf Antrag bei der MV möglich. Dann nehme ich meine Aussage zurück

Ich persönlich hege gegenüber OG und seiner Tätigkeit keinerlei Sympathie, aber diese plumpe Initiative (die Grammatik selbst ist auf DB24-Niveau!) holt mich halt auch 0,0 ab… :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“