Presse/News rund um den TSV 1860 München

HÄHIG! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ausschluss von Hetze, Diffamierung und Spaltung holt mich immer ab.

3 „Gefällt mir“

Seh ich genauso und die rumreiterei auf äusserlichkeiten nervt einfach nur.
Ist halt sein Stil.
Mir gefällt der Stil persönlich nicht aber er tut damit auch niemanden weh

3 „Gefällt mir“

Ich finde es gut. Wenn man zwei Lager hat, die man kaum mehr vereinen kann, sollte man klare Kante zeigen. Wenn schon Streit, dann wenigstens offen. Das finde ich übrigens an HI gut - endlich tritt er absolut offen und kompromisslos gegen den Verein auf, nicht mehr nur versteckt. Wenn man seinen Gegner sieht, kann man ihn am besten bekämpfen.

Kann mir bitte jemand den unter dem Artikel stehende Kommentar entschlüsselen?

FanM

vor 4 Stunden

Toll wieder, die tz! Ott ust der -Gewinner in Österreich, bei der EM ist wohl der Spieler der EM ein 16jähritger Spanier. Die Sportberichterstattung einschließlich der TV? Lila Kuh? Beste Löwengrüße

Nicht alles auf der Welt lässt sich erklären. :man_shrugging: …und schon gar nicht bei den Löwen.

3 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

:scream: Ja um Himmels Willen. Mit roter Adidashose?
Warum sagt ihr das denn keiner, wenn sie es schon selber nicht weiß. Beim Schormeier hätts das ned geben. :rofl:

6 „Gefällt mir“


Die Kommentare drunter fallen eindeutig aus.
Ich find den Post persönlich ziemlich unverschämt vom Bündnis.

5 „Gefällt mir“

„Bei zukünftigen Wahlen werden wir also auch wieder in den Startlöchern stehen.“

lese ich da zwischen den Zeilen.

Wie fallen sie denn aus?
Und wo steht das überhaupt?

Man könnte sie sogar als sehr positiv werten, wenn denn der vorletzte Satz nicht wäre. Der macht alles kaputt und zeigt deren wahres Gesicht. Welche Gräben eigentlich? Die haben sie selbst aufgerissen, also sollen sie selbst gefälligst schauen wie sie die wieder zugeschüttet bekommen. Gott sei Dank ist keiner von denen in den Verwaltungsrat gewählt worden

11 „Gefällt mir“

und schön wieder den Ball ins Feld derjenigen geworfen, die nicht an der Entstehung / Vertiefung der Gräben Schuld waren. Dieses Framing ist eine beliebte rhetorische Methode bei Populist*innen!

Bin bei Dir! Frechheit dieses Posting!

7 „Gefällt mir“

Nicht positiv. Facebook.

Bündnis Zukunft 1860 will „inhaltliche Arbeit“ fortsetzen (sechzger.de)

1 „Gefällt mir“

Kämpfen, nieeee aufgeben
Ist löwenlike

Merce!
:grinning:

Wartungsmodus (buendniszukunft1860.de)
:woman_shrugging:
Aber gut zu wissen, dass die (auch) schon seit 1860 dabei sind/waren :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer sind die Beteiligten, die da interviewt werden?

Sans doch eigentlich die verkannten Gründerväter. Nix als Gräben seit 1860.

Sind eigentlich alle bekannte Löwenfans aus dem Vereinsumfeld. Einer davon ist der Julian Reich, Vereinsmanager neben der Viola Oberländer.
Edit meint: Um Minute 1 werden ja auch die Namen genannt.

Dieser FanM trollt seit Jahren (vornehmlich in der AZ) durch die Gazetten und schreibt sinnbefreiten Mist.
Darüber nachzudenken ist ähnlich gehaltvoll wie die Überlegung, ob Ismaik ein Stadion mit Löwenzoo finanzieren würde.

1 „Gefällt mir“