Presse/News rund um den TSV 1860 München

Und das sehen sie nun als Aufgabe der „handelnden Personen“!
Wer sollte das sein? Der VR, das Präsidium? GF? Die müssen jetzt also die aufgerissenen Gräben wieder zuschütten?
Wie ignorant und hochmütig kann man denn sein?
[Edit by Mod, bitte ne Spur zurückschalten]

2 „Gefällt mir“

Wusste nicht wohin.

:grin: :laughing:

12 „Gefällt mir“

Der Artikel klingt interessant. Nix gegen die LKS, aber eine gebratene Stadionwurst ist halt doch nochmal was anderes. Und Bratwurst ginge auch besser in veggie als Brühwurst, mal sehen, ob es die Rügenwalder Bundesligawürstl bis ins GWS schaffen…
Gastronomische Neuigkeiten aus dem GWS

2 „Gefällt mir“

Ist diese rote Bratwurst irgendwas besonderes oder findet ihr die auch so bescheiden wie ich

Wir brauchen zumindest eine blaue Bratwurst!

5 „Gefällt mir“

Vielleicht, wenn man sie lange genug liegen lässt?
Sie schillern dann ein wenig, das aber mit viel blau.
:large_blue_circle:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir werden die eher grün-golden-schimmernd

2 „Gefällt mir“

Christian Werner, der Sport-Geschäftsführer des TSV 1860, kritisiert in der AZ die traditionell hohe Erwartungshaltung des Umfelds und erinnert an den Fast-Abstieg der Vorsaison, den Umbruch und den Sparkurs. (aus der AZ)

:joy: and the Umbruch goes on…

Nachdem wir jedes Jahr einen Umbruch haben, welcher unweigerlich zu einem Prozess und daraus folgender Geduld bis zum 10. Spieltag (mindestens!) führen muss, sollte man also am besten keinerlei Erwartungshaltung mehr haben. Nie mehr… :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Naja zwischen: „wir wollen ne ordentliche Saison spielen & vll an den obersten Plätzen schnuppern“ & „1860 gehört in Liga 1, Meister 1966!“ liegen dann eben doch n paar Welten.
Das Anspruchdenken und die Erwartungshaltung bei 60 sind lächerlich hoch und unrealistisch.

5 „Gefällt mir“

Also jede Saison das selbe :) Nur andere Verantwortlichen, bin gespannt ob wir im Winter wieder Geld brauchen, weil es doch eine finanzielle Lücke gibt die auf einmal auftaucht für die Lizenz ^^

Mit großen Worten ist noch niemand aufgestiegen und besonders bei 1860 fliegen dir große Sprüche so schnell um die Ohren - so schnell kannst gar ned schauen.

Weiß jemand von euch wann die PK heute ist?

13.00 Uhr

1 „Gefällt mir“

Vollath wird im Tor stehen. Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen riesengroßen Umbruch - das braucht Zeit.

:woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

Nachtrag:
Natürlich haben wir in der Offensive einen größeren Umbruch.

Und noch eins:
Große Worte sind nach diesem Umbruch nicht angebracht.

Ich nicht :( es gab kein Grund Hiller zu hinterfragen

5 „Gefällt mir“

Hier übrigens das komplette Interview auf den der Radis Erbe sich bezog. (ich mein er wär hier nicht gepostet worden? ich seh ihn zumindest nicht.)
Ich finde das ziemlich spannend und darin sind deutlich interessantere Punkte als der - eigentlich schon selbstverständliche - Hinweis, dass ein Umbruch von 20 Ab- und 10 Zugängen natürlich Zeit braucht. Ich versteh auch nicht, was der Radi hören möchte - dass wir jetzt ab Spieltag eins die Liga dominieren und vorher sagen, dass wir den Trainer entlassen, wenn es nach drei Spielen nicht läuft?
Wie auch immer, viel spannender:

Angenommen, Sie füttern Ihre KI mit den Werten der Spieler, dem aktuellen Löwen-Budget und mit den Werten der Konkurrenz. Was für eine Saison ist da aus 1860-Sicht zu erwarten?

Solche Berechnungen gibt es schon – und da stehen wir nicht so schlecht da (Platz vier, d. Red.). Im Winter wurde für uns übrigens ein sicherer Abstiegsplatz errechnet, deswegen haben wir versucht, so viele Settings wie möglich zu ändern. Transfers, Brechen von Routinen, die Trainerauswahl. Ohne diesen Paradigmenwechsel wären wir sicher abgestiegen.

Ich mich nur sehr bedingt. Aber vielleicht kann der Hilla jetzt allen beweisen, dass er doch ein Knipser ist.

Ohaaa… …noch kein einziges Herzerl, hatte eigentlich mit 50 gerechnet, inklusive Partystimmung :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Außer dem hier vielgescholtenen @GeoScH finden es offenbar alle okay. Wie schnell man hier vom Kult- zum Cashlöwe wird ist schon erstaunlich. Vor einiger Zeit reichte noch ein Verweis auf Hillers Schwäche bei Flanken aus, um einen wahren shitstorm auszulösen :wink:

2 „Gefällt mir“