Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir uns einen 35 Jährigen TW aus der 1 oder 2.Liga geholt hätten, aber wir haben einen von Unterhaching geholt der selbst nie oben gespielt hat :frowning:

2 „Gefällt mir“

Vollath ist ein guter Torhüter. Hiller auch. Wie ich schon schrieb: Öffnung eines völlig überflüssigen Fasses…

5 „Gefällt mir“

So geht’s doch seit Monaten… …nah, eigentlich seit Jahren.
Wertschätzung bekommt er schon ewig nicht mehr.

Hat er sechs sieben gute Aktionen im Spiel, schreibt maximal einer „sauber Hillaaa“.
Schiesst er einmal den Ball ins Seitenaus haste innerhalb von 20 Sekunden 10 Postings, wie schlecht er ist.
„Ich hab immer Angst bei Flanken“…mimimi :sob:
Oder dieses ewige kollektive Nachplappergelaber "Der is so schlecht in der Strafraumbeherrschung und Spieleröffnung… mimimi :sob:, vom Torwartspiel kaum Ahnung, aber immer schön nachplappern.
Richter war natürlich der klar bessere Torhüter, Bonmann auch :rofl:. Nur komisch dass der Marco die bessere Statistik hatte.
Und Vollath spielt sowieso 2 Klassen besser, wieviele Gegentore hatte der nochmal? :thinking:

Lieber Marco, verlass diesen Kasperl Verein :point_up:

7 „Gefällt mir“

Äh, nö:

1 „Gefällt mir“

Naja, immerhin bedingt :wink: - und Dein Beitrag ging ja noch weiter:

Darauf würde ich jetzt nicht zwingend setzen :person_shrugging:

Bitte nicht!!!

4 „Gefällt mir“

Bis zur Aufforderung an Marco uns zu verlassen, hättest ein Herzerl bekommen.

3 „Gefällt mir“

Hiller war, ist und bleibt mein unumstrittener Lieblingsspieler. Dass ich da zu 1860 % hinter ihm stehe, erklärt sich von selbst. Lieblingsspieler heißt bei mir aber nicht, dass ich ihn deshalb fehlerfrei sehe, auch ich habe ihn schon kritisiert. Auch ich sehe kleinere Schwächen bei ihm, aber wer hat die nicht?? Asoo… …der Richter und Vollath natürlich :rofl:
Der Marco ist ein guter Torwart, der uns schon x mal Punkte gerettet hat.
Wenn unsere Defensive den Gegner zum Tore schießen einlädt, wer war dann schuld? Klar, Hiller natürlich. Manchmal bekam man während einem Spiel den Eindruck, man wartet förmlich auf einen Fehler vom Marco, damit man wieder schön rumheulen und kritisieren kann.
Hiller macht hunderte Spiele für die Löwen, die meisten recht ordentlich.
Richter macht eine Handvoll Spiele und wird als der Superdupertorwart gefeiert, der natürlich klar besser als der Marco ist, schon klar, Applaus Applaus :clap:

Und ja, ich meinte das schon ernst, ich würde mich extrem freuen, wenn der Marco den Verein verlassen würde.
Dann muss ich nicht mehr das „Strafraumbeherrschungflankenangstspieleröffnungsunfähigkeitsgelaber“ lesen, und der Marco würde bei jedem anderen Verein definitiv mehr Wertschätzung erhalten als bei 1860

1 „Gefällt mir“

Das haben hier schon einige gefordert.

Und Herzerl brauch i eh koane, die interessiern mich Null.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es in einem anderen Beitrag geschrieben. Natürlich wird es die geben, da sollte keiner überrascht sein. es handelt sich um die vom DFB und der DFL (je nach Liga) vorgeschriebene Verbesserung der Eigenkapitalsituation für überschuldete Lizenzunternehmen. Und zu denen gehören wird.

Das muss die HAM wieder DArlehen in Genußscheine wandeln. Und ich bin mir sicher, dass das wieder als „Finanzlücke“ ausgeschlachtet und politisch benutzt wird.

Das ist aber so unvermeidlich, wie der Nebel im November und der Regen am 24. Dezember. Und ganz sicher wird es die HAM dem Müller nicht leicht machen, ganz sicher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich pro Hiller - kann aber auch mit Vollath leben. Bei zwei gleichwertigen Keepern hätte Hiller den Vorzug gegeben - allein schon aufgrund der Dauer im Verein.

AG hat sich für Vollath entschieden, also muss er im Training Eindrücke bekommen haben, die den entscheidenden Ausschlag gegeben haben.

Ich war nie beim Training und Maße mir es nicht an , für oder gegen die Entscheidung zu sein. Fehlt einfach das Wissen.

Ich hoffe , das Hiller sich im Training so rein hängt und immer zur Stelle ist , wenn er gebraucht wird

11 „Gefällt mir“

Oder halt die gemeinsame Zeit in Karlsruhe und alles andere ist egal, mit Leistung hat das in meinen Augen nichts zutun.

2 „Gefällt mir“

Sehr bedingt :crazy_face:

Und den Running Gag konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.

1 „Gefällt mir“

:blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:


1 „Gefällt mir“

Nah is wirklich so, ich brauch die Dinger ned.
Ich vergebe sehr gerne sehr viele, aber ich selbst muss die nicht haben.

Ist aber ein nettes Gimmick

2 „Gefällt mir“

Er kam, sah und spielte. Kann/Konnte den Vollath ned/noch nie leiden. Würde mich freuen, wenn er bei 4:0 für uns anständig ins Klo greift.

1 „Gefällt mir“

Grad der letzte Satz war das Salz in der Suppe. Darum klar ein Herzerl, obwohl er es gar nicht wertschätzt.

Ich werd dich mit meinen Herzerln dermaßen zuscheißen.…

6 „Gefällt mir“

Warum man unbedingt den guten Torhüter tauschen muss, wenn es seit vielen Monaten in der Offensive klemmt, das verstehe, wer will.
Eigentlich unfassbar dumm!

12 „Gefällt mir“

Ich scheiß dann doppelt zurück :joy:

1 „Gefällt mir“