Presse/News rund um den TSV 1860 München

Erz reißts Euch moi zamm, es zwoa :woman_facepalming: !
Chatdiszidings :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ihr zwo Hosenscheißer :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Nix Hosen - Herzal! Echt unappetitlich :crazy_face:

Nein Pascal, ich denke nicht… :sweat_smile:

Jugendsprache ist echt „sus“… :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oft haben Außenstehende einen besseren Blick auf das ganze, ohne so viele Fanemotionen.

Ihr seht, ich greife nach jedem Strohhalm!

3 „Gefällt mir“

Der will doch nur 'nen Job beim geilsten Club der Welt, der Schleimer.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich eine klare gelbe Karte :worried:

Hat er doch schon (wenn auch aus einem anderen Grund…).

Ist da was dran oder ist das nur Spekulation? Würde, wenns es stimmt bedeuten, es wird wirklich durchgegriffen.

er tickert ja auch nicht mehr von der PK
und Fragen stellt er nicht mehr. Entweder ist
er beleidigt oder irgendjemand hat ihm
irgendwas untersagt ohne das was
durchgesickert ist

Vielleicht ist er ja auch zur Vernunft gekommen!!

Darf gern in die Witz Abteilung verschoben werden.

9 „Gefällt mir“

Griss darf nicht mehr nach Belieben Pressekonferenzen stören? Man benötigt bei 1860 München ab jetzt also eine fundierte und verifizierte Bescheinigung, in dem, was man macht?
Wow, das wäre ein echter Quantensprung. Zu schön, um wahr sein.

In einer PK, unter Verweis auf das Hausrecht, nur noch handverlesene Teilnehmer zuzulassen, könnte den (Rest-)Wert solcher Veranstaltungen gegen Null tendieren lassen. „Unliebsame“ Fragesteller auszuschließen und dafür „linientreue“ Fanblogs einzuladen - bei anderen Machtverhältnissen im Verein ein Anlass für Entrüstung und das zurecht!
Diese Fixierung auf einen (!) Blogger wertet seine Bedeutung eher auf als dass es ihm schaden würde (was die Zielsetzung offensichtlich ist).

Vielleicht sind es auch die Erfahrungen aus der Wildmoserzeit, die mich allergisch auf zu große Uniformität bei Sechzig reagieren lassen. Vielleicht aber ist es auch eine Ermüdung, die Wurzel allen Übels immer unter demselben Baum zu vermuten…

1 „Gefällt mir“

Also OG bestreitet dies selbst.

Das Griss widerspricht ist jetzt nichts neues. Das macht er jedes Mal, wenn es nicht seiner Nase nach geht. Da steht man halt vor seinem Klientel nicht ganz so peinlich da.

Es wäre so enorm wichtig ,wenn man endlich klare Kante zeigt .

1 „Gefällt mir“

Herrlich. OG stellt auf den PKs keine Fragen mehr (was ich persönlich als wohltuend empfinde) und in seinem Dunstkreis beginnen sofort die wildesten Verschwörungstheorien zu wuchern. Und hier wird auch sofort drauf angesprungen. Wissen tun alle nix, aber da diskutiert es sich ja eh am besten. Nix für ungut.

9 „Gefällt mir“

Drum poste ich ausschließlich, wenn ich etwas sicher weiß.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Diskussionen in Foren sind fehl am Platz. Noch dazu solche mit verschiedenen Ansichten :+1:

2 „Gefällt mir“