Presse/News rund um den TSV 1860 München

12 „Gefällt mir“

Interessant wie der Typ das Wort „Journalisten“ schreibt.

Diskussionen in Foren machen schon Sinn und das nur bei unterschiedlichen Ansichten. Aber eine gewisse Grundlage wäre schon ganz nett. Niemand weiß, warum OG nicht mehr bei den PKs so auftritt wie in den letzten Jahren. Aber diskutiert wird über einen Ausschluss von der PK. Ich finde das sehr gefährlich, so entstehen dann Verschwörungstheorien und verfestigen sich Feindbilder.Wenn wirklich bestätigt ist, dass OG ausgeschlossen ist, kann und soll man gerne und kontrovers darüber diskutieren. Aber eine Debatte über einen Ausschluss, von dem niemand weiß, ob es ihn wirklich gibt, halte ich für wenig sinnvoll. Aber dazu kann man natürlich verschiedene Ansichten haben.

7 „Gefällt mir“

Du glaubst also sicher zu wissen, wie die Leistungen der Spieler am Spieltag waren :relieved:

1 „Gefällt mir“

Thema war auch, ob (!) ein Ausschluss sinnvoll wäre oder nicht. Keiner ging m E. hier von eine Fakt aus. Und um das Feindbild Griss zu verfestigen, ist hier in der Tat keine Diskussion erforderlich.

Stimmt. Auch über die Sinnhaftigkeit von Postings, die ebendiese bei anderen Beiträgen bewerten.

was soll so ein Krampf ?? man muss doch nicht mit Gewalt was falsch verstehen,oder?

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir nur noch ein: Omei … :frowning_face:

@rais
:man_shrugging:

Das kommt von dir ?
Movie gif. Ryan Reynolds, in full Deadpool costume, slaps a palm to his forehead in frustration.

ja absolut! hab nicht gedacht dass du so ausschaust…aber wenn man sich ständig an die Birne haut…das erklärt mir jetzt doch so manches :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

mir schon klar, dass dir nicht mehr einfällt :man_shrugging:

… omei

https://images.app.goo.gl/FJPv7oSaYSNv53pD7

Erinnert mich an den Gag in den Münchner Gschichten.

3 „Gefällt mir“

Menno. Ich wollt halt auch mal witzig sein.

2 „Gefällt mir“

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-vfb-stuttgart-ii-news-giannikis-lux.EhuAQb7KKaxmpBGRMyvVmM

Ich hab mich heute über den scharfen Ton in der Berichterstattung der TZ gewundert, und mal auf die Autoren geachtet. Bei der TZ ist ein gewisser Marco Blanco Ucles Autor zahlreicher Artikel über die Löwen. Leider steht eine nicht ganz unwesentliche Station seiner bisherigen Karriere nicht in seinem Steckbrief bei der TZ. Hier, um entsprechende Klicks zu vermeiden:
Bildschirmfoto 2024-08-12 um 21.39.33


Dementsprechend brauchen wir uns auch nicht wundern, wo Schlagzeilen wie „Kategorie Vollblamage bei der U23 des VfB Stuttgart: Dem TSV 1860 fehlt es an allem“, oder „Fehlstart des TSV 1860: Ohrenbetäubend laute Alarmglocken“, oder ähnlich, herkommen.
Nein, der Saisonstart war nichtmal mittelmäßig, sondern richtig schlecht. Aber eine solche Wortwahl war ich bisher von der TZ nicht gewohnt. Naja, dann wissen wir ja, aus welcher Ecke das kommt…

9 „Gefällt mir“

Der gute Marco Blanco Ucles schreibt wenigstens erst seit ein paar Jahren über die Löwen. Davon viel zu lange für den Hetzer. Aber les dir doch mal die Spieltagsfreds durch. Da schreiben Löwenfans mit jahrzehntelanger Geschichte den gleichen Müll. :slightly_frowning_face:. Offensichtlich ist das gerade modern.

5 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass in den Spieltagsfreds viele der schlimmsten Sachen von Accounts kommen, von denen ich sonst hier gar nicht viel bis gar nichts mitbekomme. Das macht es nicht besser, und gerade da ist der Unterschied zum Kommentarbereich eines gewissen Blogs nicht mehr besonders groß.
Aber sowohl das Blog und sein Kommentarbereich, als auch das Forum hier, sind nun wirklich keine journalistischen Erzeugnisse (und zumindest das Forum hier will auch keins sein ;-) ), die TZ und ihr Online-Portal sind es aber schon. Oder wollen es zumindest sein.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Deckt sich mit unseren Einschätzungen, nur die Verantwortlichen kapieren es nicht.

Klar ist auch ein Löwenfan, er ist aktiver Schreiber auf tm.de