Presse/News rund um den TSV 1860 München

Es ist interessant, was die Anonymität des Internets mit den Menschen macht. Man kann ungehindert die derbsten Sprüche raushauen und muss vor niemandem Respekt haben. Das wird oft mit dem wirklichenxGefühl von Freiheit verwechselt. Ich denke, dass wir uns an diese Art des Umgangs und der Berichterstattung gewöhnen müssen.

5 „Gefällt mir“

Man kann ja auch hier immer wieder (un)schön beobachten, wie sich ein paar User gegenseitig überbieten wollen. Drei davon, die sich regelmäßig Gelbe Karten und Sperren einhandeln, habe ich bekanntlich auf die Stille Treppe gesetzt, aber anhand der Reaktionen auf ihre Beiträge kann ich durchaus noch erkennen, dass sich ihr Niveau nicht zum Besseren verändert hat.
Allerdings, und das gilt auch für die Presse, muss man sich immer wieder bewusst machen, dass die Lauten nicht die Mehrheit sind, sondern nur mehr absondern, weil sie so dringend wahrgenommen werden wollen und von Skandalisierung leben. Qualität gibt es hier und in den Medien, den Rest muss man, so gut es eben geht, ausblenden oder als Realsatire genießen.

8 „Gefällt mir“

Dass es immer irgendwelche Trottel gibt, die anonym irgendwelchen Rotz in Kommentarspalten und Foren hinterlassen - geschenkt. Für sowas gibt es Stummschaltfunktionen, entweder in der Software oder halt im eigenen Hirn.
Was ich aber niemals akzeptieren werde, und was ich auch immer und immer wieder kritisieren werde ist, wenn sog. journalistische Publikationen auf dieses Niveau sinken. Deren Verantwortung ist hier deutlich größer, als die des einzelnen Schreihalses; und was dieses Niveau im schlimmsten Fall anrichten kann, hat man schon in den 1960er und 70er Jahren beobachten können.

9 „Gefällt mir“

Ich habe auch zwei User aus dem Forum, die mit ihrem Output an Provokationen / Besserwisserei nerven, auf Ignorieren gesetzt. Seitdem bekomme ich nur noch Reaktionen auf ihr Geschreibsel mit, muss mich aber nicht mehr mit dem Inhalt beschäftigen. Das ist echt viel wert.

6 „Gefällt mir“

Der Eicher steckt anscheinend schon wieder bis zum Anschlag im Hasan. Anders lässt sich jetzt die 73. Aktualisierung seines Artikels über die Immobiliensuche des selbsternannten Kämpfers für Sechzigs Glorie ja nicht deuten. Jetzt haben sie angeblich schon einen Ultra gefunden, der meint Hasan wäre in der Westkurve willkommen. Verraten wird das aber nur, wenn man einen Eiro einwirft. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ps Hat zufälligerweise jemand dieses AZ +. Neugierig wäre ich ja schon, aber mir ist selbst der 1Euro zu schade. Also welcher Ulrta hat jetzt den Hasan in die Kurve eingeladen?

1 „Gefällt mir“

Ob er vlt. einen von den Lautre getroffen hat :man_shrugging:
kaiserslautern-westkurve

Was ist da los, weiß das jemand?

Nix besonderes Aufregendes, der 1.Vorstand hat sich anscheinend zurückgezogen.

Serverumzug…admin-Anpassungen,…spätestens am 1.9. solls wieder on sein

Wie oft ich das schon gehört habe…

3 „Gefällt mir“

…die Frage ist doch, ob „ER“ jemals wieder aufwacht oder obs ein (noch) nicht erkanntes Koma ist :wink: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

… oder ob die Leser nicht aufgrund der immer gleichen Leier ins Koma fallen?

1 „Gefällt mir“

Man merkt bei wem Hr. Blanco-Ucles gelernt hat. Diese Überschrift hat mal so gar nichts mit den eigentlich ganz sympathischen und guten Antworten von Fabian Klos zu tun.

3 „Gefällt mir“

Wir werden sehen…

1 „Gefällt mir“

Naja, da weiß AG natürlich, dass er irgendwann sowieso Recht bekommen wird, egal wann. Irgendwann wird es wohl auch Tore von Hobsch etc. geben :man_shrugging:

Und dann schreiben hier die üblichen Verdächtigen wieder mal, dass sie es ja schon immer gewusst hätten und die Miesmacher wieder zu ungeduldig waren.

Wurscht - Hauptsache, wir gewinnen heute :+1:

AFDA und (bevor es in Vergessenheit gerät):

HÄHIG (oh, ich seh grad, der Erfinder des Begriffs sorgt schon dafür)

„Ich werde nicht anfangen, mich mit der Unruhe, die seit Beginn der Vorbereitung in den Klub hineingetragen wird, anstecken zu lassen.“

Wir haben die ruhigste Vorbereitung der letzten Jahre gehabt xD

„Wir haben noch 35 Spieltage vor uns. Am dritten Spieltag ist noch keine Mannschaft abgestiegen“, rechnet Werner vor. „Es gibt unzählige Beispiele von Mannschaften, die nicht gut gestartet sind und am Ende erfolgreich waren, wenn man an sie geglaubt hat.“

Also ich hab nur eine einzige Mannschaft gesehen, wir sind laut Statistik aber schon zu 50 % abgestiegen.

Stattdessen sei es jetzt die Aufgabe, „die Mannschaft schnellstmöglich und gezielt auf das Leistungsniveau zu bringen, das in diesem Kader steckt“.

Sorry, das bedeutet der Trainer hat nichts gemacht

4 „Gefällt mir“

In der TZ steht, die Mannschaft hat heute frei und startet morgen in die Vorbereitung des Spiels… was soll man dazu noch sagen?

3 „Gefällt mir“

Gemach, gemach. Der Doc sagt doch, wir müssen nur an die Mannschaft glauben, dann wird das schon. Wir brauchen kein Training, kein Konzept oder ähnlichen Firlefanz. Nur glauben müssen wir und alles andere kommt dann automatisch.

Da fällt mir noch eine alte Weisheit ein: Wer nichts weiß, muß glauben. Also scheinen einige bei uns (mal wieder ?) nix zu wissen.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Herrn Werner diesen Fehlstart Medien und den ach so ungeduldigen Löwenfans in die Schuhe schieben zu wollen.
Nein Sie, Trainer und Mannschaft versagen und nicht der Fan.
Fangt alle endlich mal an euch den Arsch (Training Training Training …) auf zu reisen und nicht immer ausreden zu suchen.

5 „Gefällt mir“

„Ich werde nicht anfangen, mich mit der Unruhe, die seit Beginn der Vorbereitung in den Klub hineingetragen wird, anstecken zu lassen.“

Christian Werner.

Der Satz hat ja wirklich was :joy:.

Der arme Jackl startete die Vorbereitung gefühlt mit neuneinhalb Mann, konnte fast jeden Tag einen neuen Spieler begrüßen und heuer war die Vorbereitung unruhig (natürlich von außen reingetragen :point_up:)?

2 „Gefällt mir“