Presse/News rund um den TSV 1860 München

Mir steht der Mund immer noch offen :smile: … Aber gut, Vorbereitungszeiten hatte Doktor Werner ja jahrelang nur in Freiberg und Lustenau miterlebt. Kann schon sein, dass es da im Sommer noch ruhiger zugeht als dies heuer bei uns der Fall war …

Wenn man ehrlich ist, ist das Umfeld in Anbetracht der katastrophale Bilanz vom AG (2 Siege seit März!!) doch eigentlich (noch) ganz ruhig. Pfiffe und „Trainer raus“-Rufe waren ja nur relativ wenig am Sonntag zu hören.
Liegt wahrscheinlich an der allgemeinen Lethargie / Gleichgültigkeit , die eine Vielzahl von Löwenfans (wie mich) erfasst hat…

4 „Gefällt mir“

Das Löwenmagazin ist wieder online. Ich muss mich da erst zurechtfinden.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Erstaunt mich auch, dass die Presse / Umfeld da nicht viel früher Theater gemacht hat (OG natürlich mit seiner konstanten Hetze natürlich ausgenommen). Schon Ende letzter Saison bzw in der Vorbereitung hätte man die Trainerfrage stellen müssen.

Es könnte ja theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass ihr zwei vielleicht doch nicht alles aus dem Internetz rauslesen könnt, was dem Herrn Werner an Unruhe seit Beginn der Vorbereitung zugetragen wurde. Sei es von Saki, sei es von Ismaik selbst. Der Blogger war glaube ich nie ein Freund der momentan Verantwortlichen, die AZ generiert sich eher als Wurmfortsatz der DB24. Also ob und wie hier Unruhe in den Verein getragen wurde, können wohl am ehesten die Beteiligten beurteilen.

@Kurfürst Warum unterschlägt man eigentlich immer die ersten Spiele von Giannikis. Selbst mit denen ist seine Quote ja nicht gut. Aber wenn man das immer unterschlägt wirkt das schon etwas bemüht, ihn schlechter zu machen, als er vielleicht ist.

11 „Gefällt mir“

Nun, ich dachte immer, das hier sei ein Meinungsforum der Nichtbeteiligten und kein Wissensforum der Beteiligten :thinking:

Niemals.
Die Experten haben beinahe 24/7 Freizeit(außer am Spieltag, da ist meistens was anderes).
Da wird also alles inhaliert was mit 1860 zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer, hier wimmelt es nur so vor lauter Experten und Wissenden, von denen ich was lernen kann. Sag jetzt nicht, die hätten alle gar keine Ahnung sondern nur eine Meinung.

4 „Gefällt mir“

Nun, wer ahnungslos ist, sollte wenigstens meinungsstark sein :man_shrugging:

Ich dachte übrigens immer, hier wimmelt es von Insidern des Giesinger Staates. Aber scheinbar ist doch nur dessen Fußvolk hier unterwegs.

Wir wissen schon noch genug, um nicht ahnungslos zu sein.

Da denkst du richtig. Allerdings sind die so schlau, ihr Wissen nicht mit sog. Experten In einem öffentlichen Forum zu teilen.

1 „Gefällt mir“

Leider, so ist es …

:joy: Also an Humor mangelt es hier nicht…ebenso nicht an themenbezogenen Beiträgen. Man könnte glauben, der :clown_face: ist schon im Palast…also im LF…aber das können natürlich nur die Wissenden wissen…

Und genau diese Situation der (bisherigen) Erfolglosigkeit jetzt nützt nur einer Seite. Allein deshalb ist es mir ein Rätsel, weshalb ausgerechnet die Hardcore-Reisis unbeirrt die einmal eingesetzten Handlungsträger verteidigen und jede (!) nicht selbst geäußerte Kritik als Ketzerei geißeln.

Geht’s eigentlich irgendjemand noch um Sechzig oder nur noch ums Rechthaben?

3 „Gefällt mir“

Weil es darum geht, eine Entwicklung nachzuzeichnen. Und da war der Zeitraum seit dem 1. März 2024 eine Zäsur zwischen den ersten an sich relativ erfolgreichen Spielen unter AG und einer seitdem stetig andauernden negativen Entwicklung von Mannschaft und deren Spielauftritten…

1 „Gefällt mir“

Und das was vor der Zäsur war zählt nicht? Ich möchte den Trainer gar nicht verteidigen, aber das macht für mich keinen Sinn, weil es einfach so willkürlich ist.

1 „Gefällt mir“

Nachdem du schon so despektierliche Ausdrücke benützt, wäre es zumindest legitim die Hardcore-Reisis zu benennen. Aber bitte gleich mit Beispielen wie diese irgendwelche Handlungsträger übertrieben verteidigen. Weil das behauptest du ja.

1 „Gefällt mir“

Despektierliche Ausdrücke??? „Hardcore-Reisis“ ist ernsthaft beleidigend? Also offenbar beleidigender als „Giftspritzen“ (@friedhofstribüne : Nein, ich hab das nicht als beleidigend empfunden) oder andere Begriffe, mit denen man hier bedacht wird?

Und gerade in Folge der „Diskussion“ zum Thema „Unruhe in der Vorbereitung“ brauchst Du Belege dazu? Wir hatten nicht die ruhigste Vorbereitung seit Löwengedenken? Mit dem vollständigen Kader?

Nein, wer vor einer grünen Wand steht und darauf beharrt, diese wäre blau, und man müsse schon begründen, weshalb sie nicht blau sei - der möge bei dieser Überzeugung bleiben…

Ich wollte von dir wissen wer denn die Hardcore-Reisis sind, und wo sie die Verantwortlichen über Gebühr verteidigen? Kein nichts sagendes Blabla.

1 „Gefällt mir“