Presse/News rund um den TSV 1860 München

Naja, wenn Giannakis die ersten fünf Spiele bei uns verloren hätte und es seitdem in 14 Spielen 11 Siege und drei Unentschieden gegeben hätte, würden mich die ersten fünf Niederlagen ja auch nicht mehr jucken.
(Vorausgesetzt natürlich, die Aufholjagd wäre nicht zu spät gekommen und wir hätten den Abstieg vermeiden können ;-))

1 „Gefällt mir“

Deine feine Ausdrucksweise ist immer wieder bewundernswert.
Meine Antwort auf Deine sinnfreie Rückfrage ergibt sich aus den letzten beiden Absätzen meines Postings; diese müssten eigentlich für jeden verständlich sein…

„Hardcore-Reisis“? Da Du dies offenbar als „despektierlich“ empfindest, gibt es diese Gruppe offenbar nicht. Und wenn ich jetzt jemanden (ich bin überzeugt, dass sich einige angesprochen fühlen) namentlich so bezeichnen würde, dann würde ich ja, Deinen Ausführungen zufolge, Leute ganz konkret despektierlich behandeln. Dies wäre wiederum ein Verstoß gegen die Netiquette, was mir wohl zurecht eine Gelbe Karte eintragen würde. Selbiges will ich natürlich vermeiden.

Um Dich (und andere) nicht weiter mit „nichtssagendem Blabla“ (übrigens eine durchaus despektierliche Bezeichnung) zu belästigen, ist dies mein letzter Beitrag zum Problem der grünen bzw. blauen Wand. Wie Du das siehst, ist mir ehrlich gesagt, egal…

Ja, da hat sich die Friedhofstribüne etwas verrannt. Der Kurfürst hat es ja schön erklärt

… bis zum jetzigen Zeitpunkt an dem Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden müssen.

Anschaulicheres Beispiel … Der Torjäger!

Wie lange interessiert es mich, dass „der Torjäger“ in der letzten Saison noch Torschützenkönig war, wenn er in der laufenden Saison in 10, 20 oder 30 Spielen kein Tor erzielte :man_shrugging:
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich nicht mehr daran glaube, dass er nochmal zu alter Treffsicherheit zurückfindet. Und zwar aufgrund der „Entwicklung“ in den letzten Monaten. Da schaut sich der Verein dann für die neue Saison auch um einen neuen Torjäger um. Der Titel des Torschützenkönigs im (vor)letzten Jahr spielt keine Rolle mehr.

Also immer noch keine Antwort wer oder was die Hardcore-Reisis sind, und auch keine Beispiele wo die Handlungsträger übertrieben von einer ganzen Gruppe verteidigt werden. Dafür wieder viel Drumrumgerede. ( Hoffentlich ist das nicht zu unhöflich)

2 „Gefällt mir“

Dann mach ich es halt …

Wer z. B. ein Hard-Core-Reisi hier ist?

Na, die @friedhofstribüne natürlich, wer denn sonst :man_shrugging:

Ja, jucken würden mich die 5 Niederlagen auch nicht mehr. Genausowenig wie uns der gute Lauf am Anfang jetzt etwas bringt. Abgesehen davon, dass wir dadurch auch das Minimalziel erreicht haben. Mir geht es einfach um die Willkürlichkeit, ab wann man jetzt einen Punkteschnitt berechnet, und ab wann nicht. Und da hätte Gianniks eben bei mir 2 Statistiken.
23/24 = 1,37
24/25 = 0

Ich gestehe gerne zu, dass Giannikis mit den gezeigten Leistungen seiner Mannschaft bei mir höchstens noch Ingolstadt trainieren dürfte. Aber ein reiner Punkteschnitt wäre mir ehrlich gesagt auch da zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich ein Reisi sein. Was ist das überhaupt? Ein niedlicher Reis?
Ansonsten ist es schon wie von Apollo angesprochen. Nicht alles muss in die Öffentlichkeit.

3 „Gefällt mir“

Neinnein, zu den Empfindsamen gehöre ich weniger als offenbar Du. Allerdings werden Nachfragen auch nicht weniger sinnfrei, wenn man sie immer wieder wiederholt :person_shrugging:

Sorry, jetzt aber wirklich kein Posting mehr zur differenzierten Farbwahrnehmung (ich weiß…) :+1:

Hihihi; einig wie selten:

Logisch; heißt doch immer, Sechzge sei eine Religion!
:pray: :pray: :pray:

1 „Gefällt mir“

Also streckenweise wird das hier zumindest schon praktiziert…

Er hat fei nicht geschrieben „Nur dran glauben müssen wir.…“!

1 „Gefällt mir“

https://www.wochenanzeiger.de/article/260172.html

München/Giesing · Die Abteilung Vereinsgeschichte des TSV München von 1860 e. V. lädt Interessierte am Dienstag, den 3. September 2024 um 19 Uhr in das Vereinsheim »Bamboleo« (Tegernseer Landstraße 96, 81539 München) zur Erstpräsentation einer mobilen Ausstellung mit dem Titel »Stadt – Verein – Menschen« ein. Vorgestellt werden auf mobilen Tafeln prägende Persönlichkeiten der Klubhistorie und geschichtliche Epochen.

1 „Gefällt mir“

Das Geschäftsgebaren der AZ wird immer dubioser.
Ich bin grad über einen Link auf sechzger.de auf einen AZ Artikel bzgl. der Gründe für Muellers Freistellung gegangen. Erst musst du alles akzeptieren um dann nach dem ersten nichtssagenden Absatz dein Probeabbo abschließen zu müssen.
Haben sie es mittlerweile überrissen dass sie mit ihrem minderwertigen Boulevardjournalismus kein Geld mehr verdienen können, und finanzieren sich nurnoch durch Datenhandel?

1 „Gefällt mir“

Alles gute und viel Erfolg dem neuen Vorstand von Pro!

7 „Gefällt mir“

Hihi. Irgendwie schon lustig, wie der eine Depp dem anderen Deppen sagt, dass er ein Depp ist.

25 „Gefällt mir“

In dem Artikel auch:
„Große Hoffnung, dass das Bundeskartellamt 50+1 kippen werde, hat derweil Kind nicht. „Das ist eine Behörde. Es kann manipuliert werden. Meine Hoffnung auf das Kartellamt ist relativ reduziert“, so der 80-Jährige.“
Traurig, wenn ein alter weißer Mann davon ausgeht, dass, wenn sein Manipulationsversuch nicht erfolgreich war, das nur sein kann, weil jemand anderes erfolgreicher manipuliert hat. Dass diese Behörde tatsächlich nach Recht & Gesetz entscheidet, liegt außerhalb des Horizontes dieser Wirtschaftspotentaten…

9 „Gefällt mir“

Trumpism at its best😂

1 „Gefällt mir“

ganz schöner Bericht, wie ich finde…

5 „Gefällt mir“

Schönes Interview mit Roger millaaaa in der Welt (auch wenn’s nix mit sechzig zu tun hat)