Presse/News rund um den TSV 1860 München

Mann, ich dachte jetzt schon, wir reaktivieren den Burschen…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

echt doof…jetzt gibts doch tatsächlich einen Grund für seinen Abgang am Samstag und manche müssen sich was Neues zusammenbasteln, um ihn weiter dissen zu können :man_shrugging:
…aber wenigstens da bin ich momentan optimistisch, dieses Klientel ist schon sehr findig :+1:

6 „Gefällt mir“

Echt doof ist auch, dass die tz die Fakes richtig stellt und nicht 60 selber. Oder ist das clever delegiert?:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Was ist schon Fake und was ist noch Journalismus? Da ist man bei der KGaA gut dran. Die sagen gleich gar nichts. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich finds gut, dass man nicht über jedes Stöckchen springt. Kritikwürdig finde ich da eher die (nicht-) Kommunikation bei der Mueller-Entlassung.

2 „Gefällt mir“

Gerade deshalb sollte man überlegen die Pressestelle gleich outzusourcen. Die tz übernimmt das sicher gern. Die machen den Job ja eh schon🤷‍♂️

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Familiäre Gründe kann halt auch alles und nix sein…

1 „Gefällt mir“

Was hat uns als Fans zu interessieren, welche familiären Termine RR wahrnimmt?
Wenn das Spiel zur normalen Zeit geendet hätte, würde das alles keine Sau interessieren.
Irgendwo hört’s dann auch mal auf.

21 „Gefällt mir“

…und logischerweise gehen wir dann vom Schlechtesten aus,gell?

3 „Gefällt mir“

Und abgesehen davon gehen uns familiäre Gründe sowas von garnix an!

8 „Gefällt mir“

.

Die Petze Anton aus Tirol fordert rechtliche Schritte gegen Scheini und das Löwenforum.
Und Du, Grüß-August aka @Sehlöwe, schäm Dich mal was :joy:

.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Wir armselig kann man eigentlich sein?
Aber die Fantasy Geschichten vom Tiroler Toni sind bei db24 besser aufgehoben, als hier.

2 „Gefällt mir“

Hasi hingegen hat seine Serie weiter ausgebaut.
Seit 2017 nicht mehr live bei einem Heimspiel seines Herzensvereins, den er über alles liebt.

10 „Gefällt mir“

Alles nur üble Nachrede … :joy:

.

2 „Gefällt mir“

Muhahahahaha, der ist hier weg weil wir bzw. Arik ihn der Lüge überführt hat.
Dann isser nochmal mit 2. und 3.Account aufgetaucht und natürlich auch schnell wieder aufgeflogen.
Der Typ hat narzisstische Züge, mit denen er OMG in nichts nachsteht.

3 „Gefällt mir“