Nicht mal sein letzter Satz stimmt.
Ich habs in den Dubai Blog geschafft? Ja sowas.
Ja; da fehlt ein Komma vor dem „ok“.
“Einige waren voll und Andere ok
Dann hab’s welche die waren ok voll und wieder Andere voll ok.”
…wollt er schreiben.
Legend!
Radi, Wuppertaler und HHeinz mit Abstrichen dürfen sich jedenfalls geehrt fühlen als ok laut jüngstem Post^^
Und was der Typ nicht checkt, hier darf sehr wohl gegen die derzeitige ev-Führung und pro Ismaik geschrieben werden, anders als andersrum dort drüben! Nur wirds halt wahrscheinlich Gegenmeinungen dazu geben.
Und ja, beleidigende, sexistische, homophobe, rassistische
und menschenfeindliche Posts, was dort wohl unter angeblicher Meinungsfreiheit läuft, würden hier gelöscht bzw. geahndet werden, wie es in jedem öffentlichen Forum der Fall sein sollte.
Wie kommst Du denn da drauf? Sollte dies tatsächlich so sein, würde das ja eher für den Schreiber dort sprechen
Es ist immer wieder schön, wie einfach hier alles ist
Uiiiiiii, man sollte also doch gelegentlich dort lesen . Merci @BlueMav !
Wobei der @Sehlöwe alias „Taxi-Joe“ alias „Taxler-Sepp“ tatsächlich eine tragende Rolle hier hat. Nur der @Perlach_Loewe ist unverdientermaßen unerwähnt geblieben…
Gott sei Dank
Der @HHeinz mit seinen Abstrichen.
Is des jetzt a Ehre oder a Schmach dort als ok bezeichnet zu werden @Radis_Erbe ?
Schmach natürlich
auf das Lob hàtte ich gerne verzichten können
Wurscht ist der zutreffende Ausdruck. Allerdings sind die drei Genannten (@Wuppertaler , @HHeinz , @Radis_Erbe ) schwer einem „Lager“ zuzuordnen - was sich m. E. auch in der Qualität der Beiträge zeigt
nein. Das „Lager“ dûrfte klar sein sonst wären
wir nicht schon seit vielen Jahren hier im
Forum unterwegs. Vielleicht liegt es daran
das wir die Themen manchmal auch aus
anderer Sicht beleuchten oder auch mal
Dinge ansprechen die doch etwas kritischer
sind. Da gehôren der Lôwe1860 und
Putzbrunner vermutlich auch zu
„Ewiggestrigen geistigen Kreisverkehr“
…den find ich tatsächlich nice
Doch. Das Lagerdenken zeichnet sich m. E. durch eine undurchdringbare Bretterwand aus, welche den gesamten Gesichtskreis umschließt. Lager A findet prinzipiell alles infam, skandalös, vereinsschädigend etc., was aus Lager B kommt und umgekehrt ebenso. Die Möglichkeit, dass der andere doch vielleicht mal ein wenig Recht haben könnte existiert nur außerhalb der Vorstellungswelt.
Und so würde ich weder Dich, noch @HHeinz und einige andere verstehen. Sicher ist die Tendenz klar, da hast Du Recht. Aber deshalb muss man ja nicht alles toll finden, was A macht und alles mies, was B so treibt. So seh ich es…