Presse/News rund um den TSV 1860 München

Gestern haben wir es sogar in die Anstalt geschafft :joy:
Ich lag schon im Hotelbett und war vorm TV am einnicken, als mich der Name unseres Vereins direkt hat hochschnellen lassen🤣

So bei 23:20.

4 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

„Wenn Sie Fan des TSV 1860 sind, gehört Enttäuschung zum Soundtrack Ihres Lebens…“ :smile::+1:

5 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

42 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

Da hat der Hr. Eicher aber auch alle boulevardjournalistischen Register gezogen um das wahr werden zu lassen. Wobei an anderer Stelle ja auch auf die Einsicht des Hr. Ismaik gebaut wird. Sachen gibts.
Ich frage mich echt, wie man diesen Schmarrn noch ernst nehmen soll.

3 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir es auch mal wieder auf die Startseite 3. Liga beim Kicker geschafft. Und wie meistens geht es dann nicht um Sport (sondern das Stadion ;-)

1 „Gefällt mir“

Das kann doch nur schiefgehen

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr gespannt, wen sie als Gegenkandidaten zur Präsidentenwahl im nächsten Jahr präsentieren. Denn nur darum kann’s denen ja gehen, als ersten Schritt zur „Machtübernahme“.

Aber zumindest das Logo ist recht hübsch geraten.

3 „Gefällt mir“

vermutlich war im Marketing-Budget noch was übrig beim BZ :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wir könnten ja auch vom Besten ausgehen. Und der Ausganbgspunkt „Es sind Löwenfans“ ist doch ein guter Start.

Jaja, ich weiß. Das habe ich beim BZ auch geschrieben. Aber jeden Morgen geht die Sonne wieder auf um über dem Grünwalder Stadion zu scheinen. Auch wenn manches Lied etwas anderes behauptet.

Erstmal abwarten, wie die sich positionieren und welche Kandidaten dort mitmischen.

wie man hört, ist unter anderem der Leserbriefschreiber Franz Josef Obermaier vorne dabei -)

Stark. So schnell hat sich ja ned mal das BZ disqualifiziert. Obermaier? Nein, danke.

1 „Gefällt mir“

Unnötig wie ein Kropf. Da wird halt von den üblichen Verdächtigen, unter dem Deckmäntelchen einer Fanvereinigung, dann wieder fröhlich Vereinspolitik gemacht werden. Naja, eigentlich egal. Und irgendwie macht das Pro 1860 ja auch.

Wen ich aber tatsächlich nicht mehr sehen möchte ist die Familie Schnell. Die sind aus Gründen einem Vereinsausschlußverfahren durch Austritt zuvor gekommen, und haben über Jahre hinweg den TSV massiv geschädigt.

7 „Gefällt mir“

Keine Sorge, es würde mich stark wundern, wenn die nicht in der ersten Reihe sitzen würden. Natürlich ohne „offizielles“ Amt.

5 „Gefällt mir“

Wobei sie als erstes mit über 50% der Wahlberechtigten den Präsidenten nicht wählen müssten. Aber auch dann wird der nächste Kandidat vom VR vorgeschlagen, und nicht von Hasan oder Gräfer. Man kann es drehen und wenden wie man will. So eine Revolution ist zwar verlockend, aber macht auch viel Arbeit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gehts auf BR24 um Gewalt und Pyro im Fußball. Politik und Verbände diskutieren über härtere Strafen.

Eine zentrale Stadionverbotskommission für Deutschland soll kommen. Vorerst „nur“ für erste und zweite Liga.