Jaaaa, da kann der Staat noch zeigen wie geil er ist
Wenn ich nur solche Begrifflichkeiten lese, krieg ich schon die Pocken…
Und ich, wenn ich die Überschrift lese. Weil Pyro ja zwangsweise mit Gewalt zu tun hat.
ist halt für die alten Männer ein „must have“ Argument, da kann man einfach nicht gegen an argumentieren
Klingt auf alle Fälle schon mal sehr deutsch
Also ich les aus der Überschrift keine direkte Verbindung raus. Einfach nur, dass es um Sicherheit im Stadion geht und dazu die Themenbereiche Gewalt und Pyrotechnik gehören. Und das ist ja nicht von der Hand zu weisen dass zur Sicherheit auch das Thema Pyro gehört.
Vielleicht liest das jeder individuell. Mir erscheint der „gewollte?“ Zusammenhang schon sehr deutlich.
Spannend: die letzten „Giesinger Gedanken“ von sechzger.de jetzt auch bei der TZ: Giesinger Gedanken: Diskrepanz in der Spielbewertung
Hier würde mich ja interessieren, wie viel Honorar ein auf absolute Kostenreduktion bedachtes Portal wie tz.de hier für solchen Content springen lässt.
Meiner Erfahrung nach ist das ein: „das ist ja auch Werbung für euch“ Verhältnis :D exposure exposure.
Ich kann mir vorstellen, dass es da gar keinen monetären Ausgleich gibt. Die TZ nutzt einen externen Content, sechzger.de kann sich reichweitenstark präsentieren. Sie hätten sechzger.de allerdings etwas prominenter präsentieren können. Wenn man die Fanseite nicht kennt ist es schwer ersichtlich, dass es ein externer Inhalt ist.
Und das so knapp nach HIs Boykottaufruf. Ich bin erschüttert. Da auch die Taktiktafel einbezogen wurde, dürfte zusätzlich so mancher Internetexperte not amused sein.
Genau wegen der eigentlich gar nicht vorhandenen Kennzeichnung habe ich nachgefragt. Der Artikel wird wie eigener TZ-Content präsentiert, ohne Disclaimer, woher der Artikel kommt. Oder ist Thomas Spiesl auch bei der TZ tätig (am Ende noch als ausgebildeter Sportredakteur? )?
Die Edit hat mich da auf was hingewiesen:
Und tz.de ist ja inzwischen auch Ippen media, soweit ich weiß. Damit wäre das geklärt.
du meinst die FFZ (Fakten-Freie-Zone) hier im LF ? egal, wen du da zitierst, sei´s ein ex-2.Ligaspieler oder am allerbesten der Winninger von sechzger.de…läuft immer dasselbe Programm ab:
1: Schnappatmung
2: Erregung
3: Diskreditierung, sachlich sauber belegt a la " ja mei, da Winninger"
4: und aufgrund 1A-Argumentation (s. Punkt 3) werden deren Fakten komplett negiert (weil nicht sein kann, was nicht darf)
ja mei
Spiesl ist auch beim Merkur und der „Deal“ mit dem Ippen-Verlag wurde von Seiten sechzger.de’s vor einiger Zeit in einem Artikel bekanntgegeben.
Meines Wissens profitiert sechzger.de „nur“ von der Reichweite.
Ja, hab den Artikel ja auch oben nochmal verlinkt. Dass die Kooperation letztendlich mit Ippen war, hatte ich vergessen.
Und hier ist der Artikel von heute, wie die Edit mir gerade geflüstert hat:
Haha!!! Wie zu erwarten, aber die ganze Experten hier, wird schon sicher alles sicher sein was unsere alten und neune GF da so machen.
Solange wir hier keinen Finanzexperten reinbekommen brauchst du keinen GF einstellen…
74 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Soll und Haben - Aktuelle Finanzsituation des TSV 1860
Äh, sorry, ich habe da auch einen Knoten im Hirn. Geht es aktuell nicht um die positive Fortführungsprognose der KGaA? Also um Einnahmen und Ausgaben der KGaA? Damit hat der DFB doch zunächst nix zu tun, der will doch erst zum Jahresende eine „Reduktion“ der Schulden (oder des negativen Eigenkapitals oder wie das heißt), oder?
Mpf, das ist so gar nicht meins, der kleine Stefan braucht Hilfe. Gerne auch per PN, denn in diesem Thread geht es ja eigentlich um andere Sachen.
Ein wenig Aufklärung für mich und wieder OT: