Presse/News rund um den TSV 1860 München

"„Der TSV München von 1860 e.V. wollte das Budget nicht erhöhen, die Vereinsvertreter wollten lieber sparen. Sie wurden jedoch im Aufsichtsrat von den Vertreter von HAM International überstimmt. Zwei mal eine halbe Million floss dann in den Kader. Der nicht wirklich so performt, wie man es erwarten sollte. Rücklage, zum Beispiel für die Verpflichtung eines Trainers, wurden dabei nicht gemacht. Die Löwen gingen wieder mal All-In. Und auch für die kommende Saison wurde nicht vorausgedacht. Schon jetzt ist klar: Hasan IsmaikHasan Abdullah Mohamed Ismaik (arabisch: حسن عبد ال… muss im Frühjahr eine Millionensumme in die abgebrannte Profifußball KGaA pumpen. Eine Summe zwischen 2 und 3 Millionen. Das Geld muss auch wirklich auf ein Konto, das seitens des Deutschen Fußball-Bundes anerkannt wird, fließen. Nur eine Zusicherung reicht also nicht.“

Letztendlich, wie das LM schon im Dezember 23 geschrieben hat. Da hat sich was kumuliert und hat mit der aktuellen Saison herzlich wenig zu tun (außer den außerplanmäßigen Sponsorenausfällen, wie die von Lutz heruntergewirtschaftete BayWa oder der Ausfall des Ligaärmelsponsors).

aus der tz

Drohender Lizenzentzug: 1860 München braucht über drei Millionen bis Donnerstag

Ehrlich gesagt, ich bin am nachdenken ob eine Insolvenz nicht doch besser wäre-- ich weiss es nicht-- aber abschrecken würde es mich nicht

4 „Gefällt mir“

Wohl eher nicht…

https://sechzger.de/ham-hiltmair-geschaeftsfuehrer-sonst-insolvenz/

Sowas in der Art hatte ich schon fast befürchtet. Hoffe, der e.V. bleibt jetzt standhaft. Dann eben Insolvenz und Neustart. Ohne Hasan.

13 „Gefällt mir“

Und was qualifiziert jetzt diese Personalie? Gibt der sein eigenes Business auf?

Schlimmer kann es eh nimmer werden – denke ich -aber das ist 60, :crazy_face:

who the fuck is Hiltmair ?

Der Rote vom Anfang des Bündnis, irgendwann war der dann da weg

1 „Gefällt mir“

Zwei Maulwürfe in der Löwengrube?(https://loewenmagazin.de/zwei-maulwuerfe-in-der-loewengrube

Ahhh…endlich mal wieder ein Maulwurf! Hatten wir ja schon länger nicht mehr. Der letzte war ein Grieche, wenn ich mich richtig erinnere…^^

1 „Gefällt mir“

Ein tyflopontikas athanassikos

1 „Gefällt mir“

Und der ist ja sogar noch da. :rofl:

Ja; blind und unterirdisch.
:joy:

Hat sich so eingegraben dass man den gar nimmer los wird

Selbst die Maulwürfe sind bei Sechzig amateurhaft

2 „Gefällt mir“

Es ist doch echt nicht schwer einen Maulwurf ausfindig zu machen! Seit ewigen Zeiten tun wir hier mit diesem Scheiß herum.

Paah … seit drei Jahren versuch ich ihn aus meinem Garten rauszukoplimentieren … vergeblich … meine letzte Hoffnung ist jetzt eine bisher nicht detonierte Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg.

1 „Gefällt mir“

Dito! :roll_eyes:

Meine zwei Katzen haben die Maulwürfe aus dem Garten vertrieben