Presse/News rund um den TSV 1860 München

Das mit Hiltmair scheint ja ziemlich konkret zu sein….
Ich kann nur hoffen,dass Man doch doch noch einen anderen Kandidaten findet.

Einen roten Dilettanten?

Einen roten braucht per se keine Sau und Dilettanten haben wir schon genug in KGaA und e.V., von HAM ganz zu schweigen…

4 „Gefällt mir“

Ich ergänze:

Einen roten Dilettanten von HAM vorgeschlagen.

Falls der VR den durchwinkt bin ich wirklich sauer.

14 „Gefällt mir“

Ach, warum denn? Bei der Halbwertzeit braucht’s Anfang Februar eh den nächsten

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wiederholt sich was in den 80igern los war als rausgekommen ist dass der frisch installierte Stadionsprecher Ralf Exel ein Roter ist: Die ganze West und die Stehhalle skandieren minutenlang Bayern-Sau - Bayern-Sau" u. "Wir wollen keine Bayernschweine"

Letztendlich is das wieder das Ergebnis falscher Entscheidungen bei der Besetzung der KGaA Führung. Pfeifer hat schon weit über die Verhältnisse gelebt und Mueller hat vor lauter Entwickeln von Langzeitzielen, die Dinge vernachlässigt die kurzfristig fundamental sind. Beide haben sich halt nur selber gut verkauft.

Jetzt läufts eben nicht auf den „Biss“ sondern, über nen Umweg, den Matchplan raus :man_shrugging:
Der Unterschied liegt da ja nur in der Finanzierung.
Beim Biss gabs kein Aussage wie.
Beim Biss soll der Hasan 10 Mio locker machen.
Beide müssen am 01.07.26 in der 2.Liga sein um ihren Visionen gerecht zu werden.

Hab de Maulwurfe!

2 „Gefällt mir“

Sehr clevere Schlagzeile. GF Werner hatte nämlich gar keine schlaflosen Nächste wegen unserem Trainer (sondern aus anderen Gründen)
Interview im Kicker (aktuell keine Paywall)

Bildschirmfoto vom 2024-11-05 13-57-40

Naja, auf die Diskrepanz zwischen dieser Ankündigung und der Realität etwa bei den Neuverpflichtungen)wurde hier ja bereits im Sommer mehrfach hin- und dies ebenso mehrfach (teils wutschnaubend) zurückgewiesen :wink:

Momentan erleben wir das ja von Spiel zu Spiel: Reich war eine Zeitlang draußen, Kloss und der früher hochgelobte Bangerter spielen keine Rolle mehr und Ott ist seit seinen starken Auftritten nicht mehr auf dem Platz zu sehen gewesen.

Spielen sollen immer die stärksten Spieler auf den jeweiligen Positionen (remember König Otto), aber dann sollte man auch keine Jugendrevolte ausrufen, wenn diese absehbar ausbleibt.

Nebenbei: Nach der Maklergeschichte gestern nun Kritik an der anderen Seite - oh Mann, jetzt lobe ich das LM schon wieder :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Maklergeschichte hat das LM ja nur aus der tz wiedergegeben. M.e. war da nichts verwerfliches am artikel.

Hab ich ja nicht geschrieben. Mir ging es um die Ausgewogenheit, um die Sehschärfe auf BEIDEN Augen, die ich beim LM zunehmend feststelle.

Naja… ich hab mir jetzt mal unseren Kader angeschaut. Unsere ehemaligen Jugendspieler haben exakt 16 Feldspieler von Ausserhalb vor sich, den jungen Bähr mit eingerechnet, Muteba rausgelassen, weil ich ihn als chancenlos sehe.

Normalerweise hat man immer ein paar Verletzte, da hatten wir bisher aber riesiges Glück gehabt. So viele erfahrene Profis wurden unseren eigenen Jungs also nicht vor die Nase gesetzt.
Das war letztes Jahr noch anders. Da waren es 20 Feldspieler, die vor den nachrückenden waren. Da waren allerdings auch so unnütze Kaderauffüller wie Suleymani und Bonga dabei.
Dieses Jahr wurde halt eher versucht, sich in der Spitze zu verstärken.

2 „Gefällt mir“

In der morgigen SZ
Markus Schäflein fasst die politische Eskalation bei 60 gut zusammen.

„Das Präsidium hat ein paar Argumente auf seiner Seite: Dass es ohnehin nicht unbedingt die geeignetsten Kandidaten sind, die diesen Job gegen den Willen Ismaiks anzutreten bereit sind, kann man sich ohne Muehe ausmalen.“

Schäflein ist grandios

4 „Gefällt mir“

Überschrift: " Man muss die Realität anerkennen – es ist halt nur blöd, wenn sie so katastrophal ist"

Er liest hier mit und formuliert dann kürzer.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Bezahlschranke

Ja weiß man ja das hier mitgelesen wird.
Manchmal liefert man sogar die Schlagzeile

1 „Gefällt mir“

Ja genau! (Mensch lass doch deinen Link stehen!)
„Büchse der Pandora“ ist wirklich die perfekte Schlagzeile!
(Vor allem, weil sie sich auch noch ein ganz klein wenig schweinisch anhört.)
:laughing: