Presse/News rund um den TSV 1860 München

Nee das war wohl unabhängig vom LF, wäre daher nicht ganz korrekt.
LF soll ja nicht zur Fake News Plattform werden ;)

Aber ich lass ihn stehen!
:stuck_out_tongue:

Oh mei, immer und immer wieder ois vo vorn.
Des is sooo ermüdend …

9 „Gefällt mir“

Ach ge…so nett hat es ja sonst kaum jemand formuliert („kann grün gold nicht mehr sehen oder hören“). Bin mal gespannt wer deren Ansicht nach ein geeigneter Präsident für GRÜN GOLD wäre und warum das denen dann plötzlich doch wichtig ist

2 „Gefällt mir“

Da sind wir mal gespannt, was die alten weißen Männer auf dem Kasten haben. :joy: :joy: :joy:
Aber eigentlich sollte es man mit einem gscheidn Münchner halten: „Des ignoriern ma net amoi!“

8 „Gefällt mir“

…wei nix gwiiis woas ma ned :man_shrugging: :rofl:

@ zitate o.g. artikel
.
ich reagiere schon automat. aversiv, wenn mir ein vortänzer erzählen will, was ich zu tun, zu lassen + zu denken habe. :triumph:
.
und erst d spruch mit grün-gold - gaaanz großes kino.nicht

3 „Gefällt mir“

hm… also ein 3-Jahres-Plan. Brauch ma halt dann doch die Olympiahalle.
Aber bis dahin spiel ma eh 2. Liga und

dann war er mitten im Satz eingeschlafen.
:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Nö… das is ja noch offen… .
25/26 steig ma auf 26/27? Platz 1 - 18 :man_shrugging:

ps wenns jemand schafft bereits in der Liga zu sein, für die zu Erreichen eine Gruppierung antritt, dann ist das Sechzig.

1 „Gefällt mir“

Ach der Böswald, hatte ihn schon komplett verdrängt…

bin gespannt, wann die Presse mal wieder den Lorant oder wahlweise an Didi „called Fruitstandl“ ausgräbt zwecks fundierter Aanalyse der aktuellen Situation :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oder wahlweise den Wettberg. War der überhaupt auf der MV? Habe ihn nicht gesehen, aber seinen Redebeitrag schmerzlich vermisst.

1 „Gefällt mir“

Bist Du jeck, oder willst Du den @Konitzka ins Grab bringen? Aufstieg jetzt, weil gestern geht ja leider nicht mehr!

4 „Gefällt mir“

Hast Recht. Für Nr2 in Bayern musst dieses Jahr aufsteigen.

Nr 4 würd mir schonmal reichen als zwischenziel.
Regensburg steigt ab, und fürth zerlegt sich diese saison auch ziemlich.

Auch bei den mitgliederzahlen stecken wir in nem konkurrenzkampf um die nr 2 mit nürnberg und mittlerweile leider auch augsburg.
Die haben in augsburg unf schwaben jetzt nach 15 jahren bundesligazugehörigkeit ganz schön das wasser abgegraben, auch bei der jugend.

Ist das der gleiche Böswald, der in der desaströsen 2. Ligasaison 2008/09 Metalcoach bei uns war?

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Heavy Metal :grin:

2 „Gefällt mir“

Stark wie noch nie… :muscle::smile:

1 „Gefällt mir“