Ja war er aber nur 6 Monate
interessant, sich die Kommentare anzusehen
da insistiert ein „olliG“…wer das wohl ist
und auch die hier alsseits geschätzte „löwin“ sondert was ab …
Naja, bei seinem Busenfreund M.Eicher wäre der liebe Oliver sicher netter gewesen. Aber so einen Florian Weiß kann man schon mal zusammen stutzen. Wobei die AZ schon auch richtig doof ist. Auf der einen Seite stehen wir besser da als man meint, gleichzeitig weiß die AZ: „Schon wieder am Tiefpunkt: Der TSV 1860 und der Kater der Extreme“ So schnell geht das bei den Spezialisten der Yellow Press. Arme Würstel die man tatsächlich nicht mehr ernst nehmen kann. Zumindest nicht was die fachliche Qualität angeht.
hab ich schon erwähnt, dass wir uns wie Sau auf Samstag freuen ?
Jau! Und nicht nur ihr…
Mir haben sie mit dem Darlehensvertrag die Stimmung ziemlich verhagelt, aber wenn ich euch sehe freue ich mich sicher wie ein Schnitzel.
ps
Liebes Löwenherz: Treffpunkt 11.00 beim Papst Johannes Paul II. You know.
pps
Falls der werte Chevinsky auch Interesse an Deutscher Kaiser Kultur vom Karl des Großen im Dom hat, möge er sich bei mir melden. Da hätten wir sicher noch ein Plätzchen frei.
Das muss er doch, er hatte schließlich drei Spieltage früher selber einen Artikel mit genau gegenteiliger Aussage geschrieben, diesen allerdings selber mit einem solchen „Statistik-Salat“ garniert, dass es mir eine Erwähnung im Faktencheck-Thread wert war…
Doom Metal.
…ois Chicago
wir geben in den Navi „Johannes Paul II.“ ein und hoffen, in Aaachen und nicht in Rom anzukommen
Stark wie noch nie…
TSV 1860 in der Liga besser unterwegs als viele denken | Abendzeitung München
Der TSV 1860 ist in dieser Saison auf absolutem, blauen Durchschnittskurs. (AZ)
Damit ist unsere Situation (und unser Problem) seit 2018 umfassend beschrieben.
Ja und vor paar Jahren hat er mit einem ähnlichen Artikel gegen Köllner auf sich aufmerksam gemacht.