Presse/News rund um den TSV 1860 München

Ganz genau es wird davon abhängen was die Roten wollen.

Der Bayerischen wurde von der Stadt ja schon der Plan/Erwerb mit den Namensrechten untersagt weil „das ja nicht geht wenn der FCB auch Nutzer ist“

Eines/hat sich aber geändert: Unter HI gab es keinerlei Zusage dass 1860 irgendwas bei der GWS Sanierung zahlen würde. Gleichzeitig ist dort aber soviel marode dass die Stadt evtl. froh wäre selbst die Kosten für die Minimalvariante loszuwerden

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, den Satz werf ich bei der nächsten Diskussion mit meiner Gattin einfach mal so in den Raum. Und ich setz noch ein kräftiges „Basta“ drauf. Mal sehen, wie sie reagiert!

1 „Gefällt mir“

Ich biete dir mein Bürokammerl als Ausweichschlafplatz an für den Fall der Fälle :+1:

3 „Gefällt mir“

Da hast Du sicher recht. Aber da Hartlbauer käme wohl kaum auf die Idee den Oberwiesinger wegen dessen morgendlich stets mitteilungsbedürftigen Gockels zu verklagen. Eher, falls der Oberwiesinger junior plötzlich eine Deathmetalband im ehemaligen Kuhstall proben ließe :wink:

Oder Du probierst es erst bei Deiner Frau aus und berichtest mir von Deinen Erfahrungen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Und wo?
Frundsbergstraße 11.

(Das liebe ich immer ganz besonders bei solchen Artikeln, wenn man sich Dinge wie das „Wo“ selber suchen darf.)
:angry:

Mann, mann, mann. Mit dem konfrontativ offensiven „Basta“ machst du doch wieder alles kaputt. Langsam mit den Pferden. Erstmal das Gegenüber verwirren. Je nachdem wie sie aufgelegt ist, wirst du dann schon erfahren, welche Theorien stimmen.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie jede Saison 3 Millionen Euro für Essen bezahlen, das sie nicht konsumieren, brav ihre überteuerte Miete überweisen und dem Lokalrivalen damit das Stadion abbezahlen, dürfen die Trottel gerne bleiben.

18 „Gefällt mir“

Ach komm, so selten blöd ist doch keiner!
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Oder doch? :flushed_face:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht zahlt der neue Investor ja auch für Ne Blaskapelle, die sie aus dem umgebauten Stadion hinaus … :D

4 „Gefällt mir“

du bist so ein Hundling ! ein richtig durchtriebener Sauhund…tststs

Beispiel für Abrüstung: Walch entschuldigt sich bei Pusch

3 „Gefällt mir“

willkommene Chance für Hr. Pusch, bisserl auf den Putz zu klopfen und die schwer getroffene Leberwurst zu spielen; was dieser „Elefant im Löwen-Porzellanladen“ komplett ausblendet, ist das Sprichwort vom Wald und Echo oder das mit der eigenen Türe und dem Kehren…
aber wurscht, manche lernens halt nimmer

:innocent: :blue_heart::smiling_face_with_three_hearts:

Wenn diese Aussage von Nicolai den Tatsachen entspricht ist die Stellungnahme von Herrn Pusch komplett für’n Arxch.

Des habe ich gestern auch dem Kandidaten so mitgeteilt und ihn um Verzeihung gebeten.

Und wer ist dieser Herr Pusch jetzt wieder?

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründer der Möchtegernvereinigung Weiß und Blau für den TSV . Quasi die Nachfolge vom Bündnis. Website gibts nach wie vor keine von denen

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei dem Wohnungsmarkt in München, Giesing zähle ich da schon als zentraleren Stadtteil, halte ich es für ausgeschlossen, dass jemand eine Wohnung ablehnt, die er bekommen könnte, nur weils GWS in der Nähe steht.
Heute und auch vor 15 Jahren.

Das ist doch jeder mit halbwegs normalen Einkommen froh, wenn er eine Wohnung findet.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn eigentlich da so schlimm an dieser Weißbierfrage?