Naja, spielte auf ein verbreitetes Image dieser Gruppierung als Olchinger säuferstammtisch an.
Die Frage als VR einem VR-kandidaten zu stellen, fanden die allermeisten ziemlich unpassend, wenn auch so mancher recht kichern musste.
Pusch hatte sich bereits ansonsten ja bereits durch fragen anderer ziemlich disqualifiziert und hat am Ende auch eine entsprechende krachende Niederlage gegen einen bis dato unbekannten Kandidaten eigefahren. Nun spielt er die beleidigte Leberwurst trotz der Entschuldigung von Nicolai, obwohl sie selbst in der Vergangenheit ja ordentlich ausgeteilt hatten.
Ist doch immer dasselbe mit diesen Leuten: Austeilen können sie wie nix Gutes, aber wehe, sie müssen mal selber was einstecken. Dann mutieren sie spontan zur Susi.
Ich hasse sowas.
Alles klar. Austeilen kann er aber wehe es kommt Gegenwind. Letztendlich ist er doch auch nur ein Agent Provocateur. Übelst austeilen um bei einem zugegeben blöden Kommentar einen auf mimimi machen. Sowas hab ich so richtig gerne. [Edit by Mod: bitte im Ton mäßigen, wir sind hier nicht bei db24]
Aha; danke.
Und deswegen machen die so einen Aufriss?
Na gut; wenns schee macht.…
In der SZ von morgen ausführlicher Artikel
„Gelingt mit Volland und Niederlechner der Aufstieg?“
Aha: TOPF-AVORIT samma.
sehr fundierte Analyse…ich bin echt,echt gespannt!
Ich stelle es mal hier rein
Löwen-Fan eröffnet Löwen-Lokal: Wirt Michael erfüllt sich Traum am Grünwalder Stadion in München
Wenn ich an das Lokal von früher denke, waren die Klo´s immer verpisst ![]()
Deshalb plant der neue Wirt, das Trefferbild auszuwerten und die fraglichen Bereiche unter Strom zu setzen.
Ich finds gut das der ehemalige Wienerwald im neuen Gwand aufmacht.
Sowieso!
Das ist doch schon wieder Journalismus am Limit, um es freundlich auszudrücken.
Wende? Nein.
Die Schlagzeile müsste eigentlich heißen:
„TZ hat komplett falsch geraten, Thoma ist nicht der immer noch unbekannte Investor, er hat persönlich dementiert und bittet um diese Gegendarstellung.“
Wobei des weiter raten grad so weitergeht.
![]()
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte damals, wo sich auch eine dieser Arschabwischzeitungen (ich glaub, die AZ wars; aber ohne Gewähr) lächerlich gemacht hat mit der Behauptung, Thomas Gottschalk wäre ein Scientologe. Sie waren drauf reingefallen, dass es in der Schweiz einen Scientologen gab, der ebenfalls diesen Namen trug.
Kann das bedeuten, dass Thomas Gottschalk unser neuer Investor ist? Frage für einen Freund… ;)
Der schweizer Scientologe?
Da wär mir SIG Sauer lieber.…
Du und Dein SIG Sauer, das ist ja schon fast manisch ![]()
Ich seh schon Deinen neuen Nick, SIGlöwe
Ich weiß auch garnicht, wie er darauf kommt. SIG Sauer ist ne Aktiengesellschaft (AG) und keine Familien-Holding. Von daher passt das überhaupt nicht…