Naja aber die SIG Sauer ist doch unter einer Holdung „L&O Holding“ gehört Michael Lüke und Thomas Ortmeier
Mein Guess ist "Liebherr Familie Holding " was bekommt der Gewinner?
Naja aber die SIG Sauer ist doch unter einer Holdung „L&O Holding“ gehört Michael Lüke und Thomas Ortmeier
Mein Guess ist "Liebherr Familie Holding " was bekommt der Gewinner?
34:08 Minuten geballtes Halbwissen.
Kann man Außenstehenden natürlich nicht wirklich vorwerfen, aber für mich war es teilweise harte Kost (wenigstens West- und Ostkurve sollte man unterscheiden können)…
Eigentlich muss doch die aktuelle Situation für alle die es Wissen (vermutlich noch ein sehr kleiner Kreis) ein Traum sein. Du nennst in deinem Umfeld jeden einen anderen Namen und wartest welcher davon in der Zeitung auftaucht ![]()
Yep, is halt a roter.
Angeblich 1 Woche recherchiert, lol
Sowas kann doch ich nicht unterscheiden.
![]()
Das Fell des Löwen verteilt, ehe es erlegt wurde
Artikel vom heutigen SZ Sportmagazin fasst die Situation gut zusammen.
Wir hätten es tatsächlich mit Matthias Thoma zu tun bekommen.
Nein nicht der Artikel.
Sondern von heute
Sonntag
Ist der gleiche, war gestern schon in der SZ (zumindest digital), nur andere überschrift hier im link
Ok danke!
„Im Moment ihrer vermeintlichen Erlösung erlebten die Vereinsanhänger, allesamt Veteranen des Leids, einen selbst von ihnen nicht für möglich gehaltenen Schmerz.“
Geniale Formulierung - wie ich finde.
Wir Veteranen des Leids leiden also weiter. Bleibt uns ja gar nichts anderes übrig.
Das nächste wären dann 5 Niederlagen beim Start in die neue Saison.
Hält im Moment auch keiner für möglich.
Bei uns ist leider alles möglich…
Was ist jetzt eigentlich mit dem Fanfest - kein Bericht bisher?
ich weiß, wo du Informationen hierzu finden kannst. ![]()
Und zwar hier
Oder hier
Es gibt halt verschiedene Löwenwelten … die, hier drin und die da draußen. Wird man auch nächste Woche sehen, wenn im Jahnstadion mehr Blaue als Rote sind ![]()
Sauhund!
Jetzt wollte ich den hard auf die verbotene Seite locken … wieder nix.
Was mach ma nur mit dir?;)
Ich kenn ja verschiedene Seiten wie DB7/24 Blödsinn, oder Löwenmagazin und sechzger de.
Aber 1. bin ich zu faul da auch noch rum zu stöbern und 2. kann ich es hier schon auch erwarten, informiert zu werden ![]()
Am Ende verlauf ich mich zwischen den Foren ![]()