Ja, Hut ab!
Dierl & die anderen habe ich nicht gesehen, aber da Präse ist mir auf Höhe der Uni entgegen gelaufen. So fit/schnell wie er, werde ich (AK40) im Leben nicht mehr… ![]()
Edit:
Gerade nachgeschaut - schneller, als der Dierl war ich zumindest. ![]()
![]()
Ja, Hut ab!
Dierl & die anderen habe ich nicht gesehen, aber da Präse ist mir auf Höhe der Uni entgegen gelaufen. So fit/schnell wie er, werde ich (AK40) im Leben nicht mehr… ![]()
Edit:
Gerade nachgeschaut - schneller, als der Dierl war ich zumindest. ![]()
![]()
Du darfst aber nicht vergessen dass er in der Zwischenzeit noch bei mir draußen war um mir einen Kostenvoranschlag zu machen.![]()
Erst tritt der Kurt aus gesundheitlichen Gründen zurück, jetzt auch die Vroni als Abteilungsleiterin der FA…
Wann ist eig FA-Versammlung?
Da bin ich mal gespannt, wer antreten wird.
Und dafür hat sich die Palastrevolution 2024 wo sich alle Seiten blamiert haben rentiert. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Nachfolger*innen einen Plan haben, wie man die Schieflage wieder gerade rückt.
@Kenny2 sagte neulich etwas von November, wenn ich mich nicht täusche.
Da dürfte noch nicht das letzte Wort gesprochen sein. Bin gespannt ob und was da auf der MV kommt ;)
Wundert Dich das? FA is halt mehr als nur der Frauenfußball.
ARD-Doku über TSV 1860 München vor Premiere: „Crazy, aber spannend“ - FuPa ARD-Doku über TSV 1860 München vor Premiere: „Crazy, aber spannend“ - FuPa
Ich hätte ein bisschen auf 70er und 80er gehofft. Die 60er sind ausgelutscht und als Kind der 90er kenn ich den Rest eh. Aber da war vom Erfolgsfan-BR vmtl niemand dabei
Jetzt berichten sogar schon bei web.de über uns, sauba…
Also ich hab da beim BR ernsthafte Zweifel, dass da was vernünftiges rauskommt. Ich denke eher, dass man einen wesentlichen Teil, der mit dem „Fall“ zu tun hat, nämlich Kaiserklo, verbunden mit einer noch nie dagewesenen Medienkampagne pro Großlappen, die Rolle von UH und Ude etc. nicht sauber recherchiert hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ja, die zwei werden wieder simgscheid daherreden und die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.
Ich frage mich von Haus aus, was die beiden in einer Sechzger-Doku zu suchen haben, außer das ihre negative Rolle beleuchtet wird.
Im Radio BR2 sagte Ude mal, dass UH der gierigste Mensch ist, den er je kennengelernt hat.
Erneut Angriff auf Löwenfans, laut AZ waren’s die Roten.
Gab bisher 2 Festnahmen, einer wohl sicher vom Rotz.
Bisher hab nur positive Resonanz bekommen