Presse/News rund um den TSV 1860 München

So sehr ich die SZ schätze, aber das hätten sie besser von einem Sportredakteur schreiben lassen sollen, der sich mit Sechzig beschäftigt.

Das rote Gschwerl überfällt mit 15-20 Mann auf einem P&R außerhalb Münchens 4 Dortmunder. Schuld daran ist die aufgeladene Stimmung beim Drittligisten 1860?

Ok, geht klar ….

1 „Gefällt mir“

Die rote A….. können machen was sie wollen, es ist immer gut. Dafür sorgen schon ihre vielen korrupten Freunde bei DFB/BFV/Medien und der Politik.

1 „Gefällt mir“

Oder, wenn KI die Texte schreibt

2 „Gefällt mir“

In welchem Verhältnis steht da die SZ zu dieser Liga 3 News Seite ?

Edith…. Ah sorry, hatte die andere Verlinkung mit deinem SZ Kommentar verwechselt. Also wohl keine Verbindung.

1 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang bin ich gespannt auf die Reaktion des DFB auf die Pyroshow der Unerträglichen heute in Gladbach…

Wichtigste Einsichten: Müller will rausholen, was geht, der Aufsichtsrat will Schadenersatz und der Richter ist, soweit ich das rauslese, von Mueller genervt. Knackpunkt ist die zwei Wochen Frist, d.h. wusste das Präsidium keine zwei Wochen vor der Kündigung vom Kündigungsgrund?Weiter gehts im Februar…

Hast du dazu noch eine genauere Erklärung. Die Kündigung war doch fristlos, oder erinnere ich mich falsch.

Bei ner außerordentlichen Kündigung darf der Kündigungsgrund lediglich 14 Tage bekannt sein.

Glaube darauf wird abgezielt

1 „Gefällt mir“

Eine fristlose Kündigung braucht einen dringenden Grund und das Bekanntwerden dieses Grundes darf nicht länger als 2 Wochen zurückliegen.

BGB §626

1 „Gefällt mir“

Paula bleibt GF

1 „Gefällt mir“

60 nur mit einer Nebenrolle in einem interessanten Beitrag zu “new towns” in England am Beispiel von Milton Keynes:

Der Traditionsklub Wimbledon FC, genannt „Dons“, war einst Erstligist sowie FA-Pokal-Sieger, aber Ende der Neunziger auch etwas klamm und ohne passendes Stadion. Also wurde verhandelt, es floss Geld, und dann wurde der WFC umgesiedelt und bald darauf umgetauft, in Milton Keynes Dons. Die Fans waren nicht gerade euphorisiert, das wäre ungefähr so, als würde der TSV 1860 München künftig als Neu-Ulm Lions auflaufen. Gleich in der zweiten Saison sind die neuen Dons von der dritten in die vierte Liga abgestiegen, wo sie nach etwas Hin und Her zwischen den Ligen auch heute spielen. Aber sollten sie es je weiter nach oben schaffen, hätten sie ein von Queen Elizabeth II. eröffnetes Stadion mit 30 500 Sitzplätzen.

Ich packe das mal hier rein. Wir machen mal wieder was zusammen mit dem Schmutz. Was hält die geschätzte Community denn von dieser Idee?:

Find ich gut,ist ja für die Kinder

5 „Gefällt mir“

Sehr wichtig, nun nächster step ablöse von min 1000€ im Jugendbereich, kein Spieler sollte mehr Ablösefrei bei Kindern wechseln dürfen, außer es das Kind bekommt keine Spielzeit

Oh mei…
Find die direkte Absage vom Präsidium gut und genau richtig.

10 „Gefällt mir“

Die Fanorganisation Weiß und Blau

San des de , de sich irgenwo in Olching gegründet ham ?