Mit 280 Followern auf Insta diesen Post raushauen und andere als kleinen lautstarken Kreis zu bezeichnen.
Ja genau
und von diesen 280 sind die meisten Katastrophentouristen. die Relevanz dieser Vereinigung konnte man bei der Nachrückerwahl für den VR sehen. Der unbekannte Kreuzhuber gewann haushoch gegen den Kandidaten des weiss(sic)-blauen Trinktranks, Jürgen Pusch.
Viel Lärm um nichts. Wer glaubt den noch daran das wir jemals eine Lösung zum Thema Stadion schaffen.
Sers, nach längerer Abstinenz,
Danke für das Einbringen des Katastrophentourismus. In der Dauerschleife der Stadiondiskussion bringt die geneigte Seite auch immer wieder dieses 40-50k Potenzial ins Spiel, welches eben in jüngerer Vergangenheit genau bei den (“hier gibts nichts zu sehen”, konnte man in dem Sinn zwar nicht sagen), aber ein Teil des Publikums war da klar einzuordnen. z.B. FCN Vallori Gedächtnis Spiel oder eben Kiel. Genauso wie die andere Form des Tourismus zu Anfang in der fcb Arena mit “bekomm bei rot keine Tickets, will aber die Arena von Innen sehen”.
Ausrichtung in Sachen in Kapazität muss einfach am realistisch dauerhaft erreichbaren Potenzial sehen. Mit Dauerhaft sind in einer Saison alle Spieltagen zu sehen, nicht Einzel-Events wie geiler Gegner, Katastrophen-, oder sonstiger Eventfall.
Weiss jetzt nicht genau wo rein
Rubrik ehemalige fast-funktionäre…
Sauber Gräfer, wäre doch gelacht, wenn wir die aktuelle positive Entwicklung auf dem Rasen, nicht mit irgendeinem klubpolitischen Scheissdreck konterkarieren können.
Das hätte auch bis zur Winterpause warten können, du Eichhörnchen.
wird auch Zeit, dass man sich der viertklassigen Versicherung auf der Brust entledigt.
Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen, obwohl sich Gräfer schon ein paar Mal öffentlich über Dinge geäußert hat, die man doch erstmal intern bespricht.
Glaube nicht, dass er in seinem Hauptgeschäft auch so agiert.
Ich schon. Bündnis, Weiß-Blau, jetzt ständiges Gequengel. Er ist Sponsor, bekommt Werbefläche, dafür gibt er Geld. Das ist der Deal. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die tatsächlich 7-Stellig im Jahr überweisen, reißt das ein großes Loch in die Kasse. Dennoch sollte er sich als Sponsor aus solchen Themen raushalten und wenn überhaupt, diese rein intern kommunizieren.
Ich freue mich bereits auf eine handwerklich katastrophal durchgeführte Umfrage mit Suggestivfragen und nicht zufälligen Befragten.
Ich freu mich drauf, zu erfahren, wie ein unabhängiges Institut, beauftragt von einem Sponsor oder einem Stammtisch, an die Daten der Mitglieder kommen will.
Oder wer stattdessen so befragt wird.
das ist ja das lustige, bzw absurde, daran: die Daten bekommt er natürlich nicht. dann wird das eine lustige Online- und Straßenbefragung, bei der jeder mitmachen kann
Also wenn ich auf der Straße angesprochen werde: ich bin für 60000 in Giesing. Ich denke mal, wenn das die Mehrheit der aur der Straße angesprochenen Menschen auch so sieht, dann wird Herr Gräfer das dann auch umsetzen! ![]()
Gräfer wurde vom Blogbetreiber jetzt ein offizieller Titel verliehen: „Stimme der unorganisierten Fans“. Passt vom Wortsinn her.
das die Bayerische sich jetzt offiziell âussert ist natúrlich úberflússig und Quatsch, das sollte man intern machen. Wenn es allerdings stimmt das es seit làngerer Zeit keinen kommunikativen Austausch mit dem Prâsidium und Sportchef gibt ist das auch nicht ideal. Es kann nicht schaden guten Kontakt mit dem wichtigsten Sponsor zu halten auch wenn der nichts zu entscheiden hat. Ich hatte eigentlich gedacht das wúrde unter Mang besser werden
Wir sollten schon über die Zweite Liga hinausdenken! 186 000 machen wir doch locker voll, wenn Barca und Co hier aufschlagen