Es scheint echt pathologisch zu sein. Deppensmiley.
Volland zu Gast beim roten Neureuther(der nicht weiß wann die gegründet wurden, oder ob die Gründungsmitglied der Buli gewesen sind)und noch so einem Kerl. Außer Volland hat zwar keiner so richtig Ahnung von den Löwen und Liga 3, aber auf einer längeren Autofahrt kann man sich das schon mal anhören.
da muss man schon aufpassen, dass man den Leser nicht mit Fakten verwirrt.
Hatte der @BlueMav auch im Spieler Thread vom KV gepostet.
Fands auch eher kurzweilig (perfekt für Arbeitshin- und Rückweg). Manches muss man überhören
, und offensichtliche Wissensunzulänglichkeiten kann ich mittlerweile auch ignorieren
.
Volland mit durchaus sympathischen Auftritt und einigen interessanten Aussagen meiner Ansicht nach.
Vorsicht! Die Tatsache, dass in diesem Artikel auf einen Beitrag von db24 als Informationsquelle verwiesen wird, könnte bei Lesern zu ernsthaften Beschwerden führen ![]()
Ich bin mal gespannt wie stark die Unterstützung der Stadt noch nach dem 8. März ist….
und ob es ned dann wieder heißt,es geht halt ned
Was man hört, läuft bisher alles sehr gut und konstruktiv. Sollten wir das nicht in Erbpacht stemmen können, müssen sie es sowieso für 40 Mio renovieren. Ich denke, man hat gerade eine sehr gute Gesprächsbasis und ist durch die Projektgruppe in ständigem Austausch.
Ich verstehe ja die Stadt und ihre (finanziellen) Motive. Ich hoffe, wir haben da mehr als nur eine Idee in der Hinterhand (Finanzierung)
.
(Ich will via Crowdfunding meinen Namen in Gold auf einer Sitzschale
)
Als mehr wie eine Idee bräuchte ich da gar nicht. Eine gute reicht volkommen.
Dass der Stadt auch politisch die Option offensteht die 40 Mio über mehrere Jahre in Form eines “geldwerten Vorteils” an 60 weiterzureichen, das ist tatsächlich eine einmalige Option. Denn in einem solchen Konstrukt wird selbst eine “kosmetische Ertüchtigung und Erweiterung auf 17.000” wirtschaftlich interessant.
PS: Ja, ich weiß, nachhaltig ist diese kleine Erbpachtlösung nicht
. Aber eigentlich eine 60 typische Lösung. In 10 Jahren fällt das Stadion dann zusammen. Aber bis dahin kommt Olympia ![]()
Sollen sie erzählen, dass alles in der Schwebe ist, und eigentlich nichts sicher oder spruchreif?
Und sollten wir die letzte Patrone Erbpacht verschießen, hocken wir nach 2 Jahren Umbau in einem kaputt sanierten Amateurfußballstadion. Besser sie haben eine wirklich gute Idee! Weil das erscheint mir als Aussicht nicht unbedingt erstrebenswert. Da hört sich nämlich auch der Austausch schlagartig auf. Dann heißt es, friss oder stirb.
Ich hoffe mal, dass uns nach Dieter Schneider nicht das nächste Präsidium auf ein falsches Gleis gesetzt hat.
Du schaffst es wirklich, mit einem einzigen Beitrag, einen komplett zu desillusionieren ![]()
Stimmt, „mea maxima culpa“. ![]()
![]()
![]()
Aber was solch ich machen? In den Engelschor einstimmen, alles wird gut, Hosianna? Außerdem habe ich mich schon leicht verbessert. Inzwischen reagiere ich nur noch auf allzu extrem positive Wunschaussichten. ![]()
![]()
![]()
Eine Idee reicht? Das ist ja easy
Ich dachte, wir bräuchten , nach Abzug des 40 Millionen Sanierungsanteils der Stadt, immer noch ca. 100 Millionen, die uns jemand leihen oder die jemand für uns investieren muss ![]()
Wie das funktionieren soll? Dazu hab ich keine Idee … nicht mal, wenn der Grätscher für einen goldenen Schalensitz seinen Anteil daran verdoppeln würde.
Donald, it’s you? ![]()
ich stell mir dich grad im Engelschor vor…sehr verstörendes Bild ![]()
Du hast ja keine Ahnung. Ich wäre da in bester Tradition.
Ich frage mich gerade, was so eine Sitzheizung wohl kostet…..
“1860 ist kein Verein wie jeder andere”
Wenn wir jedes Mal, wenn ein neuer Trainer / Funktionär / Sponsor etc. diesen Satz gesagt hatte, einen Platz in der Tabelle vorgerückt wären, dann wären wir und nicht Arsenal aktueller Tabellenführer in der CL…