Presse/News rund um den TSV 1860 München

Mag sein. Trotzdem enbehrt dieser Satz ja nicht einer gewissen Wahrheit. Wenn Sechzig ein Verein wie jeder Andere wäre, dann wäre ich bestimmt kein Mitglied. So.

Ansonsten sehr sympathisches Interview, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Ja, sehr gutes Interview mit einem authentischen Trainer der weiß, wovon er spricht und nicht nur die üblichen Phrasen drescht bei Pressekonferenzen.

Seit dem anderen MK der erste Trainer, bei dem ich das Gefühl hab, das könnte mal eine etwas längere Liaison werden.

Ich wünsche ihm, der Mannschaft und uns, dass es irgendwann mal wieder was größeres zu feiern gibt.

2 „Gefällt mir“

Einerseits ist es oftmals eine Standardfloskel, andererseits, der Verein hat irgendwas, was ich nicht beschreiben kann.

Chaosverein, unglaubliche Fans, unglaubliche Stimmung im Stadion. Ereignisse und Geschichten rund um den Verein. Das erlebt man nirgendwo anders.

Deswegen ist der Verein was besonderes.:light_blue_heart::light_blue_heart::light_blue_heart::light_blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Genau so ist das! Wenn ich allein daran denke, was ich durch meine Vereinszugehörigkeit schon für tolle Menschen kennengelernt habe; auf Mitgliederversammlungen, bei Auswärtsspielen und auch sonst…ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas auch anderswo gibt. :smiley: :light_blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Glaubst Du nicht, dass das die Fans vom Glubb, vom BVB, von Real, von Barca, von den Reds…genauso sehen? Und nicht aus ihrer Sicht genauso Recht haben wie wir?

Solche Standardsätze aus dem Werkzeugkasten freundlicher bis leicht anbiedernder Interviewsätze sagen doch nichts darüber aus wie der Befragte wirklich denkt. Kauz wollte halt freundlich sein und sagt deshalb genau das, was wir Löwen gerne hören (was ja auch Eure Reaktionen beweisen :wink:). So :nerd_face:

Doch das Recht haben sie.

Aber , es ist nun mal so, irgendwann hat eine jeder von uns ein Erlebnis das uns zu Löwenfans gemacht hat . So geht es den Fans anderer Vereine sicher ebenso, aber wir sind abgehärteter, keine „Erfolgsfans“, weil da hätten wir schon lange den Verein wechseln müssen.

Wir sind abgehärtet :grin: Real, Barca, Seitenstrassler – Weicheier :grin:

60 ist schon besonders, der Fan hat noch das Gefühl, dass es um Fußball geht. Stadion mitten in der Stadt, keine sterile Arena mit Sponsorname irgendwo auf dem Acker, wo nur 4 Stunden in der Woche was los ist. Der Spieltag in Giesing ist ein Event, das morgens früh beginnt und bis in die Nacht dauert.

Eine Art von Kreisligafußball, nur ein paar Nummern größer.

Sechzig halt!

1 „Gefällt mir“

HÄHIG!

2 „Gefällt mir“

Nur war halt Nichts davon eine bewusste Entscheidung des Vereins, sondern eine Reaktion auf die (erzwungene) „4“.
Sowohl dem „Stadion mitten in der Stadt“, als auch dem „Event, das morgens früh beginnt und bis in die Nacht dauert“ hatte man bereits 20 Jahre zuvor freiwillig den Rücken gekehrt - u.a. um in eine „sterile Arena mit Sponsorname irgendwo auf dem Acker, wo nur 4 Stunden in der Woche was los ist“ zu ziehen.

So sehr ich die Heimspiele in Giesing auch genieße, aber Legendenbildung sollte man keine betreiben…

3 „Gefällt mir“

Heute abend um 20:44 ist bei der AZ eindrucksvoll zu sehen, was für ein Drecksblatt diese Zeitung doch ist.

Mei, ois kann man ned wissen :grin:

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein liebster Ort seit über 35 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Wenn da nur keine Schiris Zugang hätten!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich hab nur ein Problem mit den vielen schlechten und uns ungerecht behandelnden Parteiischen.

Das wird auch so bleiben, hat der Herr Schiri Ausbilder ja ganz klar so von sich gegeben. Arroganz, Intransparenz, Vetternwirtschaft und keinerlei Selbstkritik sind die großen Probleme im deutschen Schiedsrichterwesen.

1 „Gefällt mir“

Da sag ich nur Respekt :+1:

6 „Gefällt mir“