Presse/News rund um den TSV 1860 München

Deutscher Meister 1966 – Zeitzeuge Hajo Fietzek erinnert sich

Deutscher Meister 1966 - Zeitzeuge Wolfgang Mittermair erinnert sich

In Ergänzung zu den Links vom BlueMav. Der aus der Süddeutschen ist wirklich wunderschön. Über was für einen Schmarrn wir uns Gedanken machen am 60. Jahrestag (heute!).

Von löwen-tv zur meisterschaft.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Supertyp, der mit den Gefühlen der Fans spielt. Hoffentlich bleibt uns diese Persönlichkeit noch recht lange erhalten.

8 „Gefällt mir“

Egal wie das morgen ausgeht. Ismaik spielt hier mit Fans, also Menschen denen dieser Verein alles bedeutet. Ihm ist das scheißegal. Es muss ein Schlussstrich gezogen werden, komme was wolle.

20 „Gefällt mir“

Sag das dem Präsidium.

1 „Gefällt mir“

Längst passiert

:+1: Gut gemacht, was haben Sie gesagt?

Siehe PN. OG und harie lesen hier ja mit

Der hat keine Skrupel den Fans erneut die Pistole auf die Brust zu setzen, nur weil er seit 15 Jahren sein Investment nicht strukturieren kann. So handelt kein Kaufmann, kein Geschäftsmann und erst recht Niemand, der unseren Verein liebt.

13 „Gefällt mir“

Ausdrucken, abheften, an BR und Griss schicken

Dann mach das.

Und wie sie jetzt alle wieder heischen: Nach den Fans, die so enttäuscht sind und der dritten Liga hinterher weinen. Nach den betroffenen Gesichtern.

Vorschlag: Leckts uns kreuzweis. Ich freu mich auf Buchbach und Schweinfurt.

2 „Gefällt mir“

Selbst die AZ scheint es begriffen zu haben:
„Eigentlich kann diese Energie nur auf eine Weise noch entstehen: Wenn sich die Wege des TSV 1860 und Hasan Ismaik trennen.“

So schaut das mal aus. Und nachdem ich eine Nacht (sehr schlecht) über das gestrige Desaster geschlafen habe, steht für mich auch fest: Eine Zukunft meiner geliebten Löwen kann nur OHNE HI einigermaßen positiv gestaltet werden. Dieses fünfzehnjährige Dauer-Drama muss genau JETZT ein Ende haben. Der Mann hat nie begriffen, wie Fußball in Deutschland funktioniert und wie das Löwenherz tickt. Weg mit dem!

Aus den gestrigen Reaktionen seitens unseres Präsidenten und sogar aus der KGaA- Stellungnahme meine ich herauslesen zu können, dass dies dort genau so gesehen wird. Ich hoffe jetzt wirklich SEHR auf grundlegende Veränderung.

ELIL :light_blue_heart:

19 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob noch katastrophaler.

2017 sind wir extrem tief gefallen.

Jetzt, 2026 fallen wir nicht so tief. Wir sind halt 1 (bis eigentlich 2) Stufen unterhalb des sportlichen Niveaus von 2017 wenn man den Gesamtklub nimmt.

2 „Gefällt mir“