In Ergänzung zu den Links vom BlueMav. Der aus der Süddeutschen ist wirklich wunderschön. Über was für einen Schmarrn wir uns Gedanken machen am 60. Jahrestag (heute!).
Egal wie das morgen ausgeht. Ismaik spielt hier mit Fans, also Menschen denen dieser Verein alles bedeutet. Ihm ist das scheißegal. Es muss ein Schlussstrich gezogen werden, komme was wolle.
Der hat keine Skrupel den Fans erneut die Pistole auf die Brust zu setzen, nur weil er seit 15 Jahren sein Investment nicht strukturieren kann. So handelt kein Kaufmann, kein Geschäftsmann und erst recht Niemand, der unseren Verein liebt.
Selbst die AZ scheint es begriffen zu haben: „Eigentlich kann diese Energie nur auf eine Weise noch entstehen: Wenn sich die Wege des TSV 1860 und Hasan Ismaik trennen.“
So schaut das mal aus. Und nachdem ich eine Nacht (sehr schlecht) über das gestrige Desaster geschlafen habe, steht für mich auch fest: Eine Zukunft meiner geliebten Löwen kann nur OHNE HI einigermaßen positiv gestaltet werden. Dieses fünfzehnjährige Dauer-Drama muss genau JETZT ein Ende haben. Der Mann hat nie begriffen, wie Fußball in Deutschland funktioniert und wie das Löwenherz tickt. Weg mit dem!
Aus den gestrigen Reaktionen seitens unseres Präsidenten und sogar aus der KGaA- Stellungnahme meine ich herauslesen zu können, dass dies dort genau so gesehen wird. Ich hoffe jetzt wirklich SEHR auf grundlegende Veränderung.
Jetzt, 2026 fallen wir nicht so tief. Wir sind halt 1 (bis eigentlich 2) Stufen unterhalb des sportlichen Niveaus von 2017 wenn man den Gesamtklub nimmt.