Presse/News rund um den TSV 1860 München

Netter Satz von Sebastian Beck in der SZ:

Nun ist die Geschichte der Löwen arm an Triumphen und reich an Tiefschlägen, doch so trist wie jetzt war die Lage noch nie. „Einmal Löwe, immer Löwe“ – das klingt nach ewiger Pein.

1 „Gefällt mir“

naja, KI-generierte Klicks

Erstellst du die alle selbst? Damit du Geld machen kannst?

Weil ich jetzt ein einziges Video mit ki-stimme geteilt hab? Und Nein, ist nicht von mir. Wüsste gar nicht wie sowas geht^^

Naja, weil alles nur Klickbait ist, da ist null neuer Inhalt.

Laut Bild ist der Vertrag mit HI von Sechzig einseitig gekündigt worden.

1 „Gefällt mir“

Hier die PM

4 „Gefällt mir“

lass dich nicht ärgern, war ein, in meinen Augen, schönes Video.

1 „Gefällt mir“

Dem TSV München von 1860 e.V. liegt bereits die Zulassung des Bayerischen Fußballverbandes für die Regionalliga Bayern vor.

WTF, für den e.V?

So siehts aus, fehlt nur noch die Mannschaft… aber das wird!

1 „Gefällt mir“

Ja. So schreibts der e.V. bei Instagram

Schon geil. Heute ist immerhin Feiertag in Bayern. Hat man das vorab schon in die Wege geleitet?

1 „Gefällt mir“

Mit der beste Artikel den ich den letzten Jahren gelesen habe: TSV 1860 München: Die investigative Bilanz der Ära Ismaik

Beim BR bestimmt jetzt lange Gesichter!!! Die verstehen das ganze bestimmt immer noch nicht.

14 „Gefällt mir“

Der Experte Troll kanns ihnen sicher erklären

9 „Gefällt mir“

Geht eigentlich gar nicht anders. Alleine mit dem Verkauf der Filmrechte finanzieren wir jetzt den Stadionumbau :grinning_face:m Hoffentlich wird es keine Tragikkomödie.