Netter Satz von Sebastian Beck in der SZ:
Nun ist die Geschichte der Löwen arm an Triumphen und reich an Tiefschlägen, doch so trist wie jetzt war die Lage noch nie. „Einmal Löwe, immer Löwe“ – das klingt nach ewiger Pein.
Netter Satz von Sebastian Beck in der SZ:
Nun ist die Geschichte der Löwen arm an Triumphen und reich an Tiefschlägen, doch so trist wie jetzt war die Lage noch nie. „Einmal Löwe, immer Löwe“ – das klingt nach ewiger Pein.
naja, KI-generierte Klicks
Erstellst du die alle selbst? Damit du Geld machen kannst?
Weil ich jetzt ein einziges Video mit ki-stimme geteilt hab? Und Nein, ist nicht von mir. Wüsste gar nicht wie sowas geht^^
Naja, weil alles nur Klickbait ist, da ist null neuer Inhalt.
Laut Bild ist der Vertrag mit HI von Sechzig einseitig gekündigt worden.
Hier die PM
lass dich nicht ärgern, war ein, in meinen Augen, schönes Video.
Dem TSV München von 1860 e.V. liegt bereits die Zulassung des Bayerischen Fußballverbandes für die Regionalliga Bayern vor.
WTF, für den e.V?
So siehts aus, fehlt nur noch die Mannschaft… aber das wird!
Schon geil. Heute ist immerhin Feiertag in Bayern. Hat man das vorab schon in die Wege geleitet?
Mit der beste Artikel den ich den letzten Jahren gelesen habe: TSV 1860 München: Die investigative Bilanz der Ära Ismaik
Beim BR bestimmt jetzt lange Gesichter!!! Die verstehen das ganze bestimmt immer noch nicht.
Der Experte Troll kanns ihnen sicher erklären
Geht eigentlich gar nicht anders. Alleine mit dem Verkauf der Filmrechte finanzieren wir jetzt den Stadionumbau
m Hoffentlich wird es keine Tragikkomödie.