Der Präse war gestern in St. Englmar, folgenden Satz finde ich schon interessant:
„„Auf welches Szenario bereitet man sich mit Blick auf die KGaA vor?
„Eine Insolvenz steht im Raum, es steht aber auch etwas anderes im Raum“, sagte Mang zu diesem Thema etwas kryptisch. Auf Nachfrage der Heimatzeitung wollte er auch nicht näher darauf eingehen, was die Alternative zur Insolvenz sein könnte.““
In der Not muss man auch mal zu Springer-Content verlinken dürfen.
BILD weiß: Hinter den Kulissen wird an einem Ausstiegsmodell gearbeitet: Ismaik soll seine Anteile den Fans übertragen und wird im Erfolgsfall in einigen Jahren entlohnt. Doch das wird wohl ein Wunschszenario bleiben.
Wie lächerlich ist das denn Und weiter geht die mediale Unruhe, lassts euch ned verrückt machen, der soll „einen wunderbaren Tag“ mit seinem Anwalt oder sonst wem verbringen, hauptsache er schleicht sich.
Scheiß KI. Der weiß aber schon, dass das so gelobte Löwenmagazin seit März offline ist. Was hätten sie da also spektakuläres berichten sollen, zwischen Winterpause und Aufholjagd.
Also, mir sind Artikel mit KI lieber als welche mit OI (Ohne Intelligenz). Da hat ja wohl der halbe Boulevard incl. BR die Verhältnisse bei Sechzig immer noch nicht verstanden.
Ja AZ ist häufig komplett daneben, wie die tz auch. Aber ich denke in dem Fall ist es eine Anspielung auf die Aussagen von Nicolai Walch bei sechzger.de
Am Ende reichen wir uns die Hände und Hasan ist jederzeit bei uns willkommen und bleibt ein Teil der Löwenfamilie. So könnte man aus einem jahrelangen Missverständnis ein außergewöhnliches Märchen mit schönem Ende machen. Träumen darf erlaubt sein.