Presse/News rund um den TSV 1860 München

Zum dem SZ Artikel: Was sich halt immer mehr herauskristallisiert ist dass die Stadt derzeit einfach abwartet wie sich das mit den Spielen von Sechzig einpedelt…

Vlt muss man sich auch einmal eingestehen das man in der Arena 10+ Jahre in dem mulmigen Zustand des Schwebens (oder freien Fallens, so genau wusste man es ja nie) war und nun Sechzig mit aller Wucht am Boden der Tatsachen, dem geliebt-gehassten Grünwalder Stadion, aufgeschlagen ist.

Der Aufschlag vor nicht einmal 4 Monaten hat ne Schockwelle hervorgerufen und bringt jetzt die Politik unter Zugzwang, hat man sich wohl vorher auf den Mittelweg „Kaputt-saniertes Drittligastadion“ geeinigt, was jetzt schon vorhersehbar nicht reichen wird.

Daher wird man jetzt einfach Geduld haben müssen, anders geht es nicht! Alternativen wie Stadionneubau oder Oly-Sanierung (kolportierte 80mio??) gibt es nicht und ich denke daran wird sich die nächsten Jahre auch nicht so schnell was ändern…

Was ich jetzt aber auch verstanden habe warum die Ertüchtigung der West so viel (2-3 Mio) kosten wird; ist ja nicht nur der Beton, der erneuert werden muss, auch Sanitäranlagen, Behindertenzugänge etc

PS: Ganz grosses Lob auch nochmals an das Loewenmagazin an dieser Stelle, hier wird wirklich versucht auch den kleinen Hintergründen auf die Spur zu gehen!! (und das auch durchaus kritisch, ohne Hetzerei)

Sogar Spiegel online schreibt über das asymmetrische Derby heute. Allerdings ist der Artikel inhaltlich grottenschlecht recherchiert…

SPON

Der Autor ist auch jemand der regelmäßig von uns berichtet er heißt Florian kinast und arbeitet für die AZ . Ich dachte eigentlich immer das der Spiegel sauber recherchiert aber jetzt ?

[url]https://1.ftb.al/zNTc/KstQdkkQwH[/url]

Auf Onefootball steht, dass Ismaik den Dieter Hoeneß zu uns lotsen wollte. Ich glaub ich muss brechen.

Achgottchen, warum nicht gleich den Beckenbauer, der macht doch medial mehr her

Ist aber wohl ne Fakenews, ansonsten müsste man ja annehmen unser GRÖLÖFAZ hätte ungefähr ziemlich genau null Ahnung vom Fußball allgemein und noch weniger von Münchner Fankultur im besonderen

Das wäre dann der Zeitpunkt, an dem ich ne Gartenparty schmeiss mit symbolischem Begräbnis des TSV 1860 und zeremonieller Verbrennung unserer Schals

… obwohl, wahrscheinlich nicht mal dann. Aus der Nummer (60) komm ich erst wieder raus, nachdem ich’s mir in der Urne gemütlich gemacht habe

Naja, diese „Fake-News“ hat Dieter Hoeneß selbst in dieser Sendung verbreitet…

Wie dem auch sei, das Dementi Hasans, respektive seiner Agentur hat nicht lange auf sich warten lassen:
https://m.facebook.com/ismaik1860/posts/1697532186937526

Dabei wars zuletzt so schön ruhig an der medialen Ostfront
Wenn ich schon was lese von „Liebe Löwen, blabla“ und „Registriert habe ich natürlich auch, blubb blubb“ …

Einen Scheissdreck hast du registriert, weil du nach wie vor null Plan/echtes Interesse von/an Fussball oder 60 hast, halt einfach weiter die Fresse und kümmere dich um Dinge von denen du halbwegs Ahnung hast, edit by Mod

Bevor hier geblökt wird, bitte ich prophylaktisch schon mal um Entschuldigung wegen Missachtung der political correctness, aber jedesmal wenn ich den üblichen blanken Unsinn Abdullahs lese, platzt mir einfach fast der Sack. Punkt.
Bin eigtl. das genaue Gegenteil des Schwarz/Weiß-Populisten, ja eher die personifizierte Mediation, aber bei diesem Hanswurschten verflüchtigt sich sogar noch die coole Sau in mir. Hier bin ich nichtmal bei der „Vernunftfraktion“, die sich mit dem sogenannten „Investor“ gütlich einigen will

Und abgesehen davon, daß es selbstverständlich Essentielleres im Leben gibt, worüber man sich aufregen sollte, muss man trotzdem nicht jeden kommerziellen Scheissdreck in seinem Verein mitmachen

Von mir aus fahren wir den Laden lieber kompletto, aber aufrecht in den Graben!
Mein Gott, dann erlebe ich halt kein Erstligaderby gegen den FC Rotz mehr, scheiß drauf, in ein parr Jahren sind wir eh alle zu Staub zerfallen, was solls

Sorry, aber das wollte ich nur mal loswerden ;)

„Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“
Der Adorno hat die Löwen vorausgesehen.

Der kleine Bruder vom U.H. erzählt wohlfeile G’schichterl bei einem Fantalk, weil wenn er schon mal wieder wo eingeladen ist, dann will er sich auch irgendwie interessant machen. Die Medien glauben scheinbar ersthaft auch, dass das interessant ist oder zumindest, dass man es interessant machen kann und schreiben drüber, als wärs die Hammersensationsnachrichtjaleckmichamabendwerhättedasgedacht. Da hat er so lang schon sonst nix zu melden gehabt, zu gar keinem Thema, aber zweng so einem Gschmarre schmeißt der Hasan jetzt wieder sein Facebook-Internetz an und scheucht seine Agentur auf. Mei, is des alles affig… Am Besten gar ned erst ignorieren.

[url]https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html[/url]

Fauser Interview : [media]1860: Jetzt spricht Markus Fauser - YouTube

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Die tägliche positive Berichterstattung über die Löwen in der SZ.

Potz-der-Blitz, hab’ens den Schwab’ auch glei’ befördert - das hat wohl keiner kommen sehen…aber mei, den Markus hat es halt gepackt und als Personalunion kann er Ismaik befriedigen, Almhütten und Westkurven ausbauen…eeeeeiinnn TTTTrrraaaaummmm

Hihihi

Thanner wird neuer Scout bei Sechzig
[url]https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-wolfratshausen/jugendfoerderer-thanner-wird-talent-scout-loewen-9231847.html[/url]

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/urteil-zusammenstoesse-zwischen-polizei-und-fans-ungenuegend-untersucht-9234243.html[/url]

danke allen fürs Dranbleiben

!!!

Jopp!

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Franz Hell ist mal wieder besorgt. Hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht, weil in den letzten 2 Wochen weder neue Zeitungsartikel noch Fernsehinterviews von ihm in der Presselandschaft zu entdecken waren.

Dunkle Jahreszeit bei 60