Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

Am 15.10.23 kommt es zum siebten Aufeinandertreffen der beiden Bundesliga-Gründungsmitglieder. Als in Münster lebender Löwe freue ich mich besonders auf das kommende Spiel.

Die ehemalige Gästetribüne im Preußenstadion ist wegen des Stadionumbaus abgerissen worden. Dort steht aktuell nur noch eine Lärmschutzwand. Stattdessen werden die Gästefans vorläufig auf der gesamten linken Hälfte der überdachten Gegengerade untergebracht. Dadurch gelingt es den Gästefans regelmäßig die Auswärtsspiele zu Heimspielen zu machen.

Leider stinkt es dort noch ziemlich heftig, da vor 1,5 Wochen noch der rote Abschaum zu Gast war. Jedoch bin ich guter Dinge, dass der Gestank bis zu unserem Spiel dort verzogen sein wird und wir den nächsten Auswärtssieg in vollen Zügen genießen können.

Ich hoffe, dass viele Löwen nach Münster kommen, auch wenn die Terminierung nicht optimal ist. Bis dahin!

10 „Gefällt mir“

Schon wieder 16:30.…
:angry:

Nachdem wir nun fast 300 Minuten ohne eigenen Treffer sind (Danke an Paetow!) müssen wir wohl wieder auf Hiller hoffen, der in der Weißenwesteliste führt und bisher jedes zweite Spiel nicht hinter sich greifen musste. Aktuell spielen wir das, was sich in der Vorbereitung gezeigt hat. Vorne geht nichts und hinten gerne für einen Fehler gut. Wenn es optimal in Münster läuft steht auf beiden Seiten die Null, befürchte vorne wird sie sicher stehen.

0:1 durch ein Jokertor. Da hilft ihnen auch ihr Batman nichts. :smiling_face_with_tear:

Schluss mit dieser negativen Sichtweise!

Denn:

Wir haben jetzt 360 Minuten keinen Treffer des Gegners zugelassen, nur der hinterhältige Wind hat uns einen reingedreht.

Halten wir das durch, dann … dann … gibt es diese Saison viele 0 : 0.

jede Serie reisst mal, daher kassieren wir „1“ und schiessen „2“

1 „Gefällt mir“

Mit lauter Unentschieden steigst fei ab, Oida.
:arrow_down:

13 Punkte haben wir ja schon … plus 28 sind 41 … das reicht!

1 „Gefällt mir“

Nie verlieren zu dürfen ist ein hartes Los.…

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich diese Saison das Alu, vor allem, wenn man‘s mal brauchen könnte! Und das es mitm Wind über Kreuz liegt, hat auch keiner gewusst….

1 „Gefällt mir“

Drecks-Alu.… wie mit den Schiris.… völlig parteilich.…
:skull: :skull: :skull:

Infos zum Umbau des Preussen-Stadions

Das geht sich aber auf, weil man keinen Druck hat gewinnen zu müssen ;-)

Da es immer anders kommt als man denkt, geht das Spiel 4:4 aus.

Zur Halbzeit führt Münster 4:0 (4x Batman). In der 80. Minute werden Bonga und Lakenmacher eingewechselt. Die beiden spielen die Münsteraner schwindlig und gleichen in den 10 Minuten zu einem 4:4 aus.

In der Nachspielzeit verschießt Batman noch einen Elfmeter. Danach ist schluss.

Hmpf. Ich dachte ich könnt vll nach Münster fahren - aber genau an dem Tag hat die DB beschlossen irgendeine Strecke zu sperren, so dass aus 1 1/2 Stunden Zugfahrt 4 Stunden scenic route über Ostfriesland würden. Ganz großes Kino…

Hab gestern das Münster Spiel gg Halle geschaut - Münster hat ganz nett aufgespielt; allerdings war Halle auch sehr schwach und insbesondere hinten anfällig. Ich tippe auf 2:0 für uns. Münster war offensiv nämlich hui, defensiv aber ganz schön unterbesetzt.

Find ich ja immer super, weil ich dann in Ruhe mit dem Hund gehen kann und er mir beim Spiel nicht nörgelnd auf den Sack geht :D

Ah, spielen wir endlich wieder um 16.30 Uhr - aus irgendeinem Grund hat MagentaSport diese Zeit ja offenbar eingeführt, um uns weltweit nahezu exklusiv zeigen zu können ;-)
(zumindest den Fußballfans, die sich ausschließlich für die 3. Liga in Deutschland interessieren)

1 „Gefällt mir“

Hallo an unsere Freunde aus Giesing,

wir (2 Lautrer die im Münsteraner Exil wohnen)
freuen uns schon darauf euch am Sonntag lautstark zu unterstützen und gemeinsam auf euren Auswärtssieg anzustoßen!

Grüße aus Münster,
Sechzig+der FCK​:blue_heart::heart:

14 „Gefällt mir“

Ihr müsst ja aktuell wie auf Dope rumlaufen ob der Tabellensituation in der 2. Liga. Glückwunsch zu Eurem genialen Move, Dirk Schuster zu verpflichten. Den hätte ich sehr gerne bei Sechzig gesehen.
Hoffe Ihr könnt Platz 3 halten!
Viel Spaß am Samstag.

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch noch zwei Karten gekauft, nach Münster wollt ich schon immer mal.

Aber 33€ für 2x Stehplatz plus 5€ Versand da es keine Print@Home gibt ist schon ordentlich. Ja quasi teurer als Löwenkarteb

1 „Gefällt mir“

War die letzten zwei mal in Münster, war schon immer ganz cool aber diesmal weiss ich nicht.
Montag frühschicht und irgendwie fehlt derzeit bisschen der drang ins stadion zu gehen. Hatte bis vor kurzem baustelle plus umzug und war die saison immernoch bei keinem spiel…