Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

Ey, aber nicht enttäuscht sein, wenn’s ein kack Spiel wird. Wir werden diese Saison nicht für schönen Fußball bekannt werden - eher für pragmatisch-kämpferischen.

1 „Gefällt mir“

Fährt noch jemand mit dem ICE632?

Ein dreckiges 1:0 wär schon genug …

In der Rückrunde spielen wir Zauberfußball.
„ Die Mannschaft braucht nur Zeit“
Hat unser Trainer versprochen!
Wir müssen nur daran glauben.

2 „Gefällt mir“

Ja und? Damit ist doch der FCK unter Antwerpen aufgestiegen… ;-)

Letzteres ist ja Grundvoraussetzung dafür, dass 60 überhaupt ein Tor schiesst

1 „Gefällt mir“

Ich hab Münster 1 und sechzig 3 getippt, aber ich frage mich wer die Tore machen soll :grin:

Meiner Meinung nach ist die tolle Entwicklung der letzten Jahre der Verdienst von Thomas Hengen.
Seit er, 2021 als Sportdirektor, bei uns angetreten ist wird auf allen Ebenen wieder professionell und bodenständig gehandelt.
Auch wenn wir aktuell einen Höhenflug erleben ist es wichtig, auf dem Boden zu bleiben und weiter professionell zu arbeiten.
Mir wäre es lieber auf absehbare Zeit gegen euch in Liga 2 anzutreten, als die Auswärtsblöcke unattraktiver Vereine in Liga 1 zu füllen!
In diesem Sinne: Auf geht’s sechzig kämpfen und siegen!

6 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Bei uns darf der Investorenwadenbeißer Sportdirektor spielen und keiner greift ein, weil alle Angst vor dem haben, vor allem unser GF.
Dafür hält sich die Mannschaft eigentlich ganz gut, aber an Aufstieg ist unter diesen Umständen natürlich nicht zu denken. Da heißt es eher: bloß nicht absteigen, bis wir hoffentlich eines Tages mal wieder eine fähige Person als sportlichen Leiter haben.

4 „Gefällt mir“

Wann hat bei uns eigentlich der letzte Joker getroffen?

Ich habe als Auswärtsfan noch nie in Münster verloren, weder mit Sechzig oder mit Meppen.
Gewonnen aber auch noch nie. Vielleicht ändert sich das ja, wenn wird das erste Tor schießen.
Gespannt bin ich auf die Akustik in der überdachten Gästetribüne.

Das müsste Fynn Lakenmacher gegen Mannheim gewesen sein.

Richtig. Das erste und einzige Jokertor bis dato. Wurde damals bereits in der 46. Minute eingewechselt

1 „Gefällt mir“

Danke

Hengen hin oder her…mit eurer Planinsolvenz habt ihr mal so einfach eure gesamten Altlasten entsorgt (ohne jegliche Konsequenzen), so ehrlich sollte man schon sein
mit dem Rest bin ich bei dir :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Dafür aber erstmal bis mindestens Anfang Dezember zum letzten Mal um diese Uhrzeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich den Lauterern keinen Vorwurf machen. Die haben bestehende Möglichkeiten legal genutzt.
Ich wünschte wir hätten das auch getan.

9 „Gefällt mir“

Mir persönlich kommt der späte Anpfiff dieses Mal sogar entgegen, weil ich um 13 Uhr bei nem Stadtlauf angemeldet bin. Dann bin ich rechtzeitig wieder daheim, um es mir (mit dem ein oder anderen isotonischen Getränk) im TV anzuschauen…

war ja kein Vorwurf, eher Neid! blöd dabei war ja auch, dass( etliche?) noch ausstehende Ablösen nicht gezahlt werden mussten
und egal, wie mans dreht…eine Insolvenz wäre nur VOR Ismaik möglich gewesen,sitdem wäre der Gang in die Insolvenz von seiner Zustimmung abhängig…und damit illusorisch :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Die hatten uns als abschreckendes Beispiel und haben aus unserem Schicksal gelernt.

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich , dass es kein Marathon ist, denn dann trudelst wohl erst nach dem Schlusspfiff auf der Couch ein :wink: