Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

Aber nur um es für alle klar zu stellen… Sonntag um 16:30 Uhr. Das ist Premiere für uns oder? Also samstags um diese Zeit mussten wir ja schon mal ran diese Saison, aber sonntags?

Ich werde 0,0 mitbekommen. Sonntag ist Amateur-Fußball angesagt. :grimacing:

Ich würde sagen, Münster ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Tolle Altstadt, coole Kneipe am Bahnhof, Traditionsclub.
Einige Parallelen zu Osna. Die Anhänger schätzen sich trotzdem nicht sehr.
Altstadt von Münster liegt aber vorn.

Eigentlich hat es mir in NRW immer sehr gut getaugt.

Tipp ist 0:0

Was Altstadt?
Ich habe es gerade immer über den Bahnhofsplatz zu Brinkhoffs Stuben geschafft. :crazy_face:

btw. Was ist denn mit Tony’s Stüberl? (der Deppenapostroph war Absicht)
Da ist jetzt eine Giesinger Bierbörse drin. Weiß da jemand was?

2 „Gefällt mir“

Wie lange ist man da im Auto unterwegs?
Oder im Zug, wenn er denn fährt?

Als Wochenendtrip wärs evtl. was. Aber meine Frau macht da nicht mit.
Wie macht ihr das bloß?
Man muss schon minimal verrückt sein um da hochzufahren und sehr geduldig.
Und dann die Heimfahrt mit einer trostlosen Niederlage im Gepäck.
Ihr seid echt hart im Nehmen. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Wenn beide Teams mit einem Punkt zufrieden sind, könnten sie sich doch mal auf ein 4:4 einigen, um den Fans ein Spektakel zu bieten.

Hin und Zurück an einem Tag ist tatsächlich heftig. So 7h einfach mit dem Zug. Auto weiß ich nicht.
Dieses Mal klappt es aber mit dem Termin gar nicht. Erst wieder Köln, und da tatsächlich mit einem schönen Abend in Köln, und etwas Zeit am Sonntag. (hoffentlich hat die Ursula endlich mal offen:
St. Ursula Köln Goldene Kammer Reliquien 11000 Jungfrauen Pilgerorte )

Erleichternd kommt hinzu, dass Frau friedhofstribüne eher zu mehr Spielen fährt als ich. Die kann aber auch das politische besser ausklammern. :man_shrugging:

Da hast du es ja gut.
Meine Frau bring ich nicht zum Fußball.

Sie drückt den Löwen nur den Daumen, damit ich besser gelaunt nach Hause komme.

1 „Gefällt mir“

Brinkfoffs!
:grinning:
Da wars lustig!

Den Namen der Boazn häd i nimmer gwusst.

Danke Dir, aber die Heimfahrt war auch spitze.
Erst sind die Sonderzugfahrer sehr stimmungsvoll abgefahren und wir sind mit dem Regio nach Kassel. Dort mit einigen anderen Fans von völlig anderen Spielen und Löwenfans (u. a. Blue Mav) viel Spaß gehabt.
Anschließend nach Nürnberg, nach Müchen, weiter mit S-Bahn und Taxi nach Hause, weils schon so spät war.
Und es war immer tolle Stimmung bzw. Von Nürnberg nach München hab ich einen gemütlichen Schlafplatz unter der Gepäckablage gefunden. Um diese Uhrzeit ist im ICE nicht mehr viel los.

Wir schießen 4 (vier) Tore?!?
Das nenn ich Optimismus.

Hmmm.… ist das nicht die ehemalige Kastanie?
(Falls ja: schad drum; nach dem Wechsel hats mir irgendwie nicht mehr gefallen.)

Ich glaub, du hast das mit den 11000 Jungfrauen irgendwie missverstanden.…

Ich habe das letzte Mal 6,5 stunden mit dem Auto gebraucht. Strassen waren aber frei und ich mache meistens wenig Pause. Parkplatz gibt es nah am Stadion am Gästeblock.

Nein den Namen hatte er immer schon. Er war früher gegenüber der Bavaria Tankstelle in der Martin Luther Str. , ein Stück weiter vom Kastaniengarten. Dann sollte der Flachbau für einen Neubau abgerissen werden, und der Portugiesinger ist nach unten in die Schönstr. gezogen. Jetzt Jahre später steht der Flachbau immer noch, aber Tony’s Stüberl in der Schönstraße gibt es nicht mehr. :man_shrugging:

Schmarrn, so heißt doch unser Fanshop :point_up_2:

6 „Gefällt mir“

Du traust mir wohl gar nichts zu, wie? :face_with_raised_eyebrow::smile:
Aber es sind tatsächlich nur 10 km… :wink:

Sonntag ist ja der Kälte Sturz…tippe auf ein eiskaltes 1-0 für uns…

Aha; und was ist dann jetzt in der Kastanie?

Wenn sie auf Schalke die Leitungen in der Veltins Arena durchspülen, wird das danach immer direkt zum Westfalenstadion gepumpt und dort als Brinkhoffs No1 verkauft.
Also uffbasse!

Weiß ich aus sicherer Quelle :sunglasses: