Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

Bonga und Frey nicht mitnehmen :D

Mei … kann man das nicht probieren? … so unersetzlich war Starke die letzten Wochen ja auch nicht … in Ingolstadt übrigens richtig schlecht.

Kann man machen …

Nee doch mit dabei

Wieso, der spielt doch

Wird dir das eigentlich nicht irgendwann zu doof immer von dem tollen Superkader zu sprechen, und gleichzeitig die gleichen Spieler je nach Bedarf in die Pfanne zu hauen?

1 „Gefällt mir“

Jetzt scheint sie Sonne auch in Münster

Die Sonne scheint nur im Grüüüüüüünwalder Stadion. Übrigens jetzt seit kurzen auch.

Mach ich nicht … lies halt… oder frag wenigstens Radis Erbe, dem ich mittlerweile viel zu unkritisch bin

Dort. In Spanien. Und zwar Tag und Nacht

.

Soll ich jetzt schon deine Sekretärin fragen, weil du den Rüssel schon über den Wolken hast?

Ps Ich hoffe alle Auswärtsfahrer haben es nach Münster geschafft, nachdem die ersten Züge schon in Pasing nicht mehr weiter kamen.

… das meinte ich

Jemand ne Ahnung ob die Ultras da sind?

Eieiei … das wenn er liest … jetzt lass mich Fußball schauen, damit ich Spieler in die Pfanne hauen kann :thinking:

Sowas von unnötig.

Jetzt wissen wir für wen Starke eingewechselt wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Grad die Info vom Capo an den Block, 50% der Ultras haben Stadionverbot? erhalten, daher bleiben sie heut geschlossen draußen :hushed:

1 „Gefällt mir“

Radio MottekStrehle - das SC Preußen Münster Fanradio

Heute haben wir das Glück gepachtet und Richter ist ein starker Ersatz heute.

1 „Gefällt mir“

Highlights bisher: der magenta Typ sagt MJ wäre immer ruhig und besonnen.
Der Kameramann erwartet von unseren nicht zu viel und ist überrascht, wenn der Ball schnell wird.

:D - während ich das schreibe, hält Richter phänomenal. Anfang gefiel mir von uns; jetzt bisschen unsicher.

1 „Gefällt mir“