Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

eher: 4 - 2 - 3 - 1
.
Guttau/Schröter aussen, Sulej zentral, Zwarts sturm.

1 „Gefällt mir“

es pfeift Robin Braun aus Wuppertal.
Ich sag es euch gleich, ich bin unschuldig
wenn der Mist pfeift :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dann is halt Dein Bruder schuld.

6 „Gefällt mir“

Hier warten wir schon gespannt auf das Spiel…
Meine bessere Hälfte mit sehr viel Fachwissen meinte gerade " de soin neda mit dem Boi so rumstepsln,sondern der Ball muas roin" :sweat_smile:
Bin ja auch gespannt heute…mag gar keinen tipp mehr abgeben.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es das wir auf Starke verzichten, muss schon sagen hätte nicht mit so einer Aufstellung gerechnet.

Sülejmani jetzt als doppelte Spitze oder auf der 10 bei einem Auswärtsspiel aufstellen.

Starke kommt bestimmt in Halbzeit 2…

Ich würde den Lakenmacher, dauerhaft in die zweite Mannschaft verschieben. Er mag ja evtl. ein netter Kerl sein, aber in seinem derzeitigen Zustand keine Spiel Berechtigung in der Profimannschaft. Evtl. kann er sich in der zweiten Selbstvertrauen aufbauen. Ansonsten Vertrag auslaufen lassen, bzw. im Winter schon auflösen

So haben wir immerhin drei vernünftige Spieler die wir einwechseln können :sweat_smile:

Was ist eigentlich mit Ludewig? Man hört einfach gar nichts von ihm, trainiert er eigentlich mit?

Oder hat sein Fehlschuss vor 2 Wochen ihn seine Karriere bei uns beendet?

Naja, ich weiß ja nicht wie der Lakenmacher trainiert, oder wie sein Verhalten so allgemein ist. Sollte das nicht exorbitant schlecht sein, wüsste ich nicht, was man an der Leistung von Lakenmacher bemängelt, was nicht für Bonga, Frey, Sulejmani oder andere gilt. Aber der Zug ist eh abgefahren, der Bursch hat seinen Stempel weg. Das beste für ihn wird sein, er sucht sich einen weniger hysterischen 3.Ligisten, oder probiert es bei einem ambitionierten Regionalligisten.

3 „Gefällt mir“

Gebe ich Dir absolut Recht. Ludewig war defensiv bockstark und hat es dabei hingekriegt, dreimal fast allein vor dem Tor aufzutauchen. Da hätte dann zwar was rausspringen müssen, aber den Jungen gar nicht erst mitzunehmen…

2 „Gefällt mir“

Wenn die Jungs heute so auftreten wie gegen Dünamo dann geht was.
Dann fahren wir mit nem 2:0 Sieg nach Hause.
Wenn die Einstellung fehlt Könnts auch ne Packung geben. Dann schickt uns Batman mit 4:0 Heim.

Die Einstellung macht’s
Wie immer eben

Am Anfang ging ich davon aus, er wäre krank, aber nun schon 3-mal nicht mehr im Kader gewesen.

Mieses Wetter dort, hier scheint die Sonne :sunny::slightly_smiling_face:Da ich nicht da bin, gibts sicher einen Sieg.

Wo scheint die Sonne?

Hier :wink: :joy:…Raum BB

Zwarts erstmal auf der Bank

Sulejmani drin, Starke draussen. Wenn das wieder schief geht bin ich auf die Ausreden von MJ gespannt…

3 „Gefällt mir“

Bei dem guten 28-Mann Kader den wir haben, wird es jede Woche Spieler geben, bei dem sich Fans fragen , warum ausgerechnet DER diesmal nicht dabei ist.

Jede Woche …

Lösung?

1 „Gefällt mir“

Schon weggeschaltet. :blush: