PRO1860-Stammtisch im November / Infoabend für Delegierte

Liebe Löwinnen und Löwen,

unser monatlicher Stammtisch muss am kommenden Dienstag leider entfallen. Stattdessen veranstaltet PRO1860 gemeinsam mit dem Präsidium/Notvorstand des TSV 1860 am kommenden Mittwoch, 26.11.2014, einen Infoabend zur bevorstehenden Delegiertenversammlung am 2. Dezember.

Hier können vorab Fragen zur Situation im Verein und zur Delegiertenversammlung geklärt werden wie z.B. »Was ist im letzten Jahr alles vorgefallen?«, »Warum ist diese DV nötig?«, »Über was wird abgestimmt und warum?«, »Wie geht es danach weiter?«

Im Internet und in den Medien kursieren ja bereits Unmengen von Gerüchten, Meinungen, Halbwahrheiten und Theorien zu den Geschehnissen rund um den TSV 1860 seit Beginn der Auseinandersetzung mit Helmut Kirmaier. Wir hoffen, dass bei dem Infoabend schon einige Anliegen erörtert, Fehlinformationen berichtigt und Fragen beantwortet werden, so dass die Delegierten bei der Versammlung in Taufkirchen gut informiert über die Zukunft unseres Vereins abstimmen können.

Eingeladen sind alle Funktionäre des TSV 1860 wie Vereins-, Ehren- und Verwaltungsräte, Abteilungsleiter, Wahlausschussmitglieder, Delegierte und Ersatzdelegierte (= nicht gewählte Delegiertenkandidaten) aus allen Abteilungen des TSV 1860 sowie interessierte Mitglieder von PRO1860.

Wir können leider nicht alle Fans und Mitglieder des TSV 1860 einladen, da die räumlichen Kapazitäten beschränkt sind.

Der Infoabend findet
am Mittwoch, 26.11.2014
um 18:60 Uhr
in der Stadionwirtschaft des Sechzger-Stadions
(Eingang in der Volkmerstraße)
statt.

Mit Löwengrüßen,
PRO1860

Wie wollt Ihr alle Fragen sauber abarbeiten wenn Ihr nur die „Guten“ einladet und die „Bande“ aussen vor lasst? das ist so durchsichtig was ihr bezweckt - tja, die schönen Pöstchen gehören jetzt verteidigt…

Wieso? Erich Meidert z.B. ist doch Delegierter. Er kann also durchaus teilnehmen…

Zitat: „…veranstaltet PRO1860 gemeinsam mit dem Präsidium/Notvorstand des TSV 1860…“

Damit ist wohl ziemlich klar wer sich hier mit wem gemein macht… da würd ich mich als „Bandenmitglied“ auch nicht hintrauen zumal es ja schon (auch hier) offene Aufrufe zur Gewalt an den Personen gab… gelebte Demokratie ! RESPEKT!

PS: was ist aus meiner Meldung geworden?

PRO1860 ist die neue ARGE. Es ist faszinierend, wie schnell aus einem endscoolen Haufen von Revoluzzern und Idealisten ein Haufen Lemminge geworden ist. Hoffentlich ist der Blumendantler nicht auch schon weichgespült, das würde mich sehr enttäuschen.

Schade, dass euch Professor Lutz auf dem Gewissen hat, ihr hättet 60 retten können!

Hallo Blauer Kugelblitz,

Ich lade dich hiermit persönlich zum Termin nächsten Mittwoch ein. Ich freue mich auf dein erscheinen und deine kritischen fragen!

@BK: bevor du nun los polterst: bring für mich bitte in Erfahrung, wann Kirmeir/Vouthier ihre info-Veranstaltung machen. Ich würde da nämlich gerne hingehen, und zwar nur um mit von dir nicht vorwerfen zu lassen ich würde mich einseitig beeinflussen lassen wenn ich mir erlaube eine Meinung zu bilden, welche nicht deiner entspricht!

DU? der hier schon ZWEIMAL straffrei Leute aufgefordert hat mich körperlich zu züchtigen? Na Danke!
Eure Art von respektvollem Umgang mit andersdenkenden ist mir zu … na wie sag ichs jetzt ohne Risiko einer Sperre…

PS: ich weiss nicht ob dir das was hilft, aber ich reg mich nur über Menschen auf von denen ich mal ne hohe Meinung hatte und die mich enttäuschten… so wie Du zB…

Edit sagt noch Gute Nacht (und der Kugelblitz zieht sich wieder in die Rolle des stillen Lesers zurück, weils eh egal ist…)

Und schon kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen, die Madigmacher und Enttäuschten, die aber vermutlich auf keiner von den früheren Veranstaltungen waren.
Vor der letzten DV gab es übrigens auch so einen Infoabend - Monatzeder wurde da auch schon startk kritisiert (und eigentlich war da schon klar, dass er keine Chance hat). Mit GM wird es sicher nicht anders sein.

Die „Bande“ darf sicher auch kommen - und es wird auch keine Gewalt bzw. körperliche Züchtigung erfolgen - auch nicht für den Kugelblitz, der sogar unversehert die Spiele der Dritten anschauen kann, übrigens auch mit Harie und nicht mal dem ist etwas passiert. Obwohl alle da waren, die nicht gerade zu seinen Freunden zählen. . :wink:

Kugelblitz und Respekt - wer findet den Fehler?

edit

Darf man auch als nicht Delegierter / Ersatzdelegierter und als nicht Mitglied von Pro1860 aber als Mitglied es e.V. kommen?

Klar kannst Du kommen. Was sollte dagegen sprechen? Es wird wohl keine Einlasskontrolle geben.

Wenn ich PRO1860 kritisieren darf dann, dass sie seit mehr als 2 Jahren für Außenstehende einen geschlossenen Verein bilden. Es gibt keine Homepage, kein Impressum, keine Ansprechpartner, keine Satzung zum lesen, keine Infos wie man Mitglied werden kann, was das kostet und was PRO1860 letztendlich für Ziele hat. Nur eben die Treffen zu denen man wohl auch als Gast hingehen kann in der Hoffnung, dass man dort die fehlenden Informationen bekommt. Gleichzeitig schafft man es aber noch erheblichen Einfluss auf die Vereinspolitik zu nehmen und das finde ich dann eher suboptimal. Transparenz und Informationen sind mir in diesem Fall nicht nur im e.V. wichtig.

Es ist das gute Recht bei einer Vereinsveranstaltung nur einen bestimmten Personenkreis zuzulassen allerdings ist das für den, der draußen vor der Tür steht, trotzdem unbefriedigend.
Davon abgesehen muss eine Interessenorganisation wie PRO1860 nicht neutral sein, darf einseitig informieren (was ich nicht einmal unterstellen möchte) und Lobbyarbeit für „Ihre“ Mitglieder in Vereinsfunktionen machen.

Helmut K. würde sowieso nicht kommen und Erich Meidert wurde ja in den letzten Wochen sauber zerlegt indem z.B. ein RA Kambli aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen an die Öffentlichkeit bringt (und das nicht zum Zeitpunkt des Treffens sondern Monate später).

Das Organisieren einer solchen Veranstaltung, gemeinsam mit dem Präsidium, ist ja nichts verwerfliches…

Nur die moralische Total-OP und flexibilität in ihren Ansichten und Handlungen einiger Akteure seit Amtsübernahme
ist schon verwunderlich…

Woast Blauer Kugelblitz, so eine Pflaume wie dich habe ich ja selten erlebt!

Im Internet markierst du den dicken Max, pisst alles und jeden an und fühlst dich wohl in deiner Opfer-Rolle und liebst es, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber wenn man dich dann bei den Spielen der dritten Mannschaft sieht, dann bist du die Freundlichkeit in Person, grüßt alles und jeden, kriechst den Leuten in den Arsch und tänzelst um jeden herum in der Hoffnung, irgendwas „wichtiges“ zu erfahren.

Wenn es dann aber mal drum geht in Versammlungen, Terminen oder Stammtischen Stellung zu beziehen, dann ziehst du dich in den Schneckenhaus zurück und lässt dich NIE blicken. Da ists ja auch viel leichter auf andere zu zeigen.

Leiste halt einfach auch mal was, dann kannst du dein Maul aufreissen. Bau halt mal wie Roman eine Satzung, organisiere ein konspiratives Treffen mit der „Opposition“ oder halt so oft irgendwo den Kopf hin wie der romirei. Aber das machst du nicht und ziehst dich wieder einfach zurück, weil „du eh kein Mitglied bist und nix zu sagen hast“.

So wie du dich im Moment gibst kann ich nur sagen: Wenn ich dich enttäuscht habe, dann muss ich dabei irgendwas verdammt richtig gemacht haben!

Und jetzt nochmal Butter bei die Fische:

  • Ist es falsch, dass es eine Versammlung vorab gibt, in denen die Leute andere Details genannt werden als in der Presse kolpotiert?
  • Ist es falsch, dass Pro1860 - selbst wenn sie keine aktuelle Homepage besitzt - den Leuten, zu denen sie Kontakt haben einlädt?

Du glaubst also allen ernstes, dass 173 Leute viel dümmer sind wie du? Dass diese sich bei dieser Versammlung „einlullen“ lassen und kritiklos sind, weil du er einzig unfehlbare bist? Glaubst du allen ernstes, ich mache es mir leicht, wenn ich das für/und wieder für die GM-Abstimmung in 10 Tagen abwäge? Glaubst du ich finde es toll entscheiden zu müssen zwischen „Wenn wir GM bestätigen werden wir ihn nicht los“ und „Wenn wir GM nicht bestätigen bricht das Chaos aus“? Glaubst du wirklich allen ernstes, ich werde mein Abstimmungsverhalten von einer Pflaume wie dir abhängig machen, die um beide obigen Optionen weiß und im Nachhinein NATÜRLICH kritisiert, er habe es schon immer besser gewusst - egal wie die Wahl ausgeht?

Ich hab die gleiche Scheiße vor 16 Monaten schon gebracht, als ich auf der Pro1860-Veranstaltung Monatzeder erklärte, ihn nicht zu bestätigen, was ich auf der DV sogar noch bekräftigt habe. Im Vergleich zu dem, was Monatzeder in 15 Jahren Aufsichtsratstätigkeit und als OB verbockt hat ist GM tatsächlich noch ein laues Würstchen. Glaubst du allen ernstes, dass ich mich nochmal hinstellen werde, nur damit DU von mir nicht mehr enttäuscht bist?

Du bist echt so eine Pflaume, es ist einfach unfassbar!

Im übrigend: Danke an Pro1860 und ich werde natürlich erscheinen!

Edit by Mod wegen Klarnamen!

Es ist schon krass wie sich hier die Leute anscheißen.

Ich habe echt riesen Respekt vor den Delegierten, für die wird es sicher nicht einfach. Ich glaube Sie können da nur verlieren egal wie Sie sich entscheiden. Gibt es den nicht die Möglichkeit, die DV abzuhalten und dann zu MV zu laden und hier die Abstimmung gibt?

Tut uns leid, hier irrt der geschätze User Kenny2. Die Einladung gilt
ausschließlich dem in der Einladung genannten Personenkreis.
Wir können
leider nicht alle Fans und Mitglieder des TSV 1860 einladen, da die
räumlichen Kapazitäten beschränkt sind. Auch wird es zu dieser internen
Veranstaltung keinen Zutritt für Pressevertreter geben.

Das will Mayrhofer nicht.

Und das macht es für uns „Delegierte“ nicht unbedingt leichter, aber das wird uns GM nächste Woche sicherlich erläutern!

Wobei man m.E. klar sagen muss (ich wiederhole mich) die Verfehlungen Monatzeder ins 15 Jahren Aufsichtsrat, welche letztendlich zur Nicht-Bestätigung führten, in ihrer Tragweite in keiner Relation stehen zu den Verfehlungen Mayrhofers (Trottelgate oder Bomberaffäre). Ob persönliche Antipathie letzendlich ein Grund für die Nichtbestätigung ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen!

Danke für die Info…

AAAAH GM will das nicht? Möchte er etwa einen Packt schließen??? Seits mir nicht böse das ist doch der größte Scheißdreck überhaupt…

Dann lasst euch mal schön Honig um Mund schmieren, dass brav durchgewunken wird…