Probleme beim Online-Ticketing

Dann werden die 4500 schnell weg sein

Davon geht doch eh wieder nur ein Bruchteil in den freien Verkauf.
Trotzdem ist es kein schlechtes Zeichen, wenn immerhin 4 pro Nase verkauft werden.
Hab plötzlich wieder bisschen Hoffnung!

naja, unter der woche, einige Löwenfans besorgen sich Heimkarten und 4500 ist schon ein sehr großer Gästeblock.

Glaube nicht, dass es da einen freien Verkauf gibt, Wiesn Zeit is auch, evtl auch einige Touristen.

Ich verstehe das schon so das es sofort ein freier Verkauf ist bei dem auch Nicht-Mitglieder 4 Tickets kaufen können.

„Jeder kann Tickets erwerben, der Verkauf ist aber auf 4 Karten pro Person begrenzt.“

Hab grad angerufen in der GS, die wissen es selber noch nicht, ob es erst einen Mitgliedervorverkauf gibt, oder gleich einen direkt Verkauf.

Absolutes Chaos mal wieder

Dabei wäre es so einfach. Mehrere Kategorien von Heim- und Auswärtsvorverkäufen und den jeweiligen Abläufen festlegen. Wenn man nach Haching fährt, meinetwegen ein Gegner der Kategorie B, läuft automatisch der Vorverkauf nach Schema B an, so dass auch die Schülerpraktikantin problemlos die jeweiligen Schritte veröffentlichen kann. Das kann doch nicht so schwer sein!?

Das Problem scheint zu sein, dass die Auswärtsgegner oft erst so spät ihre Tickets rausrücken. Kann zwar auch keiner verstehen, aber das in Kombi mit einem bissl planlosen Ticketing - fertig ist das Chaos!

versteh euer problem nicht …

es steht doch ganz klar drin, ab donnerstag um 10:00 Uhr karten für Haching !!!

Jeder normalsterbliche kann sich mit bis zu 4 tickets eindecken. First come first serve !!!

Jetzt gehen die Tickets für dieses Auswärtsspiel mit hoher nachfrage schon gleich in den freien Verkauf und dann wird immer noch gemeckert …

Sechzig bekommt die ganze Hintertortribüne sowie einen Sitzblock auf der Tribüne !

wir sehen uns morgen in memmingen !

Auf die Löwen …

Keiner meckert.
Jeder will halt einfach dabei sein und das einzige für die 2. LIGA zugelassene Stadion als zukünftige Heimstätte begutachten.
*/ Ironie aus

Jetzt gibts bei Haching gerade doch den Wiesn-Doppelpack.
Allerdings nur für deren Südkurve.
Machen oder pokern?

Ich zocke - habe keine Lust mich in deren Kurve zu stellen

Laut AZ kriegt Sechzig 5600 Tickets.
Das muss dann einfach klappen am Donnerstag!!!

5600 wären ja über 1/3 von der Stadion Kapazität
, wäre stark von Haching

Meint ihr der Ansturm wird echt soo extrem

Stehplätze bekommt man sicherlich einfacher

Wie ist denn das Procedere für Unterhaching?
Nachdem bei der Rele (Heimspiel) der Server down war, würd ich’s diemal am TG („beginnt der Verkauf für die Tickets am Donnerstag um 10 Uhr (Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag, 9 bis 18 Uhr)“) probieren.

Auf ne wie lange Schlange kann man sich einstellen, wenn man um 9 kommt? Sind ausreichend Tickets dort „gesaved“? Was ist, wenn man vor 10 Uhr drankommt?

Danke für Erfahrungen/Einschätzungen

Also ich glaube wenn du morgen um 10:00 Uhr da bist bekommst du locker Karten !

Früher würde ich mich an deiner Stelle ned anstellen, des braucht’s ned …

Denke aber auch das du auf der Homepage morgen Erfolg haben wirst.
Lautern war die Nachfrage auch riesig und hat alles prima geklappt !

Ein Ansturm wie bei der Relegation, wird es für das „Auswärtsspiel“ im Dorf sicher nicht geben …

Also ich glaube wenn du morgen um 10:00 Uhr da bist bekommst du locker Karten !

Früher würde ich mich an deiner Stelle ned anstellen, des braucht’s ned …

Denke aber auch das du auf der Homepage morgen Erfolg haben wirst.
Lautern war die Nachfrage auch riesig und hat alles prima geklappt !

Ein Ansturm wie bei der Relegation, wird es für das „Auswärtsspiel“ im Dorf sicher nicht geben …

Rostock ticket heute erhalten, Block 19A, hübsches design.