Probleme beim Online-Ticketing

Danke!

Noch ne Off-Topic-Frage, wenn man zu früh dran ist:
Wann trainieren die Profis morgen? Hier kann ich nichts finden
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_Termine/2018/9/training/profis.htm[/url]

Denkt ihr man bekommt morgen im Ticketshop problemlos Sitzplätze und Stehplätze?

Gibt ja nur 600 Sitzer

Ich war heute am TG. Im Fanshop habens gesagt, dass morgen nur nachmittags öffentlich trainiert wird.
Aber finds auch blöd, dass der Trainingsplan nicht aktualisiert wird, ist ja kein großartiger Aufwand.

denke stehplätze bekommt man schon. das sind trotzdem 5000 das is schon ein wort. dazu unter der woche. wäre schon sehr ärgerlich wenn ich nicht eine karte bekomm wenn ich schon alleine anreise

Nein, ich komm schon mal nicht.

Schon ne Schlange ?

Abgefahren: Es ist 9:27 Uhr, die Tickets sollen um 10:00 Uhr in den Verkauf gehen.
Und es sind tatsächlich noch KEINE Tickets im Verkauf.
Eine halbe Stunde vor Start war normalerweise schon immer ausverkauft.

Things are getting better.

Server überlastet - kein Zugang möglich

Nix geht

Bei mir hats Online gleich geklappt mit den Stehplatzkarten für Haching.

Seite war etwas langsam bei mir und zu erst hat es nach 10.00 Uhr dann immer die Tickets angezeigt, aber als nicht lieferbar deklariert. Nach 1,2 Minuten hat es aber geklappt und hab gerade die Bestätigungsmail für 2 Steher bekommen :slight_smile:

Soeben 3 Steher über Onlineshop gekauft. Ois easy!

Ohne Probleme 3 Stehplätze gekauft…

Hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten super geklappt - 4 Steher ergattert! Gfrei mi auf Haching! :slight_smile:

Wir auch 8 Steher bekommen.
Geil!

Lief alles stressfrei.

Auch mal zwischen den Servern www. und www1. wechseln. Erfahrungsgemäß geht immer einer besser als der andere.

Hat (fast) perfekt gefunzt! :slight_smile:

[url]TSV 1860 Ticket-Shop -

Immer schauen, ob man sich unter der obigen Adresse anmeldet, es dürfen keine 1 o. ä. in der Adresse stehen, ansonsten gibt es Probleme…

Ich habe es mit www1.xxxx versucht, reibungslos 4 Steher gekauft!