Vier Karten! Aber jetzt geht wohl nix mehr.
Sitzplätze waren schon weg ?
Mit Sitzern ging bei mir gar nichts, zwei Steher aber ohne Probleme. Lediglich die Zahlung hat a bisserl gedauert und ist einmal auch abgebrochen.
Die Sitzplätze waren als allererstes drin, noch bevor Stehplätze angezeigt wurden. Nach 10 Sekunden hab ich einmal aktualisiert, da waren die Sitzplätze schon auf rot (ausverkauft) und die Stehplätze ploppten auf.
hatte null chancen. hätte eh nur 2 karten gebraucht
Jetzt is anscheinend schon alles weg bzw kommt wieder was rein ?
wieso konnte man überhaupt 4 kaufen. ich checks nicht
Leck mich doch am Arsch ich habe wirklich bis auf
Regensburg Auswärts noch nie Glück mit online Bestellungen gehabt.
Gehe jetzt hier in Cala Millor an die Bar und trinke ein San Miguel
Kruzifix !
Wir haben’s zu sechst probiert, wir hätten theoretisch jeweils 4 Tickets kaufen können.
Haben uns dann abgestimmt, dass es nur zwei tun.
Ich behaupte mal: Heute wars theoretisch für jeden möglich, Tickets zu kriegen.
Aber man muss halt die notwendigen Tricks auch anwenden:
- verschiedene Browser
- Schon weit vor dem Start eingeloggt sein
- Bestplatzbuchung (war heute ned wichtig)
- versch. Server probieren
ich bin nicht reingekommen.
Bin schnell zum TG rübergelaufen, da waren die karten aber auch um 10:20 weg. Die letzten, die noch welche bekommen haben, waren seit 9 da.
Ich werds wohl vorm Stadion probieren, wenns da nicht klappt ist der weg zur Boazn meiner Wahl ja nicht sooo weit…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kurz vor dem Spiel wieder einige Karten hier im Biete Bereich angeboten werden. Bei der Möglichkeit pro Person 4 Karten zu nehmen ist das vorprogrammiert. Warum gleich 4 pro Person möglich sind, versteh ich eh nicht.
ich bin mir da fast sicher. Jeder bestellt für die spezln gleich mit, derweil haben die schon selber Karten, müssen Arbeiten oder sind nur bei sonnenschein Fußballfans
und wieso auch für alle und nicht nur mitglieder. fragen über fragen. und das weit vorher eingeloggt sein geht auch nur wenn man nicht arbeiten miss
Rückläufer kommen bestimmt noch
Und genug über diverse Ticketbörsen. Dass 5.700 Tickets innerhalb von 30min. auf Personen zugeordnet sind, ist eher unwahrscheinlich.
jo also ich würd mich freuen falls einer was übrig hat und an mich denkt hehe
Ging alles ohne Probleme !
anscheinend war ich echt der einzige der probleme hatte. naja scheiss handy scheiss empfang
es tauchen schon die ersten Karten
in ebay auf ich könnte kotzen.
Das sind wahre Löwen
So, damit wir den Ticketalarm auch wirklich wieder als Alarm nutzen, schieb ich hier alle anderen Beiträge, die sich um’s Onlineticketing drehen rein.