Probleme beim Online-Ticketing

Meine kam nach 5 Minuten!

Das scheint mit der Tagesform des Servers zusammenzuhängen! ;-)
Gestern war ich mit firefox erfolgreich, das letzte Mal mit chrome - IE hab ich nicht mehr! ;-)

Bei mir ging’s gestern ganz problemlos mit IE von der Arbeit aus.

an der der e.V aber immernoch 51% der Stimmberechtigten Anteile hält. Zumindest kann man beantragen, dass der e.V. darauf hinwirken.

Das Ticketing bei uns ist ein Skandal. Anders kann man das leider nicht sagen.
Ich glaube, wir sind der einzige Verein bei dem ein Dauerkarteninhaber und Mitglied bei einem Auswärtsspiel während der Woche und einer Zuteilung von 5.700 Karten nicht berücksichtigt wird. Sowas darf es nicht geben!

stimmt ! Hauptsache wir haben zig
Jahre in der drecks Arena durchgehalten !
Bin auch ganz schön sauer. Seit 30 Jahren
Mitglied und DK aber Hauptsache die
Gelgenheitsbesucher kriegen Tickets !

Ja so ist es bei uns. Vetternwirtschaft bis zur Selbstaufgabe.

Naja, bei den Fanclubs kannst Dich aber so ziemlich zu 100% darauf verlassen das die Tickets nicht bei Ebay landen. Organisierte Fahrten gehören nun auch mal dazu. Wenn die Tickets insgesamt zu wenig sind wirst Du es nie jedem Recht machen können, wer leer ausgeht ist unzufrieden. Wobei hier besser 2 und zuerst für Mitglieder besser gewesen wäre. Hätte den Ebay Handel zumindest minimiert. Ich persönlich gönne jedem Löwen ein Ticket, nur die verdammten Abzocker sind zum kotzen…

Gänzlich vermeiden wird man das nicht können. Aber zumindest sollte man jeden der beim Weiterverkauf zu überhöhten Preisen erwischt wird aus dem Verein ausschließen.
Wenn jeder Hinz und Kunz Karten bestellen kann bringt das zwar auch nix, aber meistens gibt es ja doch ein Vorkaufsrecht für Mitglieder.

ich hätte auch mal einen vorschlag:
bei ziemlich begehrten spielen max. 1ne für nichtmitglieder und 2 für mitglieder und bei richtig begehrten wie bayern saarbrücken z.b. ein mitglied eine karte. lieber geh ich allein als garnicht.
und wieso die allesfahrer nur 2 bekommen versteh ich auch nicht.
am ende steht ein allesfahrer der unseren löwen an jedem verdammten ort der welt folgt und Jahr für Jahr wahrscheinlich tausende euros ( kennen die genauen ausgaben eines allesfahrer nicht) ausgibt mit seinem Sohn (Frau und Tochter haben ja keine Karte) neben jemanden mit der ganzen Familirder nie Mitglied war kein Telekom Abo und Sechzig nur schaur wenn ers grad beim durchschalten sieht.
Wo ist da die gerechtigkeit?

naja, kannst jetzt auch nicht mehr ändern, die verteilung is rum, und so eine nachfrage wie in Haching, wirds auswärts die Saison nicht mehr geben.

Würzburg, zumal bei weniger Karten.

mir graut es jetzt schon vor der würzburg lotterie.
Und ich glaub selbst ein Montagsspiel schreckt die meisten nicht ab

Ob das Rückspiel auch an einem Montag ist, wenn in Giesing schon montags gespielt wird? Gut, man weiß es nie…

Naja dem bisherigen Trend nach sind die Montagsspiele eigtl. immer fanfreundlich. Also bleiben nicht soviele für uns übrig…
Kann mich aber auch total täuschen ist halt meine bisherige Einschätzung

Stimmt auch wieder. :slight_smile:

Wusste nicht, wo ichs sonst hinpacken kann.
[url]https://loewenmagazin.de/55668-2[/url]
„[size=22]Ein älterer Herr, eine Dauerkarte und ein Platz weit weg von Freunden“ [/size]

Ich konnte letzte Saison problemlos, nach zwei Spieltagen, meine Dauerkarte für Block H in Block L umtauschen. Ich sitze zwar auch nicht direkt bei meinen spetzln aber es passt auch so :)

Mein Online Ticketing Passwort dement vergessen. Versucht neues Passwort anzufordern, bekomme die Nachricht, dass dieses in Kürze ein Zugangscode versendet wird, dann kommt dieser aber nie an. Kennt jemand das Problem? Was tun?

Nochmals anfordern oder im Spamordner nachsehen