Probleme beim Online-Ticketing

Das sind Händler, die damit Geld verdienen.

Da hätte auch ein Verkauf an Mitglieder nichts geändert, da die idr. Mitglied sind.

Das wirst du auch nie ändern können, solange es Leute gibt, die solche Karten zu überhöhten Preisen kaufen…

Ja zum kotzen, habs vor Ort probiert, aber nach ca 50 Leuten vor mir ( war kurz nach 9 da)war es schon ausverkauft. Ein Witz und typisch für die Machenschaften im Hintergrund.

mich stört einfach der freie verkauf und dann gleich 4 stück. hätten sie gesagt erstmal nur dauerkartenbesitzer (ich besitze keine!) wäre es kein problem für mich leer auszugehen. aber dass wieder do eventfans dort sind stört mich

ich finde man muss unserem Ticketing einfach auch etwas Zeit geben um aus den negativen Erfahrungen zu lernen.
Ein sauberer, fairer Prozess hierfür ist sicher nicht ganz so leicht zu definieren.

Und man war ja bis auf die letzte Saison nie in der Situtation der Kartenknappheit.

Positiv muss ich sagen, dass das Allesfahrersystem und die Jahreskartenthematik dieses Jahr super funktioniert.

An dem Termin bin ich eh nicht da…mich würde nur wirklich Interessieren wie viele Karten tatsächlich im freien Verkauf waren. Ich Tip Mal auf 500 - 1000. Der Rest war eh schon weg :wink:

Ich hab rel. problemlos 4 Karten ergattert (und gebe sie nur an Löwen zum Original-Preis weiter) und weiß von einigen/vielen, denen das auch gelungen ist.

Also werden’s schon ein paar mehr als 500 bis 1000 gewesen sein … :wink:

Aus Gerechtigkeitsgründen hätte ich aber auch nur 2 Tickets pro Person erlaubt.

Leider ist es bei DEM Ticketing-Server ein Glücksspiel, ob man rechtzeitig Zugriff auf die Tickets erhält. Ich probier’s immer gleichzeitig mit 2 Browsern - bei einem klappt’s immer … Heute war’s der ff, das letzte Mal chrome …

Tatsächlich enrscheidet es oft die wahl des browsers. Ich habe stets drei browser in nutzung. Habe dabei beste erfahrung mit opera gemacht. Der scheint unserem ticketing am vesten zu gefallen. Den explorer kannst du hingegen in der regel vergessen.

Zwischen 10:00 und 10:20 waren an der 114 höchstens 50-60 Personen am Schalter dran, also ca. 200-240 Karten dort, wie ich finde eine bodenlose Frechheit.Der Rest war vorher schon bestellt, da mir keiner sagen kann das ich innerhalb von 20 min über 1000 Online Bestellungen abgearbeitet habe.Ein Witz.

Also mit dem Handy ist man komplett chancenlos hab ich das gefühl. bei der nächsten relegation oder richtig großes spiel nehm ich mir urlaub fahr die 300km nach münchen und stell mich ab 6 Uhr früh ans TG

stimmt nicht. Ich habe per Handy in Österreich aufm Berg bestellt. 0 Probleme

dann hattest du glück ich bin um 10 Uhr mit handy auf der Arbeit rein und konnte nichtmal auf die seite

Bei mir am Handy hab ich auch 4 Karten bestellen können, für Arbeitskollegen und mich, allerdings kam noch keine bestellbestätigung von 60, nur von Paypal bisher eine Zahlungsbestätigung. Mal schaun…

Generell hätte man es vorerst auf Mitglieder beschränken können, und wie bisher immer auf 2 pro Nase. Auch hätte man ca 1000 fürs Tg blocken können. Nach wie vor ist aber die fehlende Transparenz das Hauptproblem. Wer sind eig die Verantwortlichen fürs ticketing? Frau frisch, Herr scharold am Ende?

Das ist der punkt den ich nicht versteh. Für Spiele mit nicht so großer Nachfrage wo man gerne mal mit mehr Leuten gehen würde kriegt man nur 2 Tickets und das Spiel jetzt wo man schon froh wäre überhaupt eine Karte zu bekommen gibts plötzlich 4 Karten. Will garnicht wissen wieviele Karten an Fanclubs gegangen sind, was ich sowieso nicht versteh, dass die sich nicht selber um ihre Tickets kümmern können

weil ohne Karten für Fanclubs besorgen es überhaupt keinen Grund mehr für den Job einer gewissen Frau Schnell gibt

Wieso ist die denn noch aktiv? Sollte sie nicht im August in Rente gehen???

Zum Ticketing: Früh einloggen und mind. 2 offene Browser helfen!!

Ich schließe mich mal dem BlueMav an:

Warum ändert man die Anzahl auf 4 Karten pro Käufer?
Natürlich nutzt jeder, der durchkommt dieses Angebot. Hätte ich auch gemacht.
Bei 2 Karten wären aber doppelt soviele Käufer zum Zug gekommen.

Warum ist die Transparenz der Kartenvergabe bei uns immer noch ein schwarzes Loch?
Dass heute früh ca 5600 Tickets über die virtuelle und echte Theke gegangen sein sollen glaubt doch kein Mensch.
Also fragt sich natürlich jeder wo und wie wurden die restlichen Tickets gehandelt.
Und wenn sie nicht anfangen da mal Transparenz zu zeigen, kommen sich halt die meisten nicht berücksichtigten verarscht vor.

War auch übers Handy erfolgreich mit Hinterlegung am TG. Zum Glück nicht der Einschätzung hier (reicht, um 10 am TG zu sein) gefolgt ;-).

Bestätigung bekommen, Statusmail „zur Abholung bereit“ noch nicht. Hat die schon wer? Kam ja oft am nächsten Tag?!

kann man darüber vielleicht auch mal einen Antrag stellen auf der nächsten mv? Also wie die ticketvergabe aufgesplittert ist oder is das alles kgaa?

Eine Katastrophe ist das ticketing bei 1860…

Wenn man auf Ebay schaut könnte man kotzen, so ein fuck!

da es um den Verkauf von Tickets der KGaA-Mannschaft geht . . .