Pyro-Diskussion

Da ist sie wieder, die Schindluderei.

Edith, wegen bringt eh nix.

Wobei ich den Vergleich sehr passend fand - danke dafür :)

was haben Schals, Fahnen, Bier, Gesänge mit Pyro zu tun? Nix.Punkt

Schals, Fahnen, Bier, Gesänge und Pyro haben aber etwas mit Fankultur zu tun! Wir sind ja schließlich nicht beim Golf…

Leider macht die Gentrifizierung auch vor der Kurve nicht halt… der Trend is not my friend

Der Fred langweilt nur noch. Bei uns wird doch eh kaum gezündelt und theoretische Hin&Her-Diskussionen wer jetzt Pyro oder wer Klatschpappen gutfindet, gehören ins Unterforum „Fußball & Sport allgemein“.

DANKE!!!

Hier was Interessantes mal über die Grünwalder Pyromanen hinaus.

Hessen, Eintracht Frankfurt

„Hessens Innenminister Beuth hatte sich unter anderem letzten November für härtere Strafen bei Pyro-Technik ausgesprochen: „Wenn die Vereine bis heute nicht in der Lage sind, ihre Stadien frei von Pyrotechnik zu halten, muss eben der Staat Konsequenzen ziehen und Bengalos künftig nach dem Sprengstoffgesetz behandeln und sie so weiter ächten. Deshalb muss gelten: Wer im Stadion zündelt, geht in den Knast.“

Die richtige Richtung

@Tiroler Löwe eigentlich sollte man diesen Fred ignorieren, da hier eh sehr wenig konstruktiv diskutiert wird, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst!
Dieser populistische Beuth sollte einfach mal ins Stadion gehen, dann wird er sehen, dass keine Sicherheitsgefahr besteht.
Wahrscheinlich glaubst du auch, dass das Cannabisverbot den Konsum desselben verhindert, und würdest Konsumenten sofort ins Gefängnis bringen.

Wehret den Anfängen!

[url]Frankfurter Choreo abgesagt - Die Hintergründe - Eintracht-Fans müssen ihre Arbeiten abbrechen - kicker

Zum Thema Hessen…

und dann wundern sie sich wenn fans durchdrehen nach tagelanger arbeit…

Hoffentlich habe ich da die versteckte Ironie verpasst.
Ansonsten bitte ich Dich, Dich einmal etwas intensiver mit dem thema zu befassen und nicht nur das zu glauben, was PolitikerInnen und Polizeibeamte so von sich geben.
Michael Gabriel, Leiter der KOS, seit vielen Jahren mit der Thematik befasst und auch international vernetzt, hat dazu neulich gesagt: „Pyrotechnik ist zwar verboten und es wird auch alles dafür getan, dass Pyrotechnik nicht im Stadion gezündet wird, aber es gelingt überhaupt nicht, das zu verhindern“, sagte Gabriel im Deutschlandfunk. Das restriktive Vorgehen der Sicherheitsbehörden habe vor allem zu einer Konfrontation mit den Fans geführt. Dadurch sei die Lage gefährlicher geworden und es gäbe mehr Verletzte.
Einfach mal bisschen nachdenken, lesen und Zahlen anschauen.

Ich jedenfalls habe keine Lust, dass meine Steuergelder für sinnlose restriktive Maßnahmen ausgegeben werden, die die Situation im Endeffekt nur verschlechtern und alle Fans (auch mich) bei meinen Stadionbesuchen und in meiner Bewegungsfreiheit einschränken.

Danke für Eure Antworten, bin ja tolerant hab aber meine eigene Meinung zu dem Dreck.
Der Sohn eines Bekannten wurde von einer Fackel verletzt, hat heute noch gesundheitliche Probleme. Der Depp der das Ding anzündete fragte nicht die Nebenstehenden daß er mal einen auf Bengalo macht.

Raus mildem Scheiß außen Kurven und Stafverfolgung jedes Zündlers. Lestmal die Stadionordnung.Punkt

merkst was?

[url]Europa League: Deshalb war der Polizeieinsatz in Frankfurt überzogen - kicker

Nur noch krass das Ganze. Da wird echt mit Kanonen auf Spatzen geschossen…

Ich merk nur das du aus dem Kontext reist und die Hälfte des Satzes weg lässt, damits für dich besser klingt und den Tiroler schlecht da stehen lässt. Ich lese den ganzen Text und lese daraus das der Tiroler tolerant ist, aber nicht in dem Punkt Pyro. Ich bin mir ganz sicher, das wir alle genauso sind. Wir alle sind in vielen Punkten tolerant und in vielen Punkten nicht. Seh darin absolut kein Problem.
Daher sollte man seine Toleranz nicht in Frage stellen, nur weil er eine andere Meinung hat.

Ok Ihr habt mich überzeugt, brennt die Stadien ab. Hoffentlich bleibt Ihr von Verletzungen verschont.
Viel Spaß mit dem Mist. Was nützt es den Spielern wenns brennt, raucht und stinkt?
Sind die eigentlich mal dazu befragt worden?

was nützt es den spielern wenn die fans bier trinken